ich glaube es sind mehr transaktionen pro tag
ich hatte mal eine fwx-loseseite und kann aus erfahrung
sagen bei mir obwoll ich nur 400 user hatte (bis ich verkauft habe)
hatte ich täglich sehr viele transaktionen ;)

Meinetwegen verachtfache die Anzahl noch. Dann biste bei 4€ Einnahmen pro Tag abzüglich Traffickosten.

egal was der mit ef verdient oder nicht
tatsache ist das er ohne klammlose nicht mehr klamm weiter betreiben braucht den dann stirbt klamm inerhalb kürzester zeit
kalmm ist nur so groß geworden wegen der idee mit den losen

Und wie, bei 5.000-6.000 EF -> User-Transaktionen pro Tag?

https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=2&scale=days
Zweite Grafik!

Wieso schaut man sich die Statistik nicht an, wenn es die shcon gibt?

P.S. man muß bedenken, das hier noch viele Anfragen aus der Zeit sind, wo es 500k Anfragen/5€ gab. Also der Verdienst ist schwer zu sagen. Außerdem sind somit ein Teil der Ef anfragen vor sehr langer Zeit bezahlt worden. Ich habe noch 5 EF die deutlich über 300k Anfragen haben...

Aber man sieht an der Grafik das kaum neue Ef nachkommen und die Transaktionen weniger werden.

@hankfromhelvete
Zu anfang vielleicht, aber die Lose waren der Hauptgrund, ich bin erst durch die Lose später wieder zu klamm gekommen, war sehr lange Zeit inaktiv nach meiner Anmeldung.

aber ohne lose ist klamm eh nichts mehr wert

Lose haben ja auch keinen Wert :ugly:

So lange Ungewissheit herrscht, will eben keiner mehr was in die Währung investieren. Was passiert? Der Preis fällt und fällt....

Übrigens von gestern auf heute im Forum wieder ca. 1 cent / Mio.
(sind ja nur 20% 8O8O)

Für viele sind Lose aber das warum sie überhaupt auf Klamm ihre Zeit verbringen (so auch bei mir)
Die Startseitenvergütung sind ja nur Peanuts....

ja die vergütung in euro will lukas eh weg machen und dann bleiben nur die lose was soll ich den sonst hier
wenn die lose nicht wären wäre ich nicht mehr hier

Für viele sind Lose aber das warum sie überhaupt auf Klamm ihre Zeit verbringen (so auch bei mir)
Die Startseitenvergütung sind ja nur Peanuts....

Jupp, die Vergütung benutze ich um Premium zu holen, Premium habe ich eigentlich nur wegen dem Postfach im Forum, aber inzwischen könnte ich die ganzen PNs wohl löschen und brauche das Premium dann auch nicht mehr...
Inzwischen würden die 100 möglichen PN langen

Schafft man die Lose ab, bricht ein echt billiger Werbemarkt automatisch in sich zusammen.

Weil mal überlegen, wieviel kostet ein Bannerklick denn noch dank den Losen?
Fast nichts mehr.

Gibt ja noch anderes als nur Lose und allein wegen derer ist der Preis bei Bannern nicht so, die Werbeart so ist veraltet und nur neue mit multimedia werden beachtet...

"Fast nichts" ist auch die Erfolgsquote eines solches Banners ;)

Er hat nicht Forcedbannerklick gesagt.
Und mit einem ordentlichen Banner der schön darstellt was es auf einer Seite gibt sind Bannerklicks überaus erfolgreich ;) Denn man klickt nur wenn man auch Interesse an dem hat, was auf dem Banner beworben wird - normalerweise.