Wie wärs mit Übermorgen wenn dieser thread in " das Selbstgespräch" umgetauft werden kann ?

Dann müssen wir wenigstens solche Kommentare nicht mehr sehen. Dann kann man sich in aller Seelenruhe wieder dem eigentlichen Thema hier, dem "Losepreis" widmen. Wenn dann alle Aussteiger ihre wertlosen Lose verscherbelt haben, dann können wir auch wieder mit nem steigenden Losepreis rechnen, da die ganzen Lose- Klammschlechtredner endlich woanders ihren Senf abgeben.

ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.

ein User der paar mal am Tag im Forum ist, die Startseite aufruft, aber die Werbung beachtet, bringt Lukas auch kein Geld ein.

Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.

Mag ja durchaus sein, dass einige kein Geld bringen. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen wo Lukas an mir groß was verdienen soll. Außer nen paar views und ner Hand voll EF-Abfragen erzeuge ich (glaub ich) nix. Aber zum Glück gibt es ja Bububoomt, der mich und drei weitere ausgleicht. ;)

In Bezug auf inaktive User wurden Verbesserungsvorschläge häufig mit dem Argument "keine schlafenden Hunde wecken" abgelehnt, was ich ehrlich gesagt nie so richtig nachvollziehen konnte. Unter den inaktiven Usern muss ebenso der gewinnbringende Prozentsatz sein. Für Lukas scheinen sie aber reine Verlustbringer zu sein. Von den indirekten Auswirkungen auf die Bilanz, wie Bubu es beschrieben hat, mal ganz zu schweigen.

Was mit 10.000 aktiven Usern funktioniert, sollte doch mit 30.000 erst recht funktionieren und entsprechend den Gewinn steigern.

..., dann können wir auch wieder mit nem steigenden Losepreis rechnen, da die ganzen Lose- Klammschlechtredner endlich woanders ihren Senf abgeben.

laugh-big.gif
aufkopfhauen-big.gif

ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.

Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.
in letzter zeit war es wohl eher der loseverkauf der geld reingebracht hat

Wenn dann alle Aussteiger ihre wertlosen Lose verscherbelt haben, dann können wir auch wieder mit nem steigenden Losepreis rechnen, da die ganzen Lose- Klammschlechtredner endlich woanders ihren Senf abgeben.

allen voran herr klamm mit neuen losen
merkst du eigentlich noch was für einen müll du schreibst.

wer redet klamm schlecht?
was wir hier über das lose machen und den damit verbundenen preisverfall schreiben ist nicht schlechtreden sondern eine tatsache

mann wach mal auf!

Stimmt Ulrich, je weniger Leute die mit Losen zutun haben also je weniger aktive Leute, je höher steigt der Preis ;)

Och man....

.... liebe Community

Warum enden hier sämtliche Diskussions-Versuche in so einem Chaos ?

Ich versuche wirklich beide Seiten zu verstehen.

Aber so langsam aber sicher sollte man sich ehrlich mal fragen was man hier mit seinen persönlichen Anfeindungen erreicht !

Schon schlimm genug das man, aufgrund der Vergangenheit und dem was passiert ist, den Betreiber anfeinden kann.

Aber nein, das reicht noch nicht.

Ihr müsst euch teilweise noch selbst anfeinden.

Wenn es das selbsterklärte Ziel dieser Community ist, wo kommen wir da noch hin ???

Och man....

.... liebe Community

Warum enden hier sämtliche Diskussions-Versuche in so einem Chaos ?

Ich versuche wirklich beide Seiten zu verstehen.

Aber so langsam aber sicher sollte man sich ehrlich mal fragen was man hier mit seinen persönlichen Anfeindungen erreicht !

Schon schlimm genug das man, aufgrund der Vergangenheit und dem was passiert ist, den Betreiber anfeinden kann.

Aber nein, das reicht noch nicht.

Ihr müsst euch teilweise noch selbst anfeinden.

Wenn es das selbsterklärte Ziel dieser Community ist, wo kommen wir da noch hin ???

wo ist der gefällt mir button?

