Da wäre es konsequenter und sinnvoller gewesen gleich nach den Lügen und Losegenerierungen von LK zu verschwinden.
.

Die 1.9. wollten doch gar nicht verschwinden. Nur helfen!
Aber ich glaube auch anders wirds nicht gehen. Ich werde meine Aktivitäten auch nahe null bringen. War schon mehrmals angemeldet. Diesmal bleibe ich es, aber richtig aktiv werde ich erst mal bestimmt nicht. Habe mich nun auch für andere Seiten entschieden. SCHADE das es so kommen musste :(

Auch die Hoch Ironischen Post`s von Kath und Konsorten waren eine Bereicherung des Threads :ugly: Mein dank auch dafür ;)

Keine Ursache.
da werd ich ja gleich rot...
ich hab dich auch lieb! :ugly:

Ich kann ganz ehrlich zugeben dass es mich auch selbst genervt hat immer und immer wieder das gleiche zu schreiben. Aber es war einfach notwendig in bestimmten Situationen. Es geht sonst unter.
Hat ja viel gebracht :ugly:

und was gibt es hier neues..., der langersehnte 01.09 ist nun angekommen :roll: gibt es doch noch die Allgemein Anzeige und dann ist Ruhe hier, oder hält sich der Chef doch an seinem altem Plan und und kann die Bude mit der Zeit dicht machen, es bleibt spannend.

Moin,

was ist wenn wir uns mal Folgendes Szenario vorstellen.

Es gibt eine Handvoll User die beispiel je 500mrd-1Bio Lose haben und sich bei Lukas direkt beschwert haben, das er die Menge nicht veröffentlichen soll.

Es gibt ja einige Seiten die bei der Losemenge.de nicht teilnehmen, vielleicht aus diesem Grund.
Aber andererseits wieso sollte man soviele Lose aufbewahren wenn man Angst um den Wertverfall hat?

War nur ein Gedanke, das sich vielleicht Lukas nicht wegen uns sondern wegen den anderen die ihre Finger im Spiel haben etwas Angst hat ;P

mfg

traxtrax

Möglich ist vieles,aber er hat sich ja entschlossen hier nix mehr zu posten.
Soviel zur Transparenz.
Hier wird mir meine tägliche Lektüre (die ich zur Vorbereitung fürs K.cken brauche) fehlen.

Ich habe gerade den kompletten Thread zum Loseshop gelesen,...

Die fehlende Transparenz ist es, die das Projekt zum scheitern bringt.

Ich würde da unter den Umständen nichts verkaufen wollen.

Ich habe versucht, den Lose-Shop und ein weiteres Lose-Feature bis heute online zu bringen, aber das Ganze ist sehr aufwändig und ich brauche noch ein paar Tage zum Feinschliff. User für einen Beta-Test können sich gerne per PN bei mir melden.

@inaktive, mitlesende 1.9er Fraktion

Einen Kommentar zum "Bilder-Thread" etc. erspare ich mir an dieser Stelle. Zur Zeit begleite ich meinen Sohn in der Kindergarten-Eingewöhnung und dort erlebe ich genug solcher Ausartungen. :roll:

Ich hatte mich wieder ausgeklinkt, nachdem wir uns schon 100x im Kreis gedreht hatten. Und statt zum x-ten Mal die inhaltlich gleiche A4-Seite von k2318 zu lesen, mich anfeinden zu lassen oder zuzusehen, wie sich die verschiedenen Fraktionen bekriegen ... da kann ich meine Zeit sinnvoller investieren. Sowohl auf klamm als auch im RL. Ihr habt mir Zeit bis zum 1.9. gegeben - die habe ich mir dann auch genommen.

Abschließend: Ich bleibe bei meiner Entscheidung, dass es keine Gesamtmengen-Anzeige geben wird. Umlaufmenge, Vernichtungsanzeige, EF-Statistikpasswort - alles sinnvolle Neuerungen und Kontrollinstrumente, welche natürlich erhalten bleiben. Die ToDo-Liste werde ich schrittweise umsetzen, soweit möglich. Weiterhin gilt:

Ich sage hier nochmal ausdrücklich, dass es ich es begriffen habe, dass es nicht so weitergehen kann. Die Idee mit dem legal für Auszahlungs-Einsparungen verfügbaren Puffer und damit der Mengen-Deckelung, war der Grundstein, weshalb ich mich hier überhaupt gemeldet habe. Damit kann es langfristig funktionieren, auch ohne Generierung, und das möchte ich gerne mit Euch zusammen testen. Dazu braucht es aber auch etwas Zeit und Geduld.

Ich gebe Euch mein Ehrenwort, dass alle Anzeigen echt sind. Seht ihr ja bei der Umlaufmenge. Trotzdem müsst ihr mir in Punkto Generierungs-Abstinenz vertrauen. Daran ändert auch eine Gesamtmenge nichts.

Ich wünsche den Gegangenen alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Abschließend: Ich bleibe bei meiner Entscheidung, dass es keine Gesamtmengen-Anzeige geben wird. Umlaufmenge, Vernichtungsanzeige, EF-Statistikpasswort - alles sinnvolle Neuerungen und Kontrollinstrumente, welche natürlich erhalten bleiben. Die ToDo-Liste werde ich schrittweise umsetzen, soweit möglich. Weiterhin gilt:

Das ist eine Aussage. Machs gut :-?

Und viel Erfolg mit transparenten, deflationären Währungen.

Dir auch, viel Spaß mit den Usern die dir noch glauben, die weiter für nen stabilen Losepreis kämpfen, die noch an den guten Admin glauben :ugly:

IZur Zeit begleite ich meinen Sohn in der Kindergarten-Eingewöhnung und dort erlebe ich genug solcher Ausartungen. :roll:

Abschließend: Ich bleibe bei meiner Entscheidung, dass es keine Gesamtmengen-Anzeige geben wird.

Jau, sich bockig in die Ecke verziehen und warten, bis das Datum verstrichen ist, ist natürlich eine wesentlich erwachsenere Verhaltensweise. Da hat wohl bisserl was abgefärbt, glaub ich. :roll:

Du triffst die richtige Entscheidung, haste sicher bald mehr Zeit fürs RL. :ugly:

Und tschüss Forum.

Also bleibt doch alles beim alten, schade auch das hier so viel Wert auf die aktiven User gelegt wird, na dann viel Spass bei dieser Entscheidung, früher oder später wirsd es schon merken wozu das führen wird, wie es so manch einer zuvor es auch schon hat und wer aus seinen Fehlern nicht lernen will der muss es halt spüren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, sich bockig in die Ecke verziehen und warten, bis das Datum verstrichen ist, ist natürlich eine wesentlich erwachsenere Verhaltensweise. Da hat wohl bisserl was abgefärbt, glaub ich. :roll:

Wieso? Ist doch der 1.9., wo ist das Problem? Hast du ne andere Zeitrechnung?
Oh, schuldigung, kannst ja gar nicht antworten weil du inaktiv bist *hust*.

05-fussbad.jpg

Abschließend: Ich bleibe bei meiner Entscheidung, dass es keine Gesamtmengen-Anzeige geben wird. Umlaufmenge, Vernichtungsanzeige, EF-Statistikpasswort - alles sinnvolle Neuerungen und Kontrollinstrumente, welche natürlich erhalten bleiben. Die ToDo-Liste werde ich schrittweise umsetzen, soweit möglich.

Alles schön und gut. Nur bringt das alles gar nichts. Du hast damit den Losen den Todesstoß verpasst.
Denn wie man an deinen Anzeigen sieht, wird sich die Losemenge nicht groß verringern, da du die Lose wieder durch den Umtausch von Userguthaben auf den Markt wirfst.

Das Problem bleibt: Du bist Schuld an der großen Losemenge und bist nach wie vor nicht bereit etwas zu unternehmen, damit diese möglichst zügig verringert wird.

Wenn doch, dann sag doch mal, wie du dir die Zukunft vorstellst?!
Der Loseshop wird da auf jeden Fall nichts bringen, da die Gebühren ja wieder fleißig in den Markt verteilt werden. Und selbst wenn nicht, sind die zu erwartenden Einnahmen durch die Gebühren viel zu gering. :roll:

Ich habe versucht, den Lose-Shop und ein weiteres Lose-Feature bis heute online zu bringen, aber das Ganze ist sehr aufwändig und ich brauche noch ein paar Tage zum Feinschliff. User für einen Beta-Test können sich gerne per PN bei mir melden.

@inaktive, mitlesende 1.9er Fraktion

Einen Kommentar zum "Bilder-Thread" etc. erspare ich mir an dieser Stelle. Zur Zeit begleite ich meinen Sohn in der Kindergarten-Eingewöhnung und dort erlebe ich genug solcher Ausartungen. :roll:

Ich hatte mich wieder ausgeklinkt, nachdem wir uns schon 100x im Kreis gedreht hatten. Und statt zum x-ten Mal die inhaltlich gleiche A4-Seite von k2318 zu lesen, mich anfeinden zu lassen oder zuzusehen, wie sich die verschiedenen Fraktionen bekriegen ... da kann ich meine Zeit sinnvoller investieren. Sowohl auf klamm als auch im RL. Ihr habt mir Zeit bis zum 1.9. gegeben - die habe ich mir dann auch genommen.

Du weisst das du also den Lose-Shop nichtmehr online stellen brauchst ?
Niemand wird seine Gegenstände gegen "Sand am Meer" eintauschen.

Wenn du uns also weiterhin was vorgaukeln willst weil absoulute GARNICHTS gegen die Anzeige spricht außer der Grund das du weiter generieren willst.

Spar dir die Mühe und schau lieber weiter zu Mar... ähh Lukas.

Eigentlich unfassbar der Satz aber leider werden es nur 1% merken was wirklich dahinter steckt.

Das ironische dabei ist mal wieder, ein Admin einer blauen Seite, hat sinngemäß das selbe gesagt und generiert heute mehr als denn je. Bringt es was außer das immer mehr User abhauen, seine Seite immer mehr kaputt geht und sein Ruf immer wieder sinkt? Nein....

Du sagst hier wird ein Kindergarten veranstaltet, hast du dir dein Verhalten mal angeschaut? :roll:

Abschließend in diesem Post, wünsch ich dir Viel Erfolg mit deiner inflationären Währung und hoffe, dass du davon noch viele Jahre leben kannst und genug neue User findest die beidäugig blind sind.

MY