Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 3-4 Bio. wären wir noch DEUTLICH unter MEINEN Erwartungen der derzeitigen Losemenge.
Klamm schrieb:Ich gebe Euch eine Obergrenze, welche NICHT die Menge ist. So habt ihr weiterhin eine Anzeige und eine "Kontrolle" in Verbindung mit der Umlaufmenge.
Evtl. ein Kompromiss:
Ich gebe Euch eine Obergrenze, welche NICHT die Menge ist. So habt ihr weiterhin eine Anzeige und eine "Kontrolle" in Verbindung mit der Umlaufmenge.
Bin jetzt erstmal ne Weile off, mein Sohn wird heute 2.
Aber ihr könnt das ja mal durchdiskutieren.
Evtl. ein Kompromiss:
Ich gebe Euch eine Obergrenze, welche NICHT die Menge ist. So habt ihr weiterhin eine Anzeige und eine "Kontrolle" in Verbindung mit der Umlaufmenge.
Evtl. ein Kompromiss:
Evtl. ein Kompromiss:

Evtl. ein Kompromiss:
[...]
ich schätze er sagt 10 bio
Kontrollieren kann man die Obergrenze dennoch nicht. Zumindest kurzfristig nicht.
Kontrollieren kann man die Obergrenze dennoch nicht. Zumindest kurzfristig nicht.
Wenn dann mal irgendeine Zählung wieder mehr ergibt, dann brennt aber wohl die Hütte hier...
aufgerundet auf die nächstmögliche "Bio-Zahl". Das halte ich für einen wirklichen Kompromiss.