Können wir das Thema ABC nicht mal begraben?

Ich überspringe hier nur noch die Posts, weil da fast nichts interessantes zum Losepreis drin steht.. finde ich schade, dafür, dass das hier der Losepreis-Thread ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[...]
Ich überspringe hier nur noch die Posts, weil da fast nichts interessantes zum Losepreis drin steht.. finde ich schade, dafür, dass das hier der Losepreis-Thread ist.
These B:
Der Losepreis wird nun steigen, da die vorhandene Summe monoton sinkt.

Ja können iwr denn er hat sich abgemeldet![]()
Was? Im Ernst?
Och Mann, ihr Spassverderber habt ihn verscheucht! Wer soll denn jetzt alle verklagen, wenn er nicht mehr hier ist? xD

Ist der EF von Losepopo schon gesperrt? Hab mich dort grad eingeloggt, der Kollege ist dort "online" und laut Bild genau der ABC.
Man braucht bedauerlicherweise keinen Klammacc, um einen EF betreiben zu dürfen.
LG
Da krieg ich echt nen Hals... bei Klammgeil wird gemeckert, aber dieser "Mensch" darf Losepopo sogar noch ohne Account betreiben.
so dass Losepopo hier nicht mehr genannt werden darf...
BlacklistHabe ich deshalb keine Ahnung, wer oder was Losepopo ist oder wer einen Losepopo hat? xD
Aber warum Blacklist?
Das Losepopomännchen hat oft mit dem Anwalt gedroht. Da wurde einfach der Saft abgedreht.![]()