Ich möchte jetzt mal an das Alter anknüpfen.#

Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei, sicherlich aber doch so einige user hier.

Ich kann mich aber schemenhaft daran erinnern, das man zu Anfang keine Lose kaufen konnte, sondern man bekam diese nur als Vergütung.

Jetzt frage ich mich, wer hat zuerst mit Losen gehandelt, soll heissen Lose gegen Euro ?
War es Lukas um die Kosten zu begleichen, die entstehen oder waren es die User, die sich gedacht haben, damit könnte man ja auch handeln, denn mit Losen konnte man ja Werbung buchen.
Wenn Lukas der erste war, vieleicht wollte er ja auch garnicht, das andere mit seiner Idee und seinem Projekt, wo seine ganze Energie drinsteckt,Geld machen, hat es aber die ganze Zeit nur geduldet ?

Sollte dieses Posting wiedererwarten eine Antwort erfordern, so solle man sich gedulden, bin mal für 2h auf dem Schießstand.

Und was willst du jetzt mit dem sinnlosen Posting sagen??????

@Lukas
derzeit trägt sich Klamm ausschließlich aus Euroeinnahmen. (deine Aussage)

Wäre es nicht denkbar, das du den Einnahmeüberschuß aus der "Loseersatzzahlung" dafür nutzt, um Lose vom freien Markt wieder zu reduzieren(rückkaufen)?

Damit würde dein "Reservepott" schneller steigen, und gleichzeitig würdest du deinen Usern zeigen, dass du deinen Anteil an der Losereduzierung beitragen willst.

Du glaubst doch nicht ernsthaft,
das Lukas was von seinem Gewinn abgibt.:mrgreen:

Hast du mir nicht gesagt, das ich nicht lesen kann? Du kannst es scheinbar nicht!
Deine Fragen wurden hier im Thread auf jdenfall beantwortet und omisch das ich mich an was anderes erinnere als du...

Vielleicht solltest du auch mal das Interview mit Lukas lesen, da steht die hälfte auch drin!

Ich möchte jetzt mal an das Alter anknüpfen.#

Ich bin ja nun nicht von anfang an dabei, sicherlich aber doch so einige user hier.

Ich kann mich aber schemenhaft daran erinnern, das man zu Anfang keine Lose kaufen konnte, sondern man bekam diese nur als Vergütung.

falsch mann konnt früher schon mal guthaben in lose wandeln

für einen euro gab es 10000 lose die mann alldings für mehr verkaufen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich lob eigentlich eher selten einzelne User, aber was day in den letzten Stunden geschrieben hat, war mal richtig klasse und trifft den Nagel präzise auf den Kopf. Jeder, der halbwegs ohne "religiösen Eifer" zurn Thema steht, sollte sich seine letzten Posts mal genau durchlesen.

Das hat nix mit Dauermeckern zu tun, es ist einfach die Analyse der Ist-Situation, ganz simpel.

Zitatfunktion spar ich mir, weil im Grunde alles zu 100% stimmt 8)

Gut, die 10 Jahre würd ich höher ansetzten, aber ich denk, der Wink mitm Zaunpfahl ist schon klar :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
falsch mann konnt früher schon mal guthaben in lose wandeln

für einen euro gab es 10000 lose die mann alldings für mehr verkaufen konnte

Bei der Vernichtungsrate die Lukas gerade an den Tag legt, wird es nie wieder was mit 1 Euro pro 10k Losen. Aber da will ja auch erst mal keiner hin.

Frage: Wann werden es endlich deutlich weniger Lose?

Lose-Preis hin oder her.

Ich frag mich, was der Fiskus abkriegt.

Scheinbar wird es jetzt nicht reichen, über eine evt. zweiter Person Lose für Ebay zu generieren. Das Statistik-Paradies auf klamm scheint nicht ohne Grund seit min. 6 Jahren ohne der Lose-Stats zu sein. *Das verbotene Wort* legalisiert der Dipl. Informatiker selber wieder.

Will dieser noch ernst genommen werden?! :roll:

Und eine Info für meinen Vorredner ulrich909
10k Lose waren 2003 bei 2,50 EUR!

Diverse Mods waren gegen dem damaligen Kodex, nicht unter Preis zu verkaufen, via PN bei mir zu ganz anderen Preisen bereit. Ich nenne mal keine Namen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Lose-Preis hin oder her.

Will dieser noch ernst genommen werden?! :roll:

Und eine Info für meinen Vorredner ulrich909
10k Lose waren 2003 bei 2,50 EUR!

Diverse Mods waren gegen dem damaligen Kodex, nicht unter Preis zu verkaufen, via PN bei mir zu ganz anderen Preisen bereit. Ich nenne mal keine Namen. :roll:

schaut euch mal die id`s oder das anmelde datum an von den usern die sich hier langsam aber sicher zu wort melden

luke tue was und tue es jetzt sonst bist bald mit den kinder alleine hier und ich kann mir nicht vorstellen das du von deren taschengeld leben kannst

bringe die unverfälschte losemenge und bringe sie schnell
jeder tag den du verstreichen läßt ist ein tag den du verlierst
wann merkst du das es um deine steite (geld ) geht

und rechne nicht mit einnahmen durch lose machen wenn keiner mehr da ist der die kauft kannst soviel machen wie du willst
das bringt dann auch nix mehr in die kasse

Bei der Vernichtungsrate die Lukas gerade an den Tag legt, wird es nie wieder was mit 1 Euro pro 10k Losen. Aber da will ja auch erst mal keiner hin.

Frage: Wann werden es endlich deutlich weniger Lose?

