Nee... heute Abend habe ich kein Bock mehr auf Sarkasmus-Spielchen.
Morgen wieder, ok?
Wie wärs mit Übermorgen wenn dieser thread in " das Selbstgespräch" umgetauft werden kann ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee... heute Abend habe ich kein Bock mehr auf Sarkasmus-Spielchen.
Morgen wieder, ok?
Wie wärs mit Übermorgen wenn dieser thread in " das Selbstgespräch" umgetauft werden kann ?
ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.
ein User der paar mal am Tag im Forum ist, die Startseite aufruft, aber die Werbung beachtet, bringt Lukas auch kein Geld ein.
Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.
..., dann können wir auch wieder mit nem steigenden Losepreis rechnen, da die ganzen Lose- Klammschlechtredner endlich woanders ihren Senf abgeben.
in letzter zeit war es wohl eher der loseverkauf der geld reingebracht hatein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.
Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.
Wenn dann alle Aussteiger ihre wertlosen Lose verscherbelt haben, dann können wir auch wieder mit nem steigenden Losepreis rechnen, da die ganzen Lose- Klammschlechtredner endlich woanders ihren Senf abgeben.
allen voran herr klamm mit neuen losen
merkst du eigentlich noch was für einen müll du schreibst.
wer redet klamm schlecht?
Och man....
.... liebe Community
Warum enden hier sämtliche Diskussions-Versuche in so einem Chaos ?
Ich versuche wirklich beide Seiten zu verstehen.
Aber so langsam aber sicher sollte man sich ehrlich mal fragen was man hier mit seinen persönlichen Anfeindungen erreicht !
Schon schlimm genug das man, aufgrund der Vergangenheit und dem was passiert ist, den Betreiber anfeinden kann.
Aber nein, das reicht noch nicht.
Ihr müsst euch teilweise noch selbst anfeinden.
Wenn es das selbsterklärte Ziel dieser Community ist, wo kommen wir da noch hin ???
DU (falls du es selber nicht kapiert haben solltest)
sorry aber das hat dein meister selbst gemacht mit seinem verhalten
Hier scheint es für einige User die Unfehlbarkeit des Hernn Klamms zu geben.
Und das rechtfertigt die gegenseitigen Anfeindungen ?
Day, sorry, ich kenn Dich von früher her eigentlich ganz anders......
Das hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun !