Schick mir 1 Mrd Lose und ich schick dir einen 25€ Tankgutschein...damit sein Benzin kaufen kann.
https://www.klamm.de/forum/f12/s-uche-tankgutscheine-80564.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir 1 Mrd Lose und ich schick dir einen 25€ Tankgutschein...damit sein Benzin kaufen kann.
Schick mir 1 Mrd Lose und ich schick dir einen 25€ Tankgutschein
https://www.klamm.de/forum/f12/s-uche-tankgutscheine-80564.html
Was kommt denn, wenn ich die Zahl veröffentliche? Als nächstes wird ein DB-Zugang gefordert, um zu prüfen, ob ich diese Zahl auch nicht fälsche.![]()
Vor einigen Tagen hieß es noch "Kompromiss". Ich geb Euch was, ich entschuldige mich - im Gegenzug bleibt die Zahl unausgesprochen und ihr bekommt diverse indiekte Kontrollmechanismen.
Jetzt schwankt das hier in Richtung "wir erpressen Lukas". Es zählt anscheinend nach wie vor nur die Zahl, sonst nichts. Dann sagt das doch gleich, hätte ich mir das ganze Gehuddel der letzten Tage sparen können.
Und nebenbei code ich meine neuen Vernichtungsideen.
Edit: Achja: Wetten, dass sobald der Preis ansteigt hier auf einmal wieder Ruhe ist, weil jeder wieder genug Geld machen kann? Nicht nur ich lebe von klamm, sondern viele andere auch noch. Und die verdienen erheblich mehr daran als ich.
Und so ist es auch.Ich verlasse Klamm nicht wenn sichergestellt ist, dass die Losemenge die zum aktuellen Zeitpunt existiert nicht grösser wird. Wenn sie abnimmt, wäre dass ein super Schritt in die richtige Richtung.
Es hilft doch nix wenn zum x-tausendsten mal etwas geforder wird, wofür es genau so oft ein "NEIN" zu hören gab.
Bleibts doch bitte ruhig und sachlich.
Es hilft doch nix wenn zum x-tausendsten mal etwas geforder wird, wofür es genau so oft ein "NEIN" zu hören gab.
Nehmt die Angebote von Lukas an und versucht konstruktiv eine Verbesserung der Situation zu ereichen mit dem finalen Ziel in ferner Zukunft eine ausreichend große Vertrauensbasis zu haben damit doch noch die Losemenge veröffentlicht wird.
Ich bin gerade kräftig am Coden und umstrukturieren.
Mit dem Losepreis haben diese ganzen Diskussionen ja nur bedingt zu tun.Und so ist es auch.
Ich bin gerade kräftig am Coden und umstrukturieren.
Absolute Abnahme seit 27.07.: 6.5 Mrd.
Ihr müsst es mir halt nur glauben, genauso wie ihr mir eine Zahl X erneut glauben müsstet. Ich bin mir bewusst, dass das schwer sein mag aber ich gebe mein Wort. Eine Umlaufstatistik mach ich. Die Diskussion über deren Form ist ja hier leider abgebrochen worden. ravens Vorschlag finde ich einen guten Ansatz.
Ja hab ich, sonst hätte ich mir das ganze "coming out" auch sparen können.und ich denke dass du es diesmal kapiert hast

Deswegen wär die Anzeige der Losemenge schon wichtig, da kann dann jeder für sich deuten wie schnell oder wie langsam es geht.
Und es entwickelt sich auch schon wieder die nächste Frage
-> Wie lange soll die Lose Vernichtung andauern ?
Mögliche Antwort hierauf könnte sein -> Bis der Losepreis auf dem richtigen Niveau ist !
-> Welcher Losepreis wär richtig ?
Da haben wir wieder die nächste Disskusion, für den einen sind 1€/Mio akzeptabel, der ander möchte lieber 10 € / Mio (Als ich angefangen habe war der Preis so bei 120 € / Mio)
Es gibt also mittlerweile mehr als 2,5 Bio, aber auch nicht so übertrieben viel, wie hier ab und an spekuliert wird.
Erwartet jetzt aber keine Verknappung von Losen, jedenfalls nicht in kurzer Zeit. Wie ich schon sagte ist die Menge seit Langem tatsächlich gleich bzw. schrumpfend - nicht anders als jetzt auch.
-> Welcher Losepreis wär richtig ?