Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wen meinst du mit man?
Also ich hoffe das da noch viele mitmachen, auch wenn sie nur paar Lose aufm Account haben. Kleinvieh macht auch Mist...
naja dazu wirds so wie es aussieht eh bald kommen, also sollte "man" eh die Lose verkaufen. Wir sind ja schon fast bei 40€, zu unter 10€ Mrd. ist nicht mehr viel...
Also ich hoffe das da noch viele mitmachen, auch wenn sie nur paar Lose aufm Account haben.
Warum hoffst du dann, dass viele bei der Losemengenermittlung mitmachen?naja dazu wirds so wie es aussieht eh bald kommen, also sollte "man" eh die Lose verkaufen.
Und sollte das Projekt wirklich 2 Bio messen können, bricht wieder mehr Aktivität auf Klamm weg. Weniger Loseuser, weniger Forenbeiträge, weniger, weniger, weniger - simple Abwärtsspirale.
Also Beleidgungen sind hier nicht gern gesehen...Es sei denn, einer von euch Hirnis denkt mal intensiv nach, statt nur über das Problem zu reden.
Gott... Ich fühle mich gerade, als wäre ich in einer politischen Debatte gelandet! Alle haben was zum Thema zu sagen, aber keiner denkt darüber nach, das Problem anzugehen.![]()
Aber es wäre zumindest ein Ansatz.

Genau, 1775 Seiten ohne ein einziger Vorschlag.keiner denkt darüber nach, das Problem anzugehen.

Also Beleidgungen sind hier nicht gern gesehen...
Bububoomt schrieb:Wie sollen wir User das Problem angehen, wenn wir keine Kontrolle drüber haben!?

Lasst uns mal langsam brainstorming betreiben
*lach* Wir sind ja sooo unfähig, nicht wahr?![]()
Wer zwingt denn die User, Lose zu kaufen? Wenn mal eine zeitlang niemand mehr Lose kaufen würde, dann wäre das Problem erledigt.Aber wir sind machtlos, wir haben keine macht darüber ob Lose generiert werden oder nicht!
Jeder bekommt das, was er verdient.![]()
das nur Lukas was tun kann liegt nicht daran das wir uns auf "Wir sind ja nur einfache User ausruhen", sondern daran das das ganze "Game rigged" ist
Wer zwingt denn die User, Lose zu kaufen? Wenn mal eine zeitlang niemand mehr Lose kaufen würde, dann wäre das Problem erledigt.
Denk dochmal an Michael Biel (mit "h" oder?).
Warum hoffst du dann, dass viele bei der Losemengenermittlung mitmachen?
Dass Klamm lügen kann, haben wir schon damals mit der 100 Mrd.-Geschichte festgestellt. Wir brauchen keine nächste Enttäuschung.
Die Wahrheit ist: Jeder Multi-Millionenzocker wird seine Lose auf irgendeiner Seite verzocken. Und diejenigen, die mehrere Milliarden besitzen, werden über kurz oder lang nur über eines nachdenken: Wie sie diese in Geld umwandeln können.
Wer zwingt denn die User, Lose zu kaufen? Wenn mal eine zeitlang niemand mehr Lose kaufen würde, dann wäre das Problem erledigt.
Bububoomt schrieb:Du bist wohl unfähig...
Aber wir sind machtlos, wir haben keine macht darüber ob Lose generiert werden oder nicht!