Soviele Wechsel von Guthaben in Losen wie jetzt zur Anfangszeit wird es nach meinem Verständnis wohl nicht mehr geben. D.h. wird der Puffer mit der Zeit größer und eines - hoffentlich nahen - Tages kann mit der Vernichtung begonnen werden. *meine Meinung*

@day

lass ihn doch.

Ich finds erbärmlich den großen Erfindergeist noch belehren zu versuchen.

Es wird sich sicher bald immer weniger jemand darin versuchen, ein Loseprojekt ins Leben zu rufen, es sei denn unter evt. betrügerischen Absichten.

Dazu gleich ein mitgeb' ....
Man nenne mir ein Prozess, indem der Kläger oder die Klägerin erfolgreich wegen seine/r um die gebrachten Lose gewonnen hat. JETZT geht`s, denn nun lässt sich der Schaden dank Luke nachweisen! Er macht ja den Preis. Wir bedanken uns auch. Wenn auch ganz lieb die 19% MwSt unseren Staat bereichern wird. Vielleicht führt Merkel noch die Lose-Steuer ein .... :yawn:

Aber ein voller Mund kriegt selten genug. Meinen ersten EF mit 500.000 Anfragen fand ich nicht nennenswert teuer. Aber dann von einen Tag auf den anderen (prügelt mich, wenn ich falsch liege) diesem um 900% zu verteuern, reicht um an den Losen zu verdienen. Denn ein Los kann 100 Besitzer haben bis dieser geshreddert und gegen irgendwas auf klamm eingesetzt wird, was nicht mehr im Verhältnis zu den Preisen steht - seit Anbeginn der Wechselstube. "Ja Luke - wie wärs mit 1000 EUR per Month?" - so ist mir manchmal "frech komm raus".

Die Verteuerung des EF-Accis, das Mitkonkurrieren bei den Lose-Handels-Seiten, - oder nehmen wir den Link jedes einzelnen Webmasters einer Lose-Seite zu klamm. Das ist Promotion und PR-Rank gratis. Das sieht der Diplomie nicht.

Und er sieht noch weniger, das klamm dem Neuling überfordert - dieser nicht weiss etwas mit klamm anzufangen. Es gibt keinen Überblick mehr. Deswegen sind nahezu 90% aller geworbene Refs tote Account. (mit Ausnahme der jungen IDs, die die Weiterentwicklung von klamm fast täglich damalig erlebten)

Ach - ich könnte noch so viel raushauen - vom absurden Premium-Kunden bis hin zum widersprüchlichen Zitatenwerfer auf losepreis.de ....

Wieso macht Ihr euch überhaupt noch die Mühe?

Die Community will beschissen werden also lasst sie halt. Lukas will weitergenerieren, ok lasst ihn halt.

Solange auch nur ein User noch generierte Lose kauft von YXZ, solange geht die Geschichte weiter egal ob da 3-4-5 User sich hier die Finger Wund tippen oder nicht.

Nachfrage steigern? Für was? 2015 100 Bio Lose? Content schaffen? Für was? 2015 200 Bio Lose?

Beweise / Argumente, alles vorhanden, bringt es was? Wie man hier liest nein ergo lasst Sie halt im Glauben das alles unternommen wird, dass es weniger Lose gibt und eine NULL Generierung :roll: :roll:

Muss man einfach mal zitieren.

Die BlaBlaBla-Menschen kapieren zwar eh kein Wort... aber evtl. kann man ja noch den einen oder anderen User warnen.

Sollte dieses Posting wiedererwarten eine Antwort erfordern, so solle man sich gedulden, bin mal für 2h auf dem Schießstand.

Jetzt mach ich mir langsam Sorgen... Schlaue Posts plus Waffenbesitz.

@MasterYoda

wir sind bei min. 62.531.000.000.000 Lose

Hab mir ca. vor 2 Monaten 671 Lose-Seiten Media-Daten reingezogen (User-Guthaben). Innerhalb von 8,5 Stunden.

Teilen wir das durch die angemeldeten User kommen wir auf 212.798.854 Lose pro Nase. Lose-Tresor und bewegliches Lose-Guthaben auf klamm nicht einbezogen. :biggrin:

Bei dem Xbox-Gamepad brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. ;)

OMG. Xbox... DAS auch noch?!? Jetzt mach ich mir WIRKLICH Sorgen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Gerade kam der Nachbar, Paket hat der DHL-Mensch bei ihm für mich hinterlegt.

Drin war Xenoblade Chronicles für Wii... bestes Rollenspiel dieser Konsolen-Gen.

Dann noch viel Spaß beim Lose zählen - ich bin raus und verbringe die nächsten Wochen meine Freizeit mit diesem Spiel. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin jeden Sch*** glaubt und schön brav jeden Lose-Betrug mitmacht! :mrgreen:

OMG. Xbox... DAS auch noch?!? Jetzt mach ich mir WIRKLICH Sorgen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Gerade kam der Nachbar, Paket hat der DHL-Mensch bei ihm für mich hinterlegt.

Drin war Xenoblade Chronicles für Wii... bestes Rollenspiel dieser Konsolen-Gen.

Dann noch viel Spaß beim Lose zählen - ich bin raus und verbringe die nächsten Wochen meine Freizeit mit diesem Spiel. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin jeden Sch*** glaubt und schön brav jeden Lose-Betrug mitmacht! :mrgreen:

Viel Spaß. Das Game ist wirklich MEGA-GEIL

hey hey hey... so geht das nicht!!!!!

Du spinnst wohl?

Wenn Du jetzt schon inaktiv wirst verpufft doch der ganze Effekt zum 1.9. :ugly: