wie kann ich jemanden noch gleich ignorieren ?
Dieses Rumgespamme nervt langsam von Ihr.
Wenn man sie was fragt bekommt man ne hohle Gegenfrage als Antwort.
(Vermutlich sind wir ihre einzigen "Freunde".)

Edit habs im Kontrollzentrum gefunden.
Geht super einfach und schon muss man nur noch eure Zitate von Ihr lesen.
HÖRT AUF DIE NERVENSÄGE zu zitieren.

wie kann ich jemanden noch gleich ignorieren ?
Dieses Rumgespamme nervt langsam von Ihr.
Wenn man sie was fragt bekommt man ne hohle Gegenfrage als Antwort.
(Vermutlich sind wir ihre einzigen "Freunde".)
Mimimi, und wo sind eure Antworten? Bevor ich keine habe, brauch ich doch auch nicht antworten. Wie gesagt, ich lerne hier derzeit eine ganze Menge von euch.
Das geht bei Argumentationen los (Wenn Gegenargument, dann 0 Klammern), geht weiter über sachliches diskutieren (Ihr fehlt was, sie will nur flamen blahblubb) bis hin zur Bekehrung, dass Lose doch nicht so scheiße sind. Durch euch nehme ich ja überhaupt erst wieder an Verschenk-Threads teil um sie extra für euch zu shreddern, damit eure Haupteinkommensquelle (nicht Hartz4, ich red vom Loseverkauf) weiterlaufen kann.

Ich werde hier also wie man sehen kann verdammt gut sozialisiert - alles nur zu euerm Besten.

Wenn sie dich nicht interessieren, wieso erwähnst du sie dann?

Weil das die einzige Einheit ist in der ihr rechnen könnt, schon vergessen? ;)

Stohs ist ja auch so ein Experte, er muss nicht mehr nur die Zitate lesen, sondern sieht auch permanent, dass ich erneut gepostet hab. Ohne den Inhalt, genau das ist noch nerviger als einfach die Beiträge zu überfliegen. :LOL:

Aber statt mit Argumenten kommt ihr mit lächerlichen 0 Klammer Bewertungen um die Ecke (die tangieren mich sogar nur halb soviel wie Lose, doof nur, dass 0 nicht teilbar ist.)

0 ist sehr wohl teilbar, aber durch 0 zu teilen ist nicht möglich.

Ich sag es nur, damit wir den Blick auf das Wesentliche nicht verlieren.

edit:
@DeadMansHorror
Ätsch, ich war erster!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es nur, damit wir den Blick auf das Wesentliche nicht verlieren.

Stimmt, danke für den Hinweis. Also: Die Liste mit den Usern die nur wegen Lukas' Loseaktion gegangen sind, erstellt die schon jemand? (Bevorzugt holz, der hat da ja den Überblick schlechthin)

Edit habs im Kontrollzentrum gefunden.
Geht super einfach und schon muss man nur noch eure Zitate von Ihr lesen.
HÖRT AUF DIE NERVENSÄGE zu zitieren.

:yes: Aber ein Zitat muss ich mir noch antun.

Aber statt mit Argumenten kommt ihr mit lächerlichen 0 Klammer Bewertungen um die Ecke (die tangieren mich sogar nur halb soviel wie Lose, doof nur, dass 0 nicht teilbar ist.)

0 nicht teilbar, achso. Wenn ich gar nichts unter 2 Leuten verteile explodiert also die Welt? Nein, das passiert nur, wenn ich 2 Dinge unter gar nichts aufteilen will. Aber nein, wir sind natürlich die Dummen, die alle ihr Abitur und Studium hinterhergeschmissen bekommen. Ich würd mir ja überlegen, ob ich an deiner Stelle für ein einheitliches Bildungssystem wäre :ugly:.

P.S.: Auf diesen Beitrag brauchst du nicht zu antworten, jetzt bist du wieder auf der Liste. Sollte dir nur kurz den Spiegel vorhalten - bin gerade gut gelaunt.

Deine Argumentation ist aber auch sehr Stichhaltig brooke ... Hihi, will den Trotteln zusehen, wie sie sich streiten ... gnihihi

Du stellst dich einfach besser da als andere, die dir wahrscheinlich intellektuell sogar überlegen sind. Bloß weil es dich bis jetzt nicht interessiert hat, brauchst du hier nicht reinkommen und alle anderen als Trottel darstellen.

