Ende April wolltest du noch den Losebug verantwortlich machen und jetzt sind es die Händler :evil:

Alle mal durchgehen bis einer Schuld hat :mrgreen: Nächsten Monat sind dann die Käufer dran :evil:

Ich kann deine Gedanken schon verstehen aber das ist meiner Meinung nach auch ein kleiner Teilgrund warum sich die Spirale immer nur nach unten dreht.

Der größte Punkt ist, da sollten wir uns normal einig sein, die noch viel zu große Losemenge :evil::evil:

MY

Welche hast du? Bitte die mit Füllung, die ohne sind immer so trocken :evil::evil:

Zanken? ^^ Ich setzt beim nächsten Mal den Haken, dass du den Titel nicht von allein ändern kannst :evil:

So und nun lass ich Lose Lose sein und unterstütze Eure Bunkeraktionen. Das ganze WE werde ich kein einziges Los vorn dort wegbewegen, wo es gerade liegt.

Schönes We miteinander.

Alle mal durchgehen bis einer Schuld hat :mrgreen:
Hat dir Ende April denn jemand widersprochen, weil du jetzt jemand anderen suchst? :mrgreen:
Ich kann deine Gedanken schon verstehen aber das ist meiner Meinung nach auch ein kleiner Teilgrund warum sich die Spirale immer nur nach unten dreht.
Ich glaube ohne Händler würde sich die Spirale noch schneller drehen.
Der größte Punkt ist, da sollten wir uns normal einig sein, die noch viel zu große Losemenge :evil::evil:
Stimmt, das "Problem" wird sich aber ja bald von alleine lösen, wie man hier sehr schön sehen kann: https://mary.klamm.de:8181/lwatch79.html

Für alle die kein Zugriff haben:

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 121
Stimmt, das "Problem" wird sich aber ja bald von alleine lösen, wie man hier sehr schön sehen kann

Ganz genau, da bin ich mir sicher :ugly::mrgreen:

Das Problem des mangelnden Vertrauens wird sich jedenfalls nicht von allein lösen, und was das betrifft bin ich doch über jeden Schritt des Losepreises Richtung Null sehr froh :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schönen Tag wünsche ich

Also ich besitze rund 45 Milliarden Lose. Seit 0,07 Euro die Million habe ich
angefangen zu verkaufen. Jetzt bekomme ich aktuell 0,06 Euro. Der Preis
geht kontinuierlich nach unten. Ich will die Lose schnellstmöglich loswerden.
Das macht alles keinen Sinn mehr. Leider gibt es auf vielen Loseseiten
eine tägliche Auszahlungsbeschränkung. Somit werde ich wohl noch ca eineinhalb Jahre benötigen bis meine Lose verkauft sind. Ich sehe es jetzt
schon, daß ich die letzten Lose wohl für 0,01 Euro/Mio (oder weniger) verkaufen werde.

Gruss

Ich hoffe, dass der Losepreis bald wieder steigt :)
Ist schon einigermaßen wahnsinnig, wie schnell der Wert in den letzten Jahren gefallen ist. :roll:

Die Frage ist: Wie soll er das tun?

Nehmen wir doch nur mal an, es gibt 1bio Lose über die User frei verfügen können ("Privatvermögen"). Dann würde ein Preisanstieg um 100% (also auf 10ct) bedeuten, dass 50000 Euro mehr im System "gelagert" sind. Und wir gehen hierbei wie gesagt von einer effektiven Losemenge von 1bio Lose aus, nicht 2 oder gar - wie hier ja jetzt im Raum steht - noch mehr.

Wer also soll einen Reinverlust von 50000 Euro auf sich nehmen?

Das können doch wohl nur die, die Lose kaufen um ihr Glück zu versuchen. Diese aber wiederrum werden doch wohl kaum, wenn die Lose knapp sind, sich um diese prügeln. Ich glaube, wir sind uns alle einige, dass Vielzocker nur dann hier sind, wenn sie permanent problemlos Lose nachkaufen können.

Also ich sehe dem Anstieg des Losepreises als sehr unwahrscheinlich an.

@Inskin: War der Screen jetzt eigentlich ein Fake oder hat klamm tatsächlich wenigen Usern Einsicht in die Losemenge gegeben und den meisten nicht?
Wenn ich davon ausgehe, dass du sie sehen kannst bin ich ja leicht erstaunt. Während der Anzeige wurden kontinuierlich etwa 50MRD Lose pro 2 Monaten geshreddert, jetzt wurde der gleiche Wert in etwa 5 Monaten erreicht.
Ferner würde das meine Vermutung bestätigen, dass hier quasi keine (große) Seite mehr über Dekung arbeitet.

@Inskin: War der Screen jetzt eigentlich ein Fake oder hat klamm tatsächlich wenigen Usern Einsicht in die Losemenge gegeben und den meisten nicht?
Wenn ich davon ausgehe, dass du sie sehen kannst bin ich ja leicht erstaunt. Während der Anzeige wurden kontinuierlich etwa 50MRD Lose pro 2 Monaten geshreddert, jetzt wurde der gleiche Wert in etwa 5 Monaten erreicht.
Ferner würde das meine Vermutung bestätigen, dass hier quasi keine (große) Seite mehr über Dekung arbeitet.

Screen war ein Fake. Das Minus vor der Zahl sagt alles :p

Ist schon einigermaßen wahnsinnig, wie schnell der Wert in den letzten Jahren gefallen ist. :roll:

Klar, wir SIND WAHNSINNIG.
Überlege dir einmal welches Geld-, "Gesundheits-", und Staatssystem wir unterstützen!

Wir wuchern uns in die grenzenlose Inflation und Sklaverei.

Wir machen uns noch immer oft sehr krank und verteuern das durch schädliche "Medikamente" und Apparaturen.

Wir lassen die Idioten und machtgeilen Egoisten bzw. Angsthasen reGIERen.
Diese nennen wir dann unsere Volks-Vertreter. Was macht ein Vertreter?
Er verkauft. Und ein Volks-Vertreter verkauft das Volk.

Klingt komisch scheint aber so zu sein. Schaut euch einfach den Lauf der Geschichte und die Fakten an.

Handeln diese jenige in unserem Interesse und zu unserem wirklichen Wohle?

So genug davon. Es gibt mittlerweil glücklicherweise eine Menge gute Alternativen dazu. Es hängt nur an uns/euch diese auch zu Wählen!
Also was wählst du heute und morgen?
Denk darüber nach!

Irgendwann hört die Entwertung des Losepreises auf.
Spätestens dann wenn ich wieder kaufen möchte :).