questlerman
Gesperrt
- 31 Oktober 2010
- 537
- 35
Bitte kein offtopic für sowas ist der arsch und finger thread da

Mf
Mf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es liegt ja irgendwie nahe, dass es einen bestimmten Grund gibt, warum die Anzeige off genommen wurde ...

Solange der Losepreis stabil bleibt (oder vllt. sogar steigt), ist mir die Anzeige eigentlich recht "egal". Aber interessant war es schon
![]()
Deswegen kann ich auch nicht verstehen das die Anzeige entfernt wurde, von den meisten wurde sie doch mit offenen Armen empfangen. Was ist also der Grund? Deswegen eine Aussage von Lukas wäre toll. Und er kann dort nichts falsch machen mit seiner Aussage. Wenn der Grund nicht der war, das neue Lose generiert wurden, dann kann sein Statement nur "gut" sein.
richtig, aber da ich nicht davon aus gehe dass Lukas sich hier meldet (das hätte er ja dann schon längst tun können) werden zwangsweise wieder (berechtigte) Zweifel aufkommen, ob wirklich keine neuen Lose generiert werden.
, immernoch mit einer einfachen (ehrlichen) Aussage entkräften. Wir wissen ja was die Gründe dafür waren wenn bei KG mal wieder eine Anzeige entfernt wurde. Da liegt es doch nur nahe das viele jetzt vermuten dass es bei klamm die gleichen Gründe sind.
...blöde Frage, aber weiß Lukas überhaupt, dass die Anzeige weg ist?
hoffenltich aktiviert er sie bald wieder
mfg
... und morgen kommt der Weihnachtsmannhoffenltich aktiviert er sie bald wieder
mfg
...also ich steh echt aufm Schlauch: Wo/Wann hat denn Lukas was von der Zukunft von Mary gesagt?