Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Ich frag' mich, wie ihr immer auf solche Namen kommt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich frag' mich, wie ihr immer auf solche Namen kommt.![]()
Dann bastelt man halt eine Verniedlichung und ein bisschen Geschmack mit rