Stonebroke
klammUrgestein
- 10 Juni 2006
- 2.554
- 63
Jo, du glaubst doch nicht wirklich, dass alle Accounts gedeckt sind?![]()
Ne, nicht ohne Grund habe ich meine Scharze Schafe-Liste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, du glaubst doch nicht wirklich, dass alle Accounts gedeckt sind?![]()
Ne, nicht ohne Grund habe ich meine Scharze Schafe-Liste
Die dürfte leider schon ganz schön lang sein.
Ne, nicht ohne Grund habe ich meine Scharze Schafe-Liste![]()
Ah, du hast Einsicht auf den Guthabenstand von Ef-Konten? Sorry, das ist doch Quatsch.
Wir wissen eins sicher:
- LoseMenge sagt: Mindestens 1,549bio
- Umlaufmenge sagt: Mindestens 2,091bio
- Klamm sagt: Über 2,5bio
Nimm es mir nicht übel, aber deine "berechneten" 62bio sagen absolut nichts aus.
Ah, du hast Einsicht auf den Guthabenstand von Ef-Konten? Sorry, das ist doch Quatsch.
Wir wissen eins sicher:
- LoseMenge sagt: Mindestens 1,549bio
- Umlaufmenge sagt: Mindestens 2,091bio
- Klamm sagt: Über 2,5bio
Nimm es mir nicht übel, aber deine "berechneten" 62bio sagen absolut nichts aus.
Hat sich nur ein einziger von euch jemals darüber Gedanken gemacht?

Deine Zahlen aber auch nicht wirklich was.
"klamm sagt" - glaubst du wirklich jemandem, der seine Medias aus den Statistik-Paradies vor etwas 6 Jahren entfernte???
Wie kommen eigentlich die gut 4,2 Bio bei ebuuk.de zustande? Bitte mal um Aussage eines "Experten"
Jetzt mach ich mir langsam Sorgen... Schlaue Posts plus Waffenbesitz.
Auch aus den Mediadaten. Viele Seiten haben ihre Mediadaten aber geändert oder entfernt, sodass ebuuk die nicht mehr auslesen kann. Wurde wegen des riesigen Aufwands nicht up to date gehalten. Nährwert mittlerweile: 0Wie kommen eigentlich die gut 4,2 Bio bei ebuuk.de zustande? Bitte mal um Aussage eines "Experten"
Es werden doch längst nicht täglich alle Lose bewegt, sondern nur ein kleiner Bruchteil, also Anzeige Quark.
Es gibt aber eine 30-Tages Anzeige... falls du es nicht bemerkt hast![]()
Auf losemenge.de sind nur die eingetragen Klammaccis und EFs aussagekräftig. Leider aber machen zuwenig Seitenbetreiber und User mit.
öhm, kaum einer glaubt ein bisschen daran, dass der Preis steigen kann und bringst gleich die Theorie, dass eine zu hohe Deflation entsteht?Wenn man nun wirklich Lose vernichten will, was passiert dann????
Erst einmal wird der Preis steigen. Aber kann die Deflation dabei mithalten??
Muss dabei mit neugenerierten Losen ein zu schnell steigender Preis abgefangen werden??
Was wiedrum bedeuten würde Lukas müsste Lose auf den Markt bringen.
Wäre da eine Anzeige der gesamten Menge hilfreich???

Es werden aber viel zu wenig Lose durch Lukas entzogen, da er sie ja gleich wieder in den Handel stellt. Wie lange er das machen kann, bis die Klammuser ihr ganzes Euroguthaben in Klammlose getauscht haben, weiss ich nicht. Aber im Moment ist nicht wirklich erkennbar, dass er an der jetztigen Situation ändert.