Ich sehe gerade das Stohs und DeadMansHorror abgemeldet sind. Haben die das von sich aus getan oder wurde da nachgeholfen?

Deadmanshorror ist mit der Abmeldung vorrangegangen.
Ich dachte wäre doch scheisse wenn er alleine Geht.
Im Forum bin ich noch, wenn herr Biehl es sich anders überlegt und für klare Verhältnisse sorgt melde ich mich vlt wieder an .

gut die neue losebörse und das browsergame könnte da sicherlich interssant werden

Ich denke nicht. Was soll das denn schon bringen? Neue User? Eine Losebörse ist eher für Alteingesessene (denn man muss den Markt dafür ja kennen) Browsergames werden aktuell täglich sehr hochwertige ins Leben gerufen - da müsste das schon ein absolutes hammer-game sein, dass sich deshalb viele bei klamm anmelden.

Eine (dauerhafte) Preissteigerung ist dadurch natürlich sowieso nicht drin, aber das die nur Herr Klamm alleine bewerkstelligen kann ist denke ich mal den meisten klar (die ist aber ja auch gar nicht wichtig - vielen jedenfalls nicht).

Und @ entstehende Disskussion: Ja, aus eigenen Stücken, "freiwillig" jein, aber es war die beste Konsequenz, wenn ich mir angucke, wie abgeflaut hier alles sofort wieder wird. So ändert sich hier eh nichts. Zugegeben gibt es aber auch noch private Gründe.

Und @ entstehende Disskussion: Ja, aus eigenen Stücken, "freiwillig" jein, aber es war die beste Konsequenz, wenn ich mir angucke, wie abgeflaut hier alles sofort wieder wird. So ändert sich hier eh nichts. Zugegeben gibt es aber auch noch private Gründe.

Sich nach über 4 Jahren Mitgliedschaft unter anderem auch wegen der Zustände hier abzumelden ist ein sehr konsequenter Schritt den viele andere vermutlich nicht gehen werden da sie noch irgendwie mit Losen verstrickt sind. Wieder eine Ähnlichkeit zu klammgeil wo viele gar nicht so einfach gehen können ohne viel zu verlieren.

Ich denke einfach das Anlegerverhalten. Momentan wird da reininvestiert wo der Webbi die Lose verkauft und sie somit wieder gekauft werden müssen. Anlagen wo die Lose (zumindest zu einem gewissen Teil) auf dem EF bleiben sind nötig, ansonsten muss der Preis zwangsläufig sinken...

ja es ist nur eine hoffnung aber ich glaube dran....

Sich nach über 4 Jahren Mitgliedschaft unter anderem auch wegen der Zustände hier abzumelden ist ein sehr konsequenter Schritt den viele andere vermutlich nicht gehen werden da sie noch irgendwie mit Losen verstrickt sind. Wieder eine Ähnlichkeit zu klammgeil wo viele gar nicht so einfach gehen können ohne viel zu verlieren.

Obwohl die Ähnlichkeit mit Klammgeil vorhanden ist, werde ich Klamm treu bleiben. Ich erleide auch keinen finanziellen Verlust, wenn meine Lose mal wertlos werden sollten. Dazu hätte ich ja real Geld in Lose stecken müssen. Aber muss jeder selber wissen wo er wieviel investiert.

Obwohl die Ähnlichkeit mit Klammgeil vorhanden ist, werde ich Klamm treu bleiben. Ich erleide auch keinen finanziellen Verlust, wenn meine Lose mal wertlos werden sollten. Dazu hätte ich ja real Geld in Lose stecken müssen. Aber muss jeder selber wissen wo er wieviel investiert.

Ich denke dass das für jeden User der mit Losen nichts am Hut hat auch zutreffend ist. Ich vermute aber das die meisten sehr aktiven User automatisch etwas mit Losen zu tun haben - denn für 1,- Euro den man sich pro Jahr auf der Startseite verdienen kann ist wohl kaum jemand bei klamm.

Und jeder der Lose hat die einen gewissen Wert hatten leidet darunter wenn munter neue Lose generiert wurden.

Wo ich Dir nicht zustimme ist die Aussage mit dem investierten Geld. Du kannst ja auch stunden um Stunden investiert haben um Dir endlich mal 1 Mrd. Lose zu erklicken. Das ist harte Arbeit. Und dann hast Du Lose im Wert von 300 Euro nach nem Jahr oder so. Durch die Generierung sinkt der Preis auf 50 Euro. Zumindest rechnerisch hast Du dann ja einen Verlust von 250 Euro. Nur um jetzt mal ein (von 1000 möglichen) Beispiel zu nennen.

