MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
real und in Echt? Mind 8-10 Bio, bei dem rumgeier hier aber wahrscheinlich 10+
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von welcher Menge geht ihr denn aus?
Eigentlich ist es ja fast egal wie viele Lose es jetzt sind. Der Markt war offenbar in der Lage diese Lose aufzunehmen. So gesehen könnte man auch sagen: je mehr es jetzt sind desto besser! Denn das bestätigt ja dann wie interessant die Lose für die User sind.
Klar ist aber auch das wir jetzt langsam an einen Punkt kommen wo der Markt gesättigt ist. Und daher ist es auch wichtig jetzt etwas zu tun bevor das System (wie bei kg) kippt. Verpasst man jetzt diese letzte Ausfahrt wird es zu spät sein um umzukehren.
Ich glaube das die "Anzeigepanne" bei der Umlaufmenge für die 7 und 30 Tage-Statistik real sein könnte. 4,155 Bio
Ich glaube das die "Anzeigepanne" bei der Umlaufmenge für die 7 und 30 Tage-Statistik real sein könnte. 4,155 Bio
Ist diese Umlaufmenge eigentlich schon direkt eingebaut, evtl. sogar mit Grafik? Hab jetzt direkt auf Klamm keinen Link gefunden?!
//Edit : Wer es gelesen hat gut. Wer nicht dann nicht.
alles über 5bio wäre unverschämt.
Ich kann nur wiederholen, dass das Unternehmen, für das ich arbeite weit weniger Populär (hab ich einfach mal an alexa.com gemessen) ist, ausschließlich von Werbung lebt und dabei 20 Mitarbeiter eingestellt hat.
Und da soll Klamm es nicht schaffen von 15mio Seitenaufrufen monatlich zu leben? Das kaufe ich ihm nicht ab.
Wenn man netto von 1,00€ pro 1k Seitenaufrufe ausgeht, sind das mal eben 15.000€ im Monat. Und dann noch X Billionen generiert?