Komm mal bisschen runter.
Quatsch. Ich könnte diese Zahl genauso faken. Entweder ihr vertraut mir, oder nicht. Wenn man der neuen Vernichtungsanzeige oder der Umlaufmenge, nicht glaubt, warum sollte man dann einer Gesamtmengen-Zahl glauben?Bei einer Gesamtmenge kann er sich einmal einen Puffer anlegen und dann nie wieder.
Das frage ich mich auch.Ich frag mich langsam nurnoch: Warum ist klamm hier? Also warum aktiv im Thread?
Ich hätts besser sein lassen.
Aha. Ich tue also 0.Auf die User eingegangen ist er genau 0. Er macht genau, was er will. Keinen Schritt mehr, keinen weniger. Der Community näher zu kommen war also sicher nicht der Grund.
https://www.klamm.de/forum/f62/todo-liste-lose-367850-new.html
Ich tue nur eins nicht.
Und das ist das einzige was ihr überhaupt noch seht.
Die Umlaufanzeige, richtig berechnet, ist wesentlich nützlicher als die Menge (von "Lukas muss die Menge aus Prinzip nennen" mal abgesehen). Wer das noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen.Dann ist es eben so. Dann gibt es eben 17 verschiedene konstruierte Anzeigen, 48 Meinungen...
... oder auch nicht!und jeden Tag laut Vernichtungsanzeige 1 Mrd. Lose weniger, in der Klamm-DB aber 3 Mrd. Lose mehr!
Vielleicht stimmt die Anzeige ja auch und es kommt kein Los hinzu.
Auch das überhaupt schonmal erwogen?
Man kann nicht einfach alles behaupten und dann darauf warten, dass ich mich dagegen wehre - und wenn ich das nicht tue, ist es auf einmal Tatsache. Ich sag auch nicht "jeder weiß, dass Du 500.000€ Schulden hast - beweise das Gegenteil". So komm ich mir grad vor. Und sollte sich das nicht ändern oder ausarten, ist hier Schluss.