Vlt glaubt Ulrich auch nur einfach wenn König Klamm unmengen Losegeneriert hat als es ihm schlecht ging also Klamm.de um den Preis zu senken wird König Klamm irgendwann auch wieder Unmengen an Losen Kaufen wenn es ihm wieder gut geht und sich der Preis an den Menge angepasst hat.
:mrgreen:

DU (falls du es selber nicht kapiert haben solltest)

oh oh wenn ich so sachen lese.

wer hat lose gemacht vieleicht ich?
wer hat die com belogen etwa ich?
wer hat die von der com vernichteten lose verkauft auch ich?
wer hat die user die vernichtet haben betrogen betimmt ich oder?

wenn du davon auch nur eine frage mit ja beantworten kannts hast du recht
und ich rede klamm schlecht in dem ich eine gesammtmenge anzeige haben will.

und was willst du?

weiter belogen werden?
weiter betrogen werden?
mit immer mehr losen die von klamm gemacht werden und den preis senken leben?

oder einfach auch nur klarheit?

aber deiner meinung nach reden welche die sowas nach der 100mrd lüge der unter 2,5 bio lüge nicht mehr wollen
klamm schlecht

sorry aber das hat dein meister selbst gemacht mit seinem verhalten

Als rational denkender Mensch müsste man doch folgende Kette haben.

verarscht werden -> sauer sein ->völlige aufklärung verlangen->Konsequenzen ziehen

Einige User haben eine ganz andere Kette

verarscht werden -> die Person, von der man belogen wurde, verteidigen

Im Christentum gibt es die Unfehlbarkeit des Papstes.

Hier scheint es für einige User die Unfehlbarkeit des Hernn Klamms zu geben.

sorry aber das hat dein meister selbst gemacht mit seinem verhalten

Und das rechtfertigt die gegenseitigen Anfeindungen ?

Day, sorry, ich kenn Dich von früher her eigentlich ganz anders......

Das hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun !

In dem Moment kann man sich als echt nur noch auf den 1.9. freuen, auch wenn es eigentlich traurig ist wenn Ihr dann alle wirklich inaktiv seid.

Und das meine ich wirklich so !

Hier scheint es für einige User die Unfehlbarkeit des Hernn Klamms zu geben.

Nein nicht unbedingt. Ich finde es auch nicht toll was so alles passiert ist.
Aber was bringt es wenn die Community sich deswegen fertig macht ?
Nur weil Sie im Moment keinen anderen hier im Thread greifbar haben ?

Und das rechtfertigt die gegenseitigen Anfeindungen ?

Day, sorry, ich kenn Dich von früher her eigentlich ganz anders......

Das hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun !

ich feinde keinen an nur weil ich meine meinung zu klamm oder seinen jüngern schreibe
aber auf konstruktive Kritik die mann leise schreibt passiert doch eh nichts mehr
und ja ich bin etwas sauer auf das was klamm da gerade macht oder auch nicht macht
es steht in mindest 50 tr das wir sogar bereit sind jede menge an losen zu schlucken und zu helfen wo es nur geht aber im gegenzug die mengen anzeige haben möchten
und das ist in meinen augen kein schlecht reden und von daher lasse ich mir halt sowas nicht gerne unterstellen

Vielleicht lässt sich Lukas auch nicht gerne von wild gewordenen Schreiberlingen wie dir erpressen. Wie gesagt, es ist seine Seite und er hat das am Ende auszubaden. Aber das was hier einige von euch so vom Stapel lassen, da würde ich ganz andere Massnahmen ergreifen.

Ohne den Deppen die Jahrelang hier in das Losesystem(lukas Aussagen unter 2,5Bio!) geglaubt haben, wäre Klamm nie so weit gekommen (generieren).

Und jetzt ist es zuviel verlangt, das man eine gegenleistung will???

traxtrax, aber das sag ich doch gar nicht.
Im Prinzip steht es Dir ja sogar zu das zu verlangen und es ist toll wenn Du das machst.

Aber es ist doch wirklich nicht toll jemanden dumm anzumachen nur weil er vielleicht der Meinung ist das es sch**ß egal ist was früher passiert ist, oder weil er denkt das LK nun die Wahrheit sagt, oder weil er Gott wer weiß was denkt.

Hier haben einfach wirklich zu viele den guten Umgangston vergessen.
Und das ist es was mich so an dieser Diskussion stört.

Aber wenn es Dir egal ist in was für einem Ton wir hier miteinander umgehen sollten......