Und warum JETZT noch beschweren, wenn in 8 Std. 30 Min. ohnehin der letzte das Licht ausknipst?

Um 0 Uhr wird die Sicherung reingedreht

400.000-Lichter-schmuecken-ein-Haus-bei-Nienburg_ArtikelQuer.jpg

@Topic: Ich bin recht zuversichtlich, dass Lukas sich hier in den ersten Tagen des Septembers meldet und einige der Vorschläge umgesetzt präsentiert.

Mir kann es dann ja egal sein. Aber ich begreife nicht warum sich jemand so verhalten sollte. Wäre das nicht etwas kindisch? Bäh bäh ich sag aber erst was wenn die "Frist" abgelaufen ist...

Naja... muss ja jeder selbst wissen.

Und warum JETZT noch beschweren, wenn in 8 Std. 30 Min. ohnehin der letzte das Licht ausknipst?

Mach Dir keinen Kopp. Es gibt User die würden sich auch dann noch vor Lukas stellen wenn er hier schreiben würde dass er morgens kleine Kinder zu Frühstück frisst.

Die meisten haben auch nicht verstanden dass es uns nicht um unseren Profit geht (sonst würden wir bleiben und versuchen mit klamm zu verdienen) sondern ums Prinzip.

Aber wer sich gerne einem vom Pferd erzählen lässt... mir solls egal sein!

Also nu is es en richtiger Kindergartenthread geworden

na dann sei doch froh dann bist unter deinesgleichen.
/edit ach ja ein Spiel das ihr in Zukunft spielen könnt wäre "Lose schreddern"
zumindest braucht ihr da keine Angst zu haben das die Lose ausgehen da der Kindergarten Leiter sicher auch in Zukunft weiter generiert.

robo-cop

Würd ja lachen, wenn manchen zuvor das Licht ausgeknips wird noch bevor sie es selbst können :)

...Mark

absolut dabei!

Mir kann es dann ja egal sein. Aber ich begreife nicht warum sich jemand so verhalten sollte. Wäre das nicht etwas kindisch? Bäh bäh ich sag aber erst was wenn die "Frist" abgelaufen ist...

Naja... muss ja jeder selbst wissen.
Hat er wohl von euch gelernt.

Hab das Bild mal angepasst:

Kindergartennivea ist das hier schon lang nicht mehr... Ich geh mein Gesicht eincremen...

Schade das am 01.09 einige User inaktiv werden

Ich fasse mal zusammen !

Lukas lässt die User monatelang im Glauben das es nur 2 Billionen (2,5 Billionen - Vernichtung) gibt und schaut seelenruhig zu wie die User weiter für ihn "arbeiten"
andiearbeit76aa0.gif
(generierte Lose kaufen, Werbung buchen, Startseite, Efs kaufen usw) und sogar Lose "vernichten". Ein echter Schlag ins Gesicht für die GLVA und alle User die etwas zur Vernichtung beigetragen haben.

Ende Juli dann das Geständnis von Lukas das er generiert hat.
luke46fa7.gif
Wieviel generiert wurde, wie hoch die neue Gesamtmenge ist oder eine richtige Erklärung kommt jedoch nicht in dem Geständnis vor. Eine echte Entschuldigung lässt auch auf sich warten. Die User müssen also weiter im dunkeln tappen.
2338verrueckterjobd9bcb.jpg

Leider hatte das Geständnis nicht den gewünschten Effekt. (Ausser das er absegnen lassen konnte, vernichtete Lose, verkaufen zu dürfen) <- Das alleine muss man sich mal vor Augen führen.
2343unfallskizzen7276e.jpg

Nach dem Geständnis hat sich Klamm.de in 2 Lager aufgeteilt.

1x die User denen es vollkommen egal ist das generiert wird und User verarscht wurden.
pups78ec7.gif
Leute die nicht sehen wollen wieviel Zeit alleine die GLVA Mitglieder investiert haben im glauben Lukas wäre fair. Also die User die nur an sich denken.
stoeckelc72bd.gif
Die übrigens der zweiten Gruppe nur ständig unterstellen, das sie Lukas erpressen wollen und zur Klamm Antifraktion zählen. <- Was für mich persönlich ein Witz ist. Denn gerade diese User mögen Klamm.de. Die User denen hier alles egal ist (Gruppe 1) sind bestimmt nicht die User denen Klamm.de wirklich am Herzen liegt. Die wenden sich nämlich dann einfach ab wenn ihnen was nicht passt und würden sich niemals so einsetzen wie Verplant, My
yoda2be324.gif
oder k2318.
552558cb.gif

Dann gibt es die Gruppe 2 (01.09 Fraktion und alle kritischen User) die sich dafür einsetzt das hier Transparenz größer geschrieben wird. Sie nutzen dabei ihre einzigste Waffe die Sie haben. Inaktivität! Wer darin eine Erpressung sieht sollte mal seine Schalen hinter den Ohren appellen. So User/Menschen muss es geben damit sich etwas ändert. Egal ob hier oder sonstwo. Jeder User sollte Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz legen. Dabei darf es keine Rolle spielen ob es einen interessiert oder nicht wieviele Lose es gibt. Es geht hier nämlich wirklich mal rein ums Prinzip:). Man sollte immer interesse an der Wahrheit haben. Dafür meinen Respekt an diese Gruppe.