Lukas wusste ganz genau, was die Lose für einen Stellenwert haben, deswegen hat er sich auch ein schönes Leben davon gemacht. Das er die Konsequenzen nicht abschätzen konnte, kann mir keiner erzählen.

Außerdem: Früher gab es auch Lose zu kaufen, direkt von Klamm 10.000 Lose für 1€ wenn mich nicht alles täuscht, da die Mio damals aber 200€ wert war, hat so gut wie jeder getauscht, auch die nicht Loseuser, weils halt einfach mehr Geld brachte. Er hätte das ewig so beibehalten können, hätte so gut wie nichts auszahlen müssen und die Losemenge wäre wohl jetzt weit nicht bei dem, wo wir jetzt stehen und es wäre transparent gewesen.

Aber nein, er hat einfach alle getäuscht und hinter aller Rücken Lose generiert und verkauft ... Das gehört sich nicht, ob sie nun für dich wertlos sind oder nicht ...

1)Mimimi, und wo sind eure Antworten? Bevor ich keine habe, brauch ich doch auch nicht antworten. Wie gesagt, ich lerne hier derzeit eine ganze Menge von euch.
2)Das geht bei Argumentationen los (Wenn Gegenargument, dann 0 Klammern), [...]
3) damit eure Haupteinkommensquelle (nicht Hartz4, ich red vom Loseverkauf) weiterlaufen kann.
[...]4)Weil das die einzige Einheit ist in der ihr rechnen könnt, schon vergessen? ;)

5)Stohs ist ja auch so ein Experte, er muss nicht mehr nur die Zitate lesen, sondern sieht auch permanent, dass ich erneut gepostet hab. Ohne den Inhalt, genau das ist noch nerviger als einfach die Beiträge zu überfliegen. :LOL:

1) Joa, du bist reif genug, nichts weiter zu tun als Mimimi zu schreiben, blöde Kommentare abzugeben und hier jeden schlecht zu machen, der ungefähr mit dafür gesorgt hat, dass das Ökosystem (ich bin mal so dreist zu behaupten das für Klamm absolut notwendige) hier erstmal entsteht, ohne Lose ist die Seite nichts anderes, als eine der vielen tausend Paid4 Seiten die über all die Jahre in denen der Werbemarkt einkracht geschlossen haben.

2) Bis jetzt habe ich nicht mit dir diskutiert, mir haben schon deine Kommentare auf andere Leute hin gereicht um dir 0 Klammern zu geben, fürs Forum vergebe ich sowas äußerst selten, aber da sie dich ja nicht interessieren (du aber dennoch dauernd davon redest), will ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen, außer "Mimimimi", um es in deinen Worten zu sagen.

3) Das frage ich mich bei dir allerdings auch, was machst du eigentlich, außer den ganzen Tag hier zu posten? Herablassend zu sein und so zu tun als hättest du mit deinen 24 Jahren schon soviel erreicht. Ich gehe jeden Tag arbeiten und habe mit den Losen aus Spass was gemacht und mache es auch weiter, aber ich werde dennoch kritik an Luke üben, denn das wird ihm helfen, ohne Kritik wurde bisher noch nie etwas besser. Wenn dir das nicht passt, dann ist das so, kann man nicht ändern. Genausowenig wie du die User mit deinem geposte verschohnst aktuell.

4) Echt, das weißt du so genau? Du kennst mich nicht "Süße" und ich dich nicht.

5) Ich glaube er macht das einzig richtige, aber ich gebe mir jetzt doch einmal die Mühe auch mit dir zu schreiben. Bisher hab ich das Vergnügen, leider noch nicht gehabt.

Na siehste, dann solltest du mich 1. nicht "Süße" nennen, denn so wird das schonmal gar nichts.
2. Könntest du dir dann u.U. die Nickpage von mir genauer durchlesen und könntest durchaus zu dem Schluss kommen, dass ich hier nicht 24/7 poste.
3. Das wiederum zeigt, dass ich ein sog. losefreies Reallife besitze, welches mir durchaus mehr Geld und wesentlich weniger Inflation einbringt als euer virtuelles irrelles Gedöns mit welchem für euch ja eine eigene Welt zusammenbricht.
4. Denk dir was aus, sonst kommt dein Spaß zu kurz.

