Wenn ich mir anschaue wieviele User inzwischen Mrd. haben, befürchte ich wir haben mehr als 10 Billionen Lose.

nö das glaub ich nicht, wenn ich mir angucke, wie schnell die immer am rotieren sind ^^ Also 2Billionen Lose halte ich mittlerweile auch für unwahrscheinlich, aber mehr als 5 Billionen auch.

wenn man klammgeil dazu rechnet ist man schon über der summe :-?

:LOL: Der war gut... :biggrin:

Ich denke viele verstehen nicht so ganz, dass der Kurs nicht immer gleich extrem gesunken ist, wenn jemand wie Inskin für 0,45 aufkauft. Wie er selbst schon gesagt hat, könnte er den Ankauf auch auf Pause setzen, da für den Preis eh so gut wie keiner verkauft. Und sollte einer echt dafür verkaufen, freut ihn das natürlich, was ja auch sein gutes Recht ist.

Wie gesagt, das ganze wäre kein Problem. Nur bin ich der Meinung, bekommen dann sehr viele Angst und verkaufen auch alles sofort was sie über haben. Aber dafür kann ja dann Inskin nichts... ;)

Die Lose werden zwar billiger, die User haben aber mehr und spielen mit groesseren Einsaetzen. Irgendwie korrigiert sich das dann doch wieder?

Und Inskin kann ja auch nichts dafuer, wenn ihm die Leute die Lose so guenstig verkaufen. Das ist halt am Ende immer noch Angebot und Nachfrage. So lange nicht Lukas dem Inskin die Lose verkauft ;)

Bin ich froh, dass ich schon lange aus dem Losegeschäft ausgestiegen bin. Dieser ganze Preisverfall bringt kein Spaß mehr, vor allem nicht, wenn der Betreiber nicht offen zu der Sache steht.

Leider weiß Lukas glaube ich nicht, wie viel Klamm an den Klammlosen hängt, denn ohne Lose ist es in meinen Augen ein Portal wie viele andere Seiten auch. Alles was man auf Klamm findet, findet man irgendwo anders besser (News z.B.), die Community an sich, davon hab ich auf Klamm.de noch nie was gemerkt & Wetter, Lotto & Co. sind auch nciht der bringer das ich mich auf Klamm aufhalten würde.

Wär nicht vorstellbar, das der ganze Preisverfall irgendwie eine Klammsche Verschwörung ist? Ich meine, er will die Lose ja eh in Zukunft abschaffen. Also denkt er sich: Mach ich die Dinger doch langsam unattraktiv...

Wär nicht vorstellbar, das der ganze Preisverfall irgendwie eine Klammsche Verschwörung ist? Ich meine, er will die Lose ja eh in Zukunft abschaffen. Also denkt er sich: Mach ich die Dinger doch langsam unattraktiv...

Dadurch werden die Lose jedoch nicht abgeschafft. Werden "die Dinger langsam unattraktiver", wird Klamm.de unattraktiver. ;)

Klamm will die Vergütung in Euro langfristig abschaffen. ;)
Dass es soweit kommt, glaube ich persönlich nicht. Denn wenn das Losesystem zerstört wird und das Eurosystem abgeschafft wird, bleibt für klamm NICHTS mehr.
Und das ist nun mal Fakt. Klamm.de lebt, weil es sich durch die Euro-Vergütung von den anderen Netzwerken absetzt. Und der Losebereich ist nun mal auch nicht zu verachten. Ohne diese beiden Standbeine ist klamm nichts.
Man schaue sich den Verfall der Netzwerke wie WKW, Studi/MeinVZ, MySpace an, seitdem Facebook die Nummer 1 ist. Die User sind dort zwar nach wie vor angemeldet, aber es nutzt keiner mehr, da alle bei Facebook sind.
Was ist also klamm.de ohne Euro-Vergütung und ohne Losesystem? Genau: nichts!

Ich versteh auch nicht, wie er sich das ganze hier ohne Lose und Eurovergütung vorstellt... Grössenwahn? Man weiss es nicht...

vor 5 jahren als der losepreis drohte auf 5 € zu fallen, haben alle damit gewedelt zu ebesucher zu gehen und dort die externen seiten aufzubauen, sollte der preis unter diese grenze gehen.. nichts is passiert...

und bei 5 cent wird das gleiche passieren. denke lukas weiß ganz genau dass die verbindung / loyalität zu den klammlosen groß genug ist, auch trotz inflation.

Wenn Klamm.de es irgendwie schaffen würde, dass unseriöse Seiten es schwerer haben werden einfach so zu verschwinden oder das die User einfach abgezockt werden, dann würden auch wieder mehr User in Klammlose einen Mehrwert sehen können. Erst wenn sich daran etwas ändert, könnte sich der Abwärtstrend ändern.

vor 5 jahren als der losepreis drohte auf 5 € zu fallen, haben alle damit gewedelt zu ebesucher zu gehen und dort die externen seiten aufzubauen, sollte der preis unter diese grenze gehen.. nichts is passiert...

und bei 5 cent wird das gleiche passieren. denke lukas weiß ganz genau dass die verbindung / loyalität zu den klammlosen groß genug ist, auch trotz inflation.

Korrekt. ;) Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es einige Weltkonzerne gibt, die das gleiche dachten. Das ging auch teilweise jahrelang gut und jetzt schauen sie in die Röhre und sehen ihre Felle davon schwimmen. ;)

Sowas kann manchmal ganz schnell gehen. Heißt nicht, dass es so kommen muss. Darauf verlassen, dass es nicht so kommt, würde ich mich aber nicht, wenn ich von dem Projekt leben und eine Familie ernähren würde. ;)

das problem sind alle tripbrettfahrer alle wollen geld machen mit losen und verkaufen daher immer billiger als die anderen damit die schnell weg gehen wir haben einfach zuviele verkäufer zuviel konkurenz