Laut Lukas hat er ja Lose generiert weil es finanzielle Engpässe gab.
geplant662c9.jpg

Ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht, das es bei einer Startseite solch großen Engpässe geben kann, das wir nun über 10 Billionen Lose haben. Trotzdem möchte ich anmerken das ich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen kann, das ein junger Mensch wenn er Geld "drucken" kann, da nicht wiedersteht. Nur der Rahmen ist nunmal viel zu groß.
Das keine Gesamtmengenanzeige kommt kann also nur einen Grund haben
2240computerbilder5c71d.jpg

. Das ist auch das was mich persönlich am meisten erstaunt. Die User hier im Thread bekommen einen wink mit dem Zaunpfahl nach dem anderen. Keiner denkt mal darüber nach wieso hier Summen wie zb die 10 Billionen im Raum stehen. Es gibt hier User die haben Insiderwissen. Den Rest kann sich doch jeder selber denken. Nur schade das diese versteckten Andeutungen kaum einer der Gruppe1 wirklich verwertet hat.

Abschließend wollte ich der 01.09 Fraktion noch alles gute wünschen. Den restlichen Usern eine schöne Woche und viel Spaß.

Ps: Vielleicht passiert ja doch noch etwas unerwartetes und alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr muss man nicht hinzufügen. Danke Biertrinker, einer der wenigen ehrlichen und seriösen Admins in der Klammwelt.

Wenn es mehr geben würde wie dich, hätten wir viel weniger Probleme aber naja Gruppe1 macht halt viel die Augen zu wenn sie wach sind und so kann Gruppe B*tr*g*r weitermachen.

In diesem Sinne Viel Spaß mit euren Lukas und United98.

MY

Keiner denkt mal darüber nach wieso hier Summen wie zb die 10 Billionen im Raum stehen. Es gibt hier User die haben Insiderwissen.
Und wenn ich hier so tun würde als hätte ich Insiderwissen und schreibe, dass es 5.271.666.424.242 Lose gibt. Würdest du dann meinem Wink mit dem Zaunpfahl glauben?

Und mich würde zu sehr interessieren in welche Gruppe ich gesteckt werde?!

Nach dem Geständnis hat sich Klamm.de in 2 Lager aufgeteilt.

1x die User denen es vollkommen egal ist das generiert wird und User verarscht wurden.
(...)
Dann gibt es die Gruppe 2 (01.09 Fraktion und alle kritischen User) die sich dafür einsetzt das hier Transparenz größer geschrieben wird. Sie nutzen dabei ihre einzigste Waffe die Sie haben. Inaktivität!
Was quatsch ist. Mit den zwei Schubladen kommst du einfach nicht aus. Jedesmal wenn ich solche Posts lese fühle ich mich irgendwie ein wenig beleidigt. Da ich nicht inaktiv werde, kann ich dieser Definition nach nur ein naiver Lemming sein. :roll:

Da ich nicht inaktiv werde, kann ich dieser Definition nach nur ein naiver Lemming sein. :roll:

Dann frag ich mal direkt nach. Was willst du? Eine Anzeige, eine Nullgenerierung, was anderes oder soll einfach alles so weiterlaufen wie bisher?

Auf irgendeiner Seite muss man stehen und wenn ein alles egal ist, ist man wie du so schön sagst, ein naiver Lemming (Ohne das böse zu meinen)

MY

Och also...

Wünschenswert wäre eine Anzeige des Gesamtmenge.

Inaktive werde ich bestimmt nicht.
Lose Kaufen aber genau so wenig
Ob generiert wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.

1. Abos Löschen (2614 Stück!) *erledigt*
2. Ava ändern *erledigt*
3. Benutzeruntertitel ändern *erledigt*
4. Status ändern auf Klamm *erledigt*
5. Auszahlung beantragen (fast vergessen)
6. Forum ausloggen
7. Forum auf Startseite deaktivieren, damit ich nicht in Verlockung komme wenn ich mir mal ein TMP-LPW holen muß. *erledigt*

So zwei Punkte noch die ich heute Abend zu erledigen habe....