Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na perfekt.
Klammlose haben somit von offizieller Seite aus einen Wert bekommen!![]()
Unfug ! ... Lose haben mit dem _verkauf_ gegen Userguthaben noch keine rechtlich relevanten Wert erhalten.
_Wenn_ Lukas diese gegen Euro ANKAUFEN würde, dann käme es IMHO erst zu dieser hier propagierten Konstelation ...
Unfug ! ... Lose haben mit dem _verkauf_ gegen Userguthaben noch keine rechtlich relevanten Wert erhalten.
_Wenn_ Lukas diese gegen Euro ANKAUFEN würde, dann käme es IMHO erst zu dieser hier propagierten Konstelation ...
Im Gegenzug hätte ich die reale Abnahmestatistik wieder online gestellt.
Mein Angebot wäre jetzt tatsächlich gewesen, Auszahlung in Losen zu ermöglichen - aus den Vernichteten (also im worst case gedeckelte Menge). Das würde mir die Auszahlungen schmälern und die Finanzierung erleichtern. Im Gegenzug hätte ich die reale Abnahmestatistik wieder online gestellt. Aber dann halt nicht.
Rechtlich abgeklärt hatte ich das Ganze übrigens.
Mein Angebot wäre jetzt tatsächlich gewesen...
Aber dann halt nicht.![]()
Aber dann halt nicht.![]()
Mein Angebot wäre jetzt tatsächlich gewesen, Auszahlung in Losen zu ermöglichen - aus den Vernichteten (also im worst case gedeckelte Menge).
Interessante Theorie. Damit könnte man reich werden. Wieder ne Unterstellung. Nein, damit ich das hier finanziert bekomme! Verdient hab ich dann noch kaum was. Es wird immer weniger Werbung geschaut, immer mehr geblockt - und der User-Verdienst soll dabei am Besten noch steigen ...damit du in deinem Job leichter Geld verdienst?