So kann man es auch sehen @kbot.

Aber wenn man ja "unendlich" zur Verfügung hat, dann
spielt der Preis doch gar keine Rolle mehr. Man hat ja
"unendlich". :mrgreen:

da aber der Preis unendlich klein ist, wirst du dir nie ein Brötchen davon leisten können ...

Eigentlich ist es mir unangenehm, weil ich eine positive Einstellung zu Klamm und Losen habe ... aber dennoch muss ich folgende Frage aufwerfen: gab es zu folgendem Text schon eine Diskussion?

:arrow: https://www.klamm.de/partner/start_auszahlung.php

Tageskurs
Wir beobachten den freien Lose-Markt und errechnen den aktuellen Marktpreis der Lose. Ohne Gewähr und Folgeverpflichtung.
Nur solange der Vorrat reicht - Die hier angebotenen Lose werden aus dem Topf der bereits vernichteten Lose genommen.

Gabs nciht, da es wohl sehr neu ist.

Tjo, von mir aus, aber dann soll auch die Tatsächliche Menge angezeigt werden, ohne wenn und aber...

Was mich stört :was heist bereits? Die die in den letzten x Jahren vernichtet wurden?

ein Lose generieren zum marktpreis und dafür eine LosemengeStatistik würde ich absolut befürworten. Somit verdient lukas klamm (offiziell) mit den Losen und User können wieder Vertrauen zurück gewinnen.

Ok den Passus mit dem Vernichten kann er weglassen und offiziell zum (erhöhten) Marktpreis generieren... - unter der Bedingung dass eine Losemengenanzeige kommt. Damit könnten wir leben, oder?

Ja richtig jojo aber abundzu muss er sich auch nach den Bedürfnissen seiner Kunden richten... Sonst laufen sie davon und der Spaß (für ihn) ist vorbei.

@MSF mit der Mengenanzeige kann jeder sich seine eigene Meinung bilden, ob die Lose weiterhin noch Bestandteil seiner Freizeit ist. Aktuell handeln viele in gutem Glauben an Lukas, und andere verlassen klamm weil sie dem Offensichtlichen glauben.

Die Lose kann man aber nur mit Klammguthaben kaufen... Da dürften eigtl. nicht so viele vernichteten Lose neu in Umlauf kommen...