und was hat da alles noch mit dem Losepreis zu tun? Kotzt euch doch woanders an
Und warum JETZT noch beschweren, wenn in 8 Std. 30 Min. ohnehin der letzte das Licht ausknipst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hat da alles noch mit dem Losepreis zu tun? Kotzt euch doch woanders an
Und warum JETZT noch beschweren, wenn in 8 Std. 30 Min. ohnehin der letzte das Licht ausknipst?
@Topic: Ich bin recht zuversichtlich, dass Lukas sich hier in den ersten Tagen des Septembers meldet und einige der Vorschläge umgesetzt präsentiert.
Würd ja lachen, wenn manchen zuvor das Licht ausgeknips wird noch bevor sie es selbst können
...Mark
Keine angst nich mehr lange.Also nu is es en richtiger Kindergartenthread geworden
Also nu is es en richtiger Kindergartenthread geworden
Würd ja lachen, wenn manchen zuvor das Licht ausgeknips wird noch bevor sie es selbst können
...Mark
Hat er wohl von euch gelernt.Mir kann es dann ja egal sein. Aber ich begreife nicht warum sich jemand so verhalten sollte. Wäre das nicht etwas kindisch? Bäh bäh ich sag aber erst was wenn die "Frist" abgelaufen ist...
Naja... muss ja jeder selbst wissen.
Und wenn ich hier so tun würde als hätte ich Insiderwissen und schreibe, dass es 5.271.666.424.242 Lose gibt. Würdest du dann meinem Wink mit dem Zaunpfahl glauben?Keiner denkt mal darüber nach wieso hier Summen wie zb die 10 Billionen im Raum stehen. Es gibt hier User die haben Insiderwissen.
Was quatsch ist. Mit den zwei Schubladen kommst du einfach nicht aus. Jedesmal wenn ich solche Posts lese fühle ich mich irgendwie ein wenig beleidigt. Da ich nicht inaktiv werde, kann ich dieser Definition nach nur ein naiver Lemming sein.Nach dem Geständnis hat sich Klamm.de in 2 Lager aufgeteilt.
1x die User denen es vollkommen egal ist das generiert wird und User verarscht wurden.
(...)
Dann gibt es die Gruppe 2 (01.09 Fraktion und alle kritischen User) die sich dafür einsetzt das hier Transparenz größer geschrieben wird. Sie nutzen dabei ihre einzigste Waffe die Sie haben. Inaktivität!
Da ich nicht inaktiv werde, kann ich dieser Definition nach nur ein naiver Lemming sein.![]()