Andere zocken irgendwelche Spiele, ich lasse ebesucher laufen, klicke ab und an mal ein paar Banner. Es ist Zeitvertreib, und durchs Handeln vermehre ich die Lose. Schön wäre es, wenn dabei was rum kommt, aber ich kriege keine hektischen flecken, wenn es nicht so ist.

Andere zocken irgendwelche Spiele, ich lasse ebesucher laufen, klicke ab und an mal ein paar Banner. Es ist Zeitvertreib, und durchs Handeln vermehre ich die Lose. Schön wäre es, wenn dabei was rum kommt, aber ich kriege keine hektischen flecken, wenn es nicht so ist.

Es geht um die Ehrlichkeit - um nichts anderes!

Wenn Du zockst und in den Bedingungen steht dass Du eine Gewinnchance von x auf den JP hast, dann erwartest Du doch auch dass dies zutreffend ist, oder?

Andererseits müsste ich vermuten dass Du darauf stehst "beschissen" zu werden. ;)

Schön wäre es, wenn dabei was rum kommt, aber ich kriege keine hektischen flecken, wenn es nicht so ist.

Meine Entscheidung hat absolut nichts mit Investionsverlusten oder dergleichen zu tun. Finanziell hat Lukas mir in keinster Weise geschadet. Es ist nur einfach so, dass ich es nicht gutheiße, wie alles hier abläuft. Und da möchte ich nicht Mitglied sein. Da ich nicht mehr daran glaube, dass sich das in absehbarer Zeit ändert (man siehe nur, wie hier die Diskussion schon wieder abgeflaut ist) nun also der endgültige Schritt.

Das Forum hingegen ist ja immernoch ein netter Ort, hier sind viele - im positiven Sinne - Spinner, mit denen man anregende Diskussionen haben kann und hier hat klamm auch nichts falsch gemacht. Ein bisschen Werbung ist vollkommen legitim und auch die Mods verhalten sich (meistens) sinnvoll.

Und wie gesagt: Etwa 30% meiner Entscheidung fußt auf privaten Dingen.

P.S.: Eine gute Nachricht an alle: durch meine Abmeldung wurden etwa 19.000 Lose direkt geschreddert und weitere MILLIONEN sind vermutlich inaktiv geworden. - man sieht also - völlig uneigennützig unterstütze ich die Losevernichtung! ;) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach einer MTB-Tour die mich an der Ausflugsgaststätte Pfalzblick vorbeigebracht hat einfach mal an Lukas Haus vorbeigefahren.
Hat mich einfach interessiert wie der Herr Klamm so lebt.

Das Haus ist nen ganz normales, bestimmt 20 Jahre altes Einfamilienhaus
Dass er sich grad ein Neues baut ist dir wohl entgangen? :roll:

Am besten wäre eine klare Regelung, die per AGB festgesetzt ist und besagt: Das Lose nicht unter 0,10Euro verkauft werden dürfen, innerhalb des Forums weil die User unterbieten sich immer weiter was dann nicht passieren würde da man nicht unter 10cent darf!

Am besten wäre eine klare Regelung, die per AGB festgesetzt ist und besagt: Das Lose nicht unter 0,01Euro verkauft werden dürfen, innerhalb des Forums weil die User überbieten sich immer weiter was dann nicht passieren würde da man nicht über 1cent darf! :ugly:

Am besten wäre eine klare Regelung, die per AGB festgesetzt ist und besagt: Das Lose nicht unter 0,10Euro verkauft werden dürfen, innerhalb des Forums weil die User unterbieten sich immer weiter was dann nicht passieren würde da man nicht unter 10cent darf!
Lose haben keinen Wert somit kann er das nicht vorschreiben.

mfg Binks

Schickst du mir deine Lose? Haben ja keinen Wert, kannst mir ja also auch schicken....

Vorschreiben kann er, aber obs rechtens ist oder ob sich alle dran halten ist was ganz anderes....

08.08.11 08:13:22 - 12.100 ID 10361 viel spaß damit geb nicht alle auf einmal aus

Lose-Guthaben: 0
Tresor: 0

:mrgreen:
mfg Binks