kann Stohs nur zustimmen, das kommt so schon hin mit der Entwicklung. Webmasterlose war früher der Marktführer und hat einfach die Preise nicht angepaßt und alle anderen Netzwerke konnten die Preise einfach nicht anpassen sonst hätte dort niemand gebucht. Deshalb sind die Preise noch genauso wie vor 5 oder 6 Jahren.
kann ich so nicht bestätigen. Meiner Meinung nach kommt es darauf an wo man die Werbung bucht. Ich habe z.B schon öfter die Rückmeldung bekommen von Firmen wo wohl viele Bestellungen eingegangen sind und das von Bannerklicks. Desweiteren kommt es dann noch darauf an für was man wirbt, nicht alles kommt hier gut an oder wird gut angenommen. Alles in allem halte ich Forcedklicks immernoch für eine günstige gute Werbung wenn man weiß wo man werben tut und für welche Sachen.
Irgendjemand schon mal auf die Idee gekommen das Lose4Werbung einfach da angekommen was es wert ist?
Forcedklicks sind nichts als Trafficverschwendung. Warum sollte man dafür mehr bezahlen?
Ich finde das es nicht jetzt zu wenig sondern früher zu viel für das Klicken gab.
kann ich so nicht bestätigen. Meiner Meinung nach kommt es darauf an wo man die Werbung bucht. Ich habe z.B schon öfter die Rückmeldung bekommen von Firmen wo wohl viele Bestellungen eingegangen sind und das von Bannerklicks. Desweiteren kommt es dann noch darauf an für was man wirbt, nicht alles kommt hier gut an oder wird gut angenommen. Alles in allem halte ich Forcedklicks immernoch für eine günstige gute Werbung wenn man weiß wo man werben tut und für welche Sachen.