Och wieso nicht? Bist doch ne richtig Süße :kiss:, deine Nickpage? Ach wofür, ich beurteile dich nach dem hier geschriebenen, so wie du auch all die anderen hier einfach danach beurteilst :)
Hast du? Das tut mir echt leid Süße :/, aber um zum Spass zurückzukommen, ich empfinde diesen gerade extrem steigend :)
Das einzige was mir leid tut, ist dass unser kleiner Flirt gerade nix mit dem LP zu tun hat und die andern sicherlich nervt :/

Dann müssen dich die anderen halt ignorieren, ich streu einfach mal das Wort Lose ein, die ich dann zu 10ct pro Milliarde verticke und dann ist gut.
Obwohl, dann ist das Geheule auch wieder groß. Geht diesen Monat absolut nicht, muss in der Kita auch schon Taschentücher mitbringen.

Zwickmühle :think:

Nö, Bububoomt habe ich auch anhand seiner NP beurteilt. Studiert und erklärt mir erstmal das halbe Studium. U.a., dass man mit absolut miserabler Rechtschreibung sein Studium mit ner glatten 1,0(!) reinziehen kann. Seitdem überlege ich Tag und Nacht, ob ich nicht lieber meine Uni wechseln soll. Hier wird die nämlich durchaus mit in die Note einbezogen.

Echt 10ct die Mrd? Die nehm ich dir doch sofort ab, da kann ich endlich wieder mein Bier kaufen :)
Ich weiß jetzt nicht was er studiert hat, aber wenn man die Rechtschreibung z.B. in nem BWL-Studium mit berücksichtigen würde, dann wären wohl nur noch Idioten an Firmenspitzen, was denkst du warum sich der Beruf einer Skretärin etabliert hat?

[Turn the Ironie on]

Naja wir alle haben ja gesagt das wir Lose mehr als Spaß sehen sollten weil sie dann wieder interessanter werden würden und der Wert somit steigt.

Lukas soll einfach eine Gebühr auf diesen Thread erheben und jeder der 1 post schreibt muss 10k bezahlen bzw. werden abgezogen.

Wenn ich mir so den Thread ansehe ist das mit dem Spaß schon längst selbst geregelt hier und die 10k haben wir ja dann alle, außer die Leute die keine Lose haben und auch sonst nicht viel Ahnung davon haben, sie sind entlich still! :D

So hätten wir so viele Fliegen mit einer Klappe zerdeppert.

[/Turn the Ironie off]

Und woher weißt du, dass die nur wegen den Losen gegangen sind? Und nicht etwa weil sie keine Lust mehr auf dich hatten? Ihr habt die Weisheit doch anscheinend mit Löffeln gefressen, wieso fällt es euch so schwer einmal konkrete Beweise zu liefern? Stattdessen flamed ihr hier ebenfalls, heult dann aber rum wenn jemand Selbiges tut.
:ugly:

Ich hingegen finde es durchaus "brutal" lustig, weil ich hier weder Kohle noch Zeit verloren habe. Generell finde ich es befremdlich, Geld für Dinge zu zahlen die noch nicht einmal existieren. Dann aber hinter den Aufstand zu proben weil man Geld für Unsichtbares/Schwachsinniges gezahlt hat - selbst Schuld. Ist das Gleiche mit Aktien: Wer die unnötig hoch ballert durch Spekulationen, braucht sich nicht wundern wenn man das 100-fache des reellen Wertes zahlt. Bei Firmenaktien macht es sogar mehr Sinn, schließlich geht es da um Firmenanteile. Aber Losen die von Natur aus keinen Wert haben mit einem Wert beziffern und dann hinterher flennen weil der Wert seinen Ausgangspreis (nämlich 0€ und 0 cent) annimmt, ja was soll man da machen?

Das ist so als würdet ihr Geld für Kompost zahlen und euch hinterher beschweren, dass nur Erde überbleibt :LOL:

Das ist deine Sache. Mal schauen, wie lustig du das fändest, wenn du irgendwo Geld verloren hättest (auf so eine Art und Weise) und die anderen würden dann sagen: Find ich spaßig.

Ich denk mal, der Kreis, den ich durch Klamm kennen gelernt habe, kann ich schon sehr gut einschätzen ;) Ich hab mit fast allen heute noch Kontakt und die sagen schon ihre Meinung, nur nicht hier ;)

Ist halt nicht jeder bereit, so viel Geduld zu haben oder sich mit jedem auseinander zu setzen ;)

So, genug des Gelabers und sinnlosem Provozieren.