bislang wurde von denen , die angeblich geklagt und gewonnen haben sollen, keinerlei Beweise dargelegt, da wird schon seid Jahren nach gefragt und was kam bisher ? Heisse Luft ....Ich haben gemacht und getan , Ich haben gewonnen.. Bilder ? Fehlanzeige. Kommt keiner mit rüber, kann also niemand so richtig glauben.

Hast schon mal die Forumsuche benutzt ?

Wer keine Ahnung hat ....

Ich habe schon öfters von mehreren Gerichtsvollziehern eine Überweisung bekommen, und das zum Kurs von 5 € /Mio

Dann gib doch mal nen Link zum thread, wo man es finden kann...

Ich habe noch nie hier im Forum mitbekommen, das irgendjemand etwas belegen konnte...

Das einzige was man von dir finden konnte, war bisher ein Schreiben der BaFin, wo aber die echtheit von Usern wie Spaxs bezweifelt wurde und du angeboten hast, das er vorbei kommen könnte um das Original zu sehen...

Sagen wir es mal so, Ich glaube dir, das du dich drum gekümmert hast,alles rechtens zu machen, dabei sei dahin gestellt ob das Schreiben echt ist oder nicht.
Aber mehr habe ich in deinen Postings nicht finden können.

Ich hätte gerne mal soetwas gesehen, weil dann würde ich mir die arbeit machen und nochmals so richtig loslegen...da kommt dann Spaß auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal soetwas gesehen, weil dann würde ich mir die arbeit machen und nochmals so richtig loslegen...da kommt dann Spaß auf :)

Warum muss immer jemand der "Vortester" sein? Wenn du doch so viel einklagen könntest.. tu es doch einfach! Versuche es zu erst mit der höchsten Summe und dann leg richtig los.. warum muss es immer Vorreiter geben?
Achja stimmt, kostet ja nur noch mehr Geld und hat eh keinen Sinn :LOL: Würde so die Staatsanwaltschaft denken, würde es auch auf offener Straße einige Mörder mehr geben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Toni nur bestätigen. ;)

Bin auch den kompletten Weg gegangen. Die Schuldnerin hat mittlerweile (leider) die EV abgelegt.
Ich habe den Fall mittlerweile einem Inkassobüro übergeben, da ich nicht die Zeit habe, mich ständig darum zu kümmern.
War bis dahin eben schon aufwendig. Mahnungen, Mahnbescheid, bis ich dann den Titel bekam. Dann Beauftragung des Gerichtsvollziehers, der wiederum dann auch hingehalten wurde, bis zur Vorladung, bei der es dann zur Eidesstattlichen Versicherung kam.
Ich wollte den Weg unbedingt mal selbst gehen. Aber der Aufwand und die ständigen Verzögerungen und das Warten nervten doch ziemlich. Deswegen liegt der Fall nun beim Inkassobüro.
In Zukunft übergebe ich es direkt dem Inkassobüro, dann machen die die Arbeit für mich und ich spare mir die Kosten.

Fakt ist: Eine Loseschuldnerin, die nicht zahlen wollte, schuldet mir nun eine Euro-Summe, die ich immer wieder versuchen kann einzutreiben, da ich einen rechtsgültigen Titel habe.

@toni
Mach nciht die Arbeit für Ihn, wenn er es will findet er es shcon...

Richtig, mach dir nicht die Arbeit etwas zu finden was es nicht gibt, ich selber habe schon danach gesucht und nix gefunden.

Alles nur nach dem Motto ich kenne einen,der einen kennt, dessen Schwager ,der hat ja mal....

jaja... und warum Vorreiter ?

Warum sollte man das Rad nochmal erfinden ? Wenn es schon Gerichtsurteile geben sollte, muss man niemanden noch wieder extra überzeugen etwas zu machen sondern man hat schon eine Vorlage.

Aber das ist für die meisten ja zu hoch , gibt einfach zu viele hier die sich für viel zu schlau halten.

Wer glaubt eigentlich noch das uns H.Klamm hier seine Entscheidung bezüglich Gesamtmenenanzeige bekannt gibt.

Antwort JA | Antwort NEIN | er Überlegt noch
0​
|
1​
|
0​

mfg Robo-cop

tja, nur die Einsicht kommt bei niemanden....leider.

Ich halte mich selber nicht für besonders schlau, es reicht aber um einen ordentlichen Lebendsstandart zu sichern.

Ich bin aber auch kein Blender wie die meisten hier, wenn ich etwas darlege versuche ich es auch zu beweisen.
Und wenn es sich nur um einen Screen handelt.

0​
|
3​
|
0​

Warum sollte er auch ? nur für ein paar Lose-Dealern ? Sollen die doch gehen,was hält sie denn?

Lukas Entscheidung für die Gesamtmenge:

0​
|
4​
|
0​

Ich glaube auch, er entscheidet sich gegen eine Anzeige. Wobei man mittlerweile ungefähr ausrechnen kann wieviel Bio. es gibt...

0​
|
5​
|
1​

Klamm ist eine bisschen grössere firma da sollte man entscheidungen nicht einfach so as dem Bauch treffen
auch wenns eine für den User klare entscheidung ist