Hat Dein angreifender Tonfall einen Grund? Ich habe versucht darzustellen, was man tun könnte.
Aber wenn für Dich der Losehandel so wichtig ist wie Lebensmittel, dann wird sich das eben nicht realisieren lassen.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Dein angreifender Tonfall einen Grund? Ich habe versucht darzustellen, was man tun könnte.
Glaubst du die Aussage, dass es maximal 2.5 Bio Lose gab? (Dann existieren jetzt noch max. 2 Bio!)
Glaubst du die Aussage, dass es maximal 2.5 Bio Lose gab?
(Dann existieren jetzt noch max. 2 Bio!)
Darf man fragen welche Projekte du schon alles zur Rettung des Losepreises verwirklicht hast und wo du diesbezüglich noch tatkräftig involviert bist?und dann doch nichts dagegen tun.
Darf man fragen welche Projekte du schon alles zur Rettung des Losepreises verwirklicht hast und wo du diesbezüglich noch tatkräftig involviert bist?
Dann mache doch ne eigene Seite mit so etwas ähnlichem wie KLammlose auf. Da kannst du dann offen und ehrlich schreiben, wie viele es von den dingern es gibt und wie viel du dafür haben willst oder auch nicht
Nur weil ich mal mein Mundwerk aufgemacht habe, weil mir diese ilustre Diskussionsrunde etwas Kreisförmig erscheint, muss ich doch nicht gleich mit gutem Beispiel voran gehen, oder? :
Dann lehne ich mich mal wieder zurück. Fast hätte ich mich angegriffen gefühlt, aber jetzt fühle ich mich nur noch angesprochen.Wer sich jetzt angegriffen fühlt: Gut so! Dann gehört derjenige dazu!
Mit "Ja-Sager" meinte ich, dass alle immer nur "ja" und Amen sagen, bzw. sich aufregen und dann doch nichts dagegen tun. Die meisten ,die sich lauthals beklagen, sind diejenigen, die - wenn man sie darauf anspricht - plötzlich keinen Plan mehr von nichts haben und ausflüchte suchen, warum und weshalb auch immer. Und Du scheinst auch nicht anders zu sein.
Denn du ruhst dich darauf aus, dass du ja nur ein normaler User bist und keine Macht besitzt, irgendwas zu tun.
...
Diese Seite ist ja schonmal ganz nett, hilft aber wenig, wenn kaum einer seinen Ar**** hoch bekommt und sich dort registriert um die Klammlose zu stabilisieren. Dafür sind sehr viele einfach zu träge, zu desinteressiert, zu faul!
Wer sich jetzt angegriffen fühlt: Gut so! Dann gehört derjenige dazu!
Ja ja, große Klappe und nichts dahinter, wo sind deine Ideen? ach ja hier:Bin ich Jesus?... Nur weil ich mal mein Mundwerk aufgemacht habe, weil mir diese ilustre Diskussionsrunde etwas Kreisförmig erscheint, muss ich doch nicht gleich mit gutem Beispiel voran gehen, oder?
Ich hoffte, mal Ideen zu lesen. Statt dessen wird munter weiter im Kreis diskutiert.
Ich denke da an eine Zentralbank, auf der alle Klammlose gesammelt sind/werden. Und jeder soll/muss/müsste mitmachen und seine Lose dort einzahlen. Das würde zum einen dem Zweck dienen, dass die Lose endlich mal komplett gezählt würden und zum anderen, um Ein- & Ausgang zu kontrollieren.
Nur ein Vorschlag.
Bububoomt schrieb:Bin ich jemand der sich aufregt und nichts tut? Kennst du mich? Wo habe ich kein Plan und suche ausflüchte?
Bububoomt schrieb:Wieso soll ich meine Lose jemandem anvertrauen? Wie oft wurde man schon hier verarscht und hatte dann nichts mehr? Losemenge.de macht das doch ohne das man ein Risiko hat, denn man gibt nur sein Statistik Passwort an. Also wozu noch eine Zentralbank? Damit die User irgendwan hören, ätsch bätsch die Lose sind futsch?
Es liegt nur am Zusammenhalt. Da ist der Haken an der Sache.
Mit Zusammenhalt hatten wir damals die 100 Mrd geknackt, mal schauen ob wir nun 2 Mrd knacken!?
Um mal eine andere Richtung als die meisten hier im Thread einzuschlagen:
Ich bin mir fast sicher, dass wir die 2 Billionen nicht knacken werden. Aber wer weiß das schon.![]()