Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Ich kann zwischen den Betrugsfällen auf Loseseiten und der Bestätigung keinen Zusammenhang herstellen.![]()
Ist so ähnlich wie bei den Banken und der "Bundesbank" in der realen Welt. Du siehst ja wie verunsichert die Anleger waren nachdem die ersten Banken ins Wanken geraten sind - die Sicherheit wurde dann teilweise erst wieder durch die Unabhängigkeit der Bundesbanken in den Markt gebracht.
Lukas brauch gar nichts gegen die Unsicherheit tun. Das wird schon die Zeit und vor allem die Gier regeln. Denn auch hier greift dein Beispiel: Die Finanzkrise ist kein Jahr her, bzw. nichtmal richtig vorrüber - und gestern hat der DAX die 7000 Punkte schon wieder gehabt![]()
Aber auch nur dann, wenn man zum absolut schlechtesten Zeitpunkt gekauft hätte. 10 Jahre früher gekauft und man hätte jetzt eine Rendite von 500%.Auf dem Sparbuch mit Mini-Zinsen wäre das Geld demnach besser angelegt gewesen. Unglaublich aber wahr!
Auf dem Sparbuch mit Mini-Zinsen wäre das Geld demnach besser angelegt gewesen. Unglaublich aber wahr!![]()
Aber auch nur dann, wenn man zum absolut schlechtesten Zeitpunkt gekauft hätte. 10 Jahre früher gekauft und man hätte jetzt eine Rendite von 500%.
....

Ob man die aktuelle losemenge bald auf wikileaks nachlesen kann?![]()
Ob man die aktuelle losemenge bald auf wikileaks nachlesen kann?![]()
Wer braucht Wikileaks, wir machen eine eigene seite auf lose-leaks.deDie beschäftigen sich nicht mit kleinen Fischen![]()
Wer braucht Wikileaks, wir machen eine eigene seite auf lose-leaks.de![]()

12.12.2010 21:24 cybo sagte über aessitt, dass er deinen dicken Hintern hat
Wessen dicken Hintern soll ich haben?![]()
Ich glaub eher da hatte jemand zu dicke Wurstfinger, als er auf das "e" patschen wollte![]()

Da muss ich mich wohl oder übel dem Druck der Obrigkeit beugen.Jetzt haben wie den Klamm'schen Skandal. Die Atmosphäre zwischen uns beiden ist vergiftet und eine Sperre hängt ja förmlich in der Luft ...![]()
Da muss ich mich wohl oder übel dem Druck der Obrigkeit beugen.
Du hast gaaanz tolle Finger.![]()

Da muss ich mich wohl oder übel dem Druck der Obrigkeit beugen.
Du hast gaaanz tolle Finger.![]()