Also von miraus kann der Preis ruhig weiter fallen. Ändern kann manns sowieso nicht und irgendwann kommt einfach der Punkt wos stagniert und oder steigt weil dann mehr Lose benötigt werden als vorhanden sind zb wenn Slotscripte dann 10-20MRD kosten und die Slots mit 50oder 100mio rennen bleibts stehen.
Veilleicht brauchts auch nur ordentlich neue Klamm Member um den Krs wieder zu beleben.

:ugly:

Deutsche Erstveröffentlichung! Produktionsjahr 2010! INHALT: Zum 100jährigen Jubiläum der Titanic -Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen Titanic 2 vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz sticht das vollbesetzte Schiff in See. Das Schicksal fühlt sich wohl herausgefordert, denn ein herannahender Taifun treibt einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen? Für alle Fans von Titanic", Poseidon", Poseidon Inferno" oder Untergang der Titanic"! Mit Bonusmaterial & Wendecover ohne FSK Logo!

... und jetzt muss ich erstmal wischen, vor lachen hat sich gerade der Orangensaft auf dem Boden verteilt. :LOL:

"Zeitschleife an:"

"Zeitschleife aus:"
;)
Klingt ja sehr Plausiebel,
aber ich vermute, das es trotzdem nochmal nach oben gehen wird im Preis.
Nur der Zeitpunkt ist die frage.

aber ich vermute, das es trotzdem nochmal nach oben gehen wird im Preis.
Nur der Zeitpunkt ist die frage.

Der Zeitpunkt ist dann, wenn ich Los sage und endet, wenn ich Stop schreibe!

LOS, STOP - Schade! :ugly:

Edit:

Aber mal ernsthaft: Was bringt es zu spekulieren?
Wir sollten lieber mal den Lukas Klamm fragen,
wann er gedenkt neue Lose zu generieren.

Auf diese Frage wirst du bestimmt keine Antwort bekommen. Und wenn du doch ne Antwort bekommst, glaubst du dann dass diese Antwort der Wahrheit entspricht?

Ob er wirklich sehnsüchtig darauf warte, bleibt mal dahingestellt. :mrgreen:
Und ob er die Wahrheit sagt, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht kann einer der Moderatoren dazu was sagen?... :-?

Viel Durchblick hast du aber glaube ich wirklich nicht.
Die Mods haben damit nichts zu tun, die sind ja "nur" Mods und wissen genauso viel wie du und ich (eher wie ich, nicht wie du offenbar...)
Du musst Administratoren fragen, und die... naja.
Ausserdem gabs die Diskussion schon inklusive einem Administrator, der sich dazu geäußert hat.
naja ich vertick meine Lose und bin weg hier.
Gruß, TA

Um auf die Losemenge zurückzukommen:

Die User von Eurofriend haben zusammen dort ja schon 278 Mrd. Wenn es nur 2 Billionen Lose gibt, müssten bei Eurofrieden über 10% davon liegen. Aufgrund der Masse an Loseseiten glauben ich kaum, dass ein so großer Anteil der gesamten Lose bei einer Bank liegt.

Es muss also mehr als 2 Billionen Losen geben.

neuer Tiefstand gefunden bei Losefix : 0,0350 EUR pro 1 Million Klammlose.

Wenn jetzt jemand im Lose-Handel ein Thread eröffnet und Klammlose für 2ct/mio suchst, schreibst du doch auch nicht, dass es sich um einen neuen Tiefpunkt handelt - oder? ;)

Die User von Eurofriend haben zusammen dort ja schon 278 Mrd. Wenn es nur 2 Billionen Lose gibt, müssten bei Eurofrieden über 10% davon liegen. Aufgrund der Masse an Loseseiten glauben ich kaum, dass ein so großer Anteil der gesamten Lose bei einer Bank liegt.

Sorry, aber das sagt doch überhaupt nichts. Wenn die Seite gut läuft, verwalten die eben mehr als 10% der gesamten Lose.
Außerdem ist es eine "Losebank", und arbeiten sicherlich mit dem Userguthaben - wobei ich die Seite nicht kenne, und das nur eine Vermutung ist.

deine ganze These beruht darauf, dass die Mediadaten korrekt sind. Ohne den Betreibern etwas unterstellen zu wollen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die Daten nicht stimmen.
Die Anzeige kann nach Lust und Laune nach Belieben verändert werden.

neuer Tiefstand gefunden bei Losefix : 0,0350 EUR pro 1 Million Klammlose.

einen richtig echten Tiefstand gibt es bei LoseTrader, schau dir mal die 7 Tage Übersicht an, da gehen die Preise bis unter 4ct.