DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Persönlich glaube ich aber, dass er keine 1 Mio. Euro auf dem Konto beiseite generiert hat, denn diese Summen hätten ja dann Leute hier bezahlt, und die Anzahl der Leute die hier vierstellige Eurosummen "verloren" haben, hält sich denk ich in Grenzen.
1. Generierte Lose kaufen bedeutet direkt keinen Verlust.
2. Geh mal von 7,5bio aus und davon, dass näherungsweise alle Lose generiert wurden und für einen Preis von 40€/MRD an die User verkauft wurden... allein dann bist du bei 300k Euro. Und du weißt selbst, wie witzlos nach unten diese Rechnung korrigiert ist.
Bzgl. deines letzten Post: Genau hier ist das Problem. Lukas kann und will nichts an der Situation ändern. Das wäre auch alles nicht so wild, wenn das System nicht immer weiter den Bach runter gehen würde.
Wie Lukas selbst sagt und wir alle wissen wird Paid4 von Jahr zu Jahr schwieriger und schlechter bezahlt. Gehen wir mal davon aus, Lukas ist jetzt tatsächlich gänzlich ohne Lose in den schwarzen Zahlen. Wie lange? Und wie lange kann den Verlust der lächerliche Pott auffangen (seien wir doch mal realistisch. Mehr als 10MRD im Monat kommt da so schnell nicht zusammen)?
Ich glaube nach wie vor nicht, das Lukas dieses klamm noch lange aufrecht erhalten kann, was auch genau der Hauptgrund ist, warum ich ihm sein Versprechen nicht glaube und Kontrolle haben will. Oder natürlich klamm hatte nie Probleme. Das macht Lukas dann aber noch unglaubwürdiger.