Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundlage für dein ausgereiftes Wissen?
Daß es keine Beweise dafür gibt, daß Lukas nach wie vor Lose generiert, sorry, der Losebug noch existiert, das sollte doch klar sein.
Und wo ich grade die GLVA sehe*ggg* ein Tropfen auf dem heißen Stein *abwink*
Dafür, dass man die dort beteiligten User an zwei Händen abzählen kann, finde ich das überaus beachtenswert!
Aber andere bevorzugen eben die heiße Luft...
Aber was bringt dich zu dieser Vermutung?Aber was nützt es, wenn die Lose doppelt oder dreifach ect. wieder auf den Markt kommen?
Losebug
Aber was bringt dich zu dieser Vermutung?
...dass auch die Nachfrage an Losen derzeit immer weiter abnimmt.
Sowohl als auch.Ist das nur eine Metapher für den Losegenerator, oder war es ein Statement seitens Klamm.de?
#306 enthält alles "interessante" von damals.

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
Das Ganze wird ja immer mysteriöser![]()
Das ist seine Signatur- nur bevor das jemand ernst nimmt.
...
Noch kurz etwas Senf von mir zum Allgemeinen:
Falls nicht generiert wird (Aktivitätslose werden vernachlässigt, weil mehr geshreddert als erzeugt wird), dann sollte der Preis langfristig steigen, falls die Nachfrage der User nicht dramatisch absinkt.
...
Warum sollte der Preis steigen in diesem Falle?
Gaanz langfristig sicherlich, also wenn die Lose spürbar weniger werden, dass dauert nur vermutlich sehr lang (in Jahren....).
[...]
Abgesehen davon, wen stört den schon der Preisverfall? Die Seitenbetreiber und Losehändler wohl nichtRelevant ist doch, was im "Losefluss" für jeden individuell hängen bleibt, und da machen einige wohl doch noch einen sehr guten Schnitt, sonst wär der Aufschrei hier viel größer, wenn sowas wie "Losevernichtugnsanzeige rausnehmen" passiert.
Dann verstehe ich aber sein Verhalten gegenüber Losen nicht. Wieso nimmt er lieber in kauf die Unsicherheit zu fördern, anstatt sich schützend vor das System zu stellen? Einerseits durch klare Fakten und andererseits (wenn man Mones Posts so liest) durch mehr Mut zu dem ein oder anderen Machtwort in Loseseitenfragen.In seinem neuesten Interview, welches ich heute morgen gelesen habe, klingt durchaus durch, dass er weiß, dass diese Community drei Standbeine hat: Startseitenvergütung, Lose und der Content.
Da er langfristig von Paid4 abwandern möchte, muss er die Lose und den Content stärken. Er sollte das Losesystem also nicht zum Umsturz bringen, er lebt von Klamm.
Wenn das in Zukunft die hälfte seiner Standbeine werden soll, muss sich das entweder ändern, oder die Entscheidungen aufgrund der Aussagen verlässlicher Berater getroffen werden. Das Eisen links liegen zu lassen, weil es einem zu heiß ist, ist langfristig imho keine gute Lösung.Interview mit Lukas schrieb:Ich rede nicht gerne über externe klamm-Seiten weil ich mich in diesem Metier ehrlich gesagt kaum auskenne.
Von alleine? Die Frage ist wer dann zuerst verschwinden wird. Die Seriösen oder die Zwielichtigen?Interview mit Lukas schrieb:ich bin der Meinung, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine Säuberungs-Welle über die Lose-Welt hereinbrechen wird.
Der An- und Verkauf funktioniert doch wunderbar bei Preisstabilität. Aus einer konsequenten Abwärtsspirale ergeben sich auch keine spekulativen Gewinne.Interview mit Lukas schrieb:"Preis-Stabilität" klingt natürlich schön, ist für den puren Handel an sich aber hinderlich, denn bei stabilem Preis ergeben sich naturgemäß keine spekulativen Gewinnspannen im An- und Verkauf.
Klamm schrieb:Ich weiß von einigen vielversprechenden Großprojekten, die Mitte 2011 starten werden und sich qualitativ deutlich von den bisherigen Seiten absetzen. Ihr dürft gespannt sein.

Vorran errinert mich das ?klamm.de/vms ?![]()
Vorran errinert mich das ?