Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UNd wozu bitte Transaktionsgebühr???
UNd wozu bitte Transaktionsgebühr???

An und für sich eine nette Idee. Nur was ist mit den Leuten, die Lose kaufen wollen? Gibt ja noch ein paar davon. ^^ Die werden kaum 60 Euro bezahlen, mit dem Wissen, dass sie einen Teil davon durch Transaktionsgebühren verlieren werden.
Die werden es sich dann zweimal überlegen, ob und wann sie ihre Lose weiterreichen. Darüber hinaus geht es dann zu wie bei PayPal: "Gebühren? Öhm... Nö, die bezahlt der Empfänger!" ...
Kurz und Gut: Ich wäre damit nicht einverstanden, egal wie niedrig die Gebühren sind. Da soll Lukas Klamm lieber dafür sorgen, dass nicht noch mehr Lose in Umlauf geraten. ... falls das überhaupt noch geht.
0,1% und dann Milliarden rausziehen? Glaubst Du wirklich, hier wechseln täglich Billionen Lose den Besitzer?Ist ja auch egal,ob man damit einverstanden ist,das interessiert Lukas relativ wenig, man könnte damit einige Mrd täglich rausziehen!
Nicht nur das, es ist völlig unnötig. Schau dir an wieviel Lose durch die Loselinks vernichtet werden! Das sind echt zig Millionen im Monat einige Millarden! (ca. 2mio View/Monat * mind. 2500 Lose, eher 5.000 Lose) Dann noch durchs Schreddern und durch die Verlosung.
Wenn das nicht langt, dann brauchen wir halt auch keine Transaktionsgebühr!
Nur der Wille muss da sein!
Es gibt zuviele Lose,eine Transaktionsgebühr,würde keinem wehtun,von mir aus 0,1% je Transaktion,da würden monatlich zig Mrd hinzukommen,aber das könnte man nur machen,wenn auch Transparenz von Seite Klamm.de da wäre,sprich eine Anzeige,dass keine Lose generiert werden!
Wir reden hier von 0,1% je Transaktion,das ist lächerlich,aber die Masse macht es auch!
Ist ja auch egal,ob man damit einverstanden ist,das interessiert Lukas relativ wenig, man könnte damit einige Mrd täglich rausziehen! Das bringt aber nur was,wenn man auch für Transparenz sorgt,was er aktuell leider nicht macht!
200mrd wie lächerlich ist das, bin überzeugt das mind 500Mrd täglich hin und her wandern! Und wenn macht man eben 0,5 oder sogar 1%
Nur der Wille muss da sein!
bla blub

Oseidon schrieb:Lernt leiden ohne zu klagen.

Was hätte Jesus wohl mit seinen Losen gemacht?...neeeeee, du bist der einzige, der hier nichts verstanden hat!Bin ich der einzige der das Schizophren findet ?
Wenn ich Lukas Klamm wäre würde ich euch für euer Rumgejammer noch 10 cent pro 100 Mio Lose Kontoumsatz abknüpfen und euch anschliesend die Kontoauzüge für 10 euro im Monat schicken.