[...]
Ich überspringe hier nur noch die Posts, weil da fast nichts interessantes zum Losepreis drin steht.. finde ich schade, dafür, dass das hier der Losepreis-Thread ist.

Na dann:

These A:
Der Losepreis wird nun fallen, da bald Weihnachten ist und viele User Geschenke kaufen wollen.

These B:
Der Losepreis wird nun steigen, da die vorhandene Summe monoton sinkt.

These C:
Der Losepreis verschwindet, da Lukas die Lose bald abschafft.

Frei heraus, wer ist für welche These und warum?

Was? Im Ernst? :D

Och Mann, ihr Spassverderber habt ihn verscheucht! Wer soll denn jetzt alle verklagen, wenn er nicht mehr hier ist? xD

Hmmm... sein neuer Account z.B. :ugly:

Bin ja mal gespannt, wie er es hindreht, dann auch rechtlich abgesichert eine neue Identität zu haben.

Ist der EF von Losepopo schon gesperrt? Hab mich dort grad eingeloggt, der Kollege ist dort "online" und laut Bild genau der ABC.

Man braucht bedauerlicherweise keinen Klammacc, um einen EF betreiben zu dürfen.

LG

Da krieg ich echt nen Hals... bei Klammgeil wird gemeckert, aber dieser "Mensch" darf Losepopo sogar noch ohne Account betreiben.

5m-Fresse, betrügerische Werbung, Shoutbox rausgenommen, Anteile als "insolvent" erklärt, Druck auf Klamm ausgeübt, so dass Losepopo hier nicht mehr genannt werden darf... und jetzt lässt man trotz Abmeldung seine Machenschaften weiter zu?

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?

der Losepreis wird steigen, da wir langsam den GRossteil der Lose aufkaufen und noch viel langsamer zu höheren Preisen dem Markt wieder zuführen. Ich hoffe das macht unsere Portokasse mit.:ugly: