Finde es echt lustig zu lesen, das es jetzt doch raus ist, was ich schon vor Jahren geschrieben habe.

Mich hat man ja damals ausgelacht ,verachtet und mit viel Rot bestraft für meine Meinung.

Nun ist es vom grossen Meister selber ausgesprochen worden.....heheheh

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

klar habe ich meinen Spaß, Aufgeregt darüber habe ich mich vor Jahren, das ist schon lange vorbei.
Immer wenn man Lose verloren hatte oder der Wert weiter viel, wurde mir von allen Seiten gesagt, das Lose keinen Wert haben.

Lose haben ja auch keinen wert, auch keine 4 cent ,wie es im Moment geschrieben wird.

Ich warte auf den Tag, wo Lukas einfach die Server abschaltet.
Er hat ja keine Verpflichtungen irgendjemanden gegenüber.

Alle seine Verbündeten haben sich zusammen mit Ihm die Taschen vollgesogen und alle die mit Lukas Klamm zusammen gearbeitet haben haben ihren Vorteil gehabt.

Alle anderen sind jetzt nur noch Futter.

Es glaubt doch wohl niemand, das Lukas auch nur einen Cent investiert um den Losepreis wieder zu stabilisieren ...oder seid ihr wirklich soooo verpeilt ?

@Toomi es fehlt mir schwer das ernst zu nehmen. Und im Bewertungsschnitt bist du auch bald auf einer Ebene mit Markus Biehl.. 8O

Lose haben ja auch keinen wert, auch keine 4 cent ,wie es im Moment geschrieben wird.

Ah, ist das so? Dann sollte ich meinen Bankberater anrufen und fragen, warum die mir gefälschte Kontoumsätze vorlegen. Denn wenn Klammlose nichts wert sind, können bei mir unmöglich täglich so viele Zahlungen eingehen. :think:

Ich warte auf den Tag, wo Lukas einfach die Server abschaltet.
Er hat ja keine Verpflichtungen irgendjemanden gegenüber.

Ja klar, locker eine halbe Million Seitenaufrufe am Tag, und dann den Server abschalten. :roll:

Es glaubt doch wohl niemand, das Lukas auch nur einen Cent investiert um den Losepreis wieder zu stabilisieren ...oder seid ihr wirklich soooo verpeilt ?

Würde mich interessieren wo du das gelesen haben willst. Hier bestimmt nicht.

glaube ich nicht,... (gilt sirjocky)
du meinst die komischen Popel ?
Hier kann man nicht popeln und woanders schreibe ich nicht mehr, kannst dir also das suchen sparen.

Und die Bewertungen auf Klamm gegen mir ehrlich gesagt am Popo vorbei...

ich war immer gegen die Machenschaften von Markus Biehl.

Mir hat aber das Verhalten von Lukas gegenüber Markus Biehl schon immer zu Denken gegeben.

Wenn Lukas gewollt hätte, dann wäre das Imperium Biehl schon lange zu ende gewesen.
Das er es aber geduldet hat, zeigte mir, das er auf gleichen Level wie Biehl arbeitet.
Nur das Lukas die Macht über die Lose hatte, was Markus nicht hatte.

Ich habe bei Klammgeil zig Mrd zu einem guten Kurs verloren.
Ebenso habe ich viele viele Mrd auf betrügerischen Seiten verloren und dennoch habe ich um meinen Spass zu haben auch Lose gekauft.
Die letzten Lose zu einem Preis von 9 Cent/Mio...

Und was solls, es diente dem Spaß und alle die davon leben, müssen eben halt darauf verzichten....denn es ist wie es ist, Lose haben keinen Wert.

@DaxDony, dann lässt er die Server eben an und nimmt die Kohle für die Werbeeinblendung eben mit.
Was stört ihm denn ein paar User , die ihm ein Ultimatum stellen bis zum 1.9. ?
Sollen die sich doch abmelden, es sind doch noch genügend User, die die Werbeeinnahmen unterstützen...
Solange Klamm existiert und die Seiten wo ich spile, so spiele ich weiterhin mit den wertlosen Losen, einfach nur so aus Spaß und wenn ich mal keine habe, dann kaufe ich mir eben welche....und hoffe drauf, das sie so billig wie nie sind...

:biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
nimm es einfach so hin, du wirst nicht mehr das meiste damit verdienen.
Nur weil du hier und da mal jemanden gefunden hast, der bei dir ein paar lose gekauft haben, heisst es noch lange nicht, das sie auch einen realen Wert besitzen.
Es kommt immer auf den Verkäufer und dem Käufer an, ob die sich einig werden.

Um meinen Spaß zu befriedigen, habe ich immer mal für 20-50 Euro Lose gekauft.

Mitlerweile habe ich bei sovielen Seiten soviele Anteile, das ich darüber keine Gedanken mehr machen muss.Und , ich verkaufe sie nicht, warum sollte ich etwas wertloses verkaufen wollen...
Dann muss ich mich nur über den miserabelen Markt ärgern...:)

klar gebe ich öffter mal Geld aus, für wertloses Zeug, machst du das etwa nicht ?

Ich denke, das das jeder macht, der eine kauft dies , der andere kauft das, im endefekt hat es nur für den Moment einen bestimmten wert, und ich kaufte ab und an Lose um es für mich zum Spaß zu verballern, so wie andere einen Euro nach dem anderen in Geldspielautomaten stecken und nicht gewinnen können.

Die meisten z.B. wissen, das sie nur verlieren können und das das Glück nicht bei jedem Euro kommt und dennoch wird das Geld da rein geworfen...die Aufsteller leben davon gut ;)

Schade nur, das ich damit vor ca. 20 Jahren aufgehört habe die Dinger bereit zustellen...Habe gehört, das es heute umsomehr boomt.

Ich werde mich jetzt wieder aus dem Lose-Spaß Thread ausklincken und gehe ins Bett..

Gute Nacht allen, die dem Losepreis hinterher weinen, weil sie sich das Brot nicht mehr leisten können ;)

Würden die Leute nichts für "unnützes" Zeug ausgeben, würde unsere Wirtschaft zu grunde gehen ^^

Bestes Beispiel :

Würden Leute keine "unnützen" Lose kaufen wäre Klamm laut Lukas ja an den Kosten untergegangen :ugly:

Lose haben so weit keinen Wert bis wir alle ihn einen geben.
Da es kaum Leute gibt die nur Spaß mit Losen haben wollen sondern verdienen hat sich der Wert der Lose für jeden eingeschlichen.

Kann ja schlecht zu nem Verkäufer sagen, hey Lose haben keinen Wert will zocken hab aber gerade keine, kannste mir ne MRD geben ?
Also sagen kann man es, doch die Antwort ist dann nicht die, die man doch gerne haben will ^^