Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Einen Winter lang![]()
Reicht doch, den Kurs zu halten ist schon mal besser als ein fallender Kurs
Dann kann es im nächsten Jahr weiter bergauf gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Winter lang![]()
Dann kann es im nächsten Jahr weiter bergauf gehen.

Gehst du von einer steigenden Losemenge oder sinkender Nachfrage aus?Deinen Optimismus in allen Ehren - ich sehe die Mio langfristig bei 1 Cent![]()
Deinen Optimismus in allen Ehren - ich sehe die Mio langfristig bei 1 Cent![]()
Es gibt da einen Bug auf der Startseite klamm.de.ich hab mal eine frage:
Wo komme die lose eig. her?

Wenn Mama Los und Papa Los sich ganz dolle lieb haben, ziehen sie sich in einen dunklen Raum zurück....Wo komme die lose eig. her?
danke so meinte ich dass also demnach könnte der preis ja nur noch steigen
mfg
Questi
ich glaube nicht das die nachfrage sinken wird
Deinen Optimismus in allen Ehren - ich sehe die Mio langfristig bei 1 Cent![]()
Weil die Losewelt vor Innovation strotzt, User durch schwarze Schafe dennoch nicht die Lust verlieren und das Wachstum der Community explodiert?
Gehst du von einer steigenden Losemenge oder sinkender Nachfrage aus?
Oder beides?
Persönlich denk ich, dass der Preis wohl irgendwann bei 5 ct. rumschaukeln wird. Aber das ist nur mein Bauchgefühl.
Ich bin mir da nicht so sicher. Langfristig wird Innovation zum Standard und Standard wird Altbacken.Weil sich das System eingespielt hat. jeder hier weiß was Lose können und was nicht. Es muss nicht immer Innovation sein, es reicht auch Beständigkeit.
Welchen Index nimmst du denn um das Interesse zu messen?Das Interesse hätte bei all den Rückschlägen (Generierung, Fakern ...) schon gegen Null gehen müssen - tat es aber nicht. Die Seiten brummen derzeit wie eh und je - irgendwas macht der "markt" richtig![]()