die bezahlste doch mit dem einsatz mit....!
So hört sich das aber so teuer an. Man empfindet es besser, wenn man sich vorstellt, dass man einfach zockt und immer was gewinnen kann und Snacks und Getränke kostenlos sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die bezahlste doch mit dem einsatz mit....!
Es gibt die sogenannte Technische Richtlinie und auf Dauer müssen die Automaten xx% im durchschnitt werfen.
Hier die aktuelle die auf allen Automaten ab 1.1.11 drauf sein muss:
https://a00096.berlin.ptb.de/portal...TTER/Technische_Richtlinie_4.1_2009-04-21.pdf
Die schütten in der Regel ca 20-30% am tag aus wenn es gut läuft und durch hohe Gewinne die ab und an mal kommen, sind diese sicher mal bei ihren 75%.
Also richtige verarsche, fast so wie bei KG nur das man in der Spielothek noch Freundlich behandelt und auch mal Spass haben kann gg
mfg
traxtrax
jepp, wäre schön wenn der wieder so bei 15 cent stehen würde.
Ich wollte meine Lose eigentlich verkaufen und hatte überlegt mir selbst nen Los auf tipp24 zu kaufen. So hab ich aber meinen Konsum hier hin verlagert und weil die restlichen Lose nun ne krumme Summe wären, dümpelt der Rest irgendwo rum. Mein Beitrag zum Loseangebot wäre also höher gewesen, wenn ich keine 250 Mio für den El Gordo ausgegeben hätte.Und man sollte z.b. Ruebis El Gordo Aktion nicht vergessen bei der bisher eine riesige Menge Lose eingesammelt wurde die teilweise schon wieder durch den Verkauf in Umlauf gekommen ist.
So eine Aktion hätte dem ganzen Losepreisverfall meiner Meinung nach nochmal einen zusätzlichen Dolchstoß verpassen müssen.
Und man sollte z.b. Ruebis El Gordo Aktion nicht vergessen bei der bisher eine riesige Menge Lose eingesammelt wurde die teilweise schon wieder durch den Verkauf in Umlauf gekommen ist.
So eine Aktion hätte dem ganzen Losepreisverfall meiner Meinung nach nochmal einen zusätzlichen Dolchstoß verpassen müssen.
Mich wundert viel mehr, dass der Losepreis bei MBs Sanierungscoup nichtmal mit der Wimper gezuckt hat. Hätte erwartet, dass da ne stolze Menge den Markt überschwemmt.
Mich wundert viel mehr, dass der Losepreis bei MBs Sanierungscoup nichtmal mit der Wimper gezuckt hat. Hätte erwartet, dass da ne stolze Menge den Markt überschwemmt.

Schmeißen da echt immer noch Leute Lose rein?! Gibt es wieder neue Doppler!??![]()
ich habe heute jedenfalls ca.600k ausgezahlt![]()
Was haltet ihr davon? Ich kann das fast nicht glauben...^^
Lass die Finger von Losedepot. Und sei nicht so naiv. Meinst du wirklich, jemand verschenkt 80€?![]()
Ich werde mich da ganz bestimmt nicht anmelden.Nein, aber ich würde gerne den Haken an der Sache kennen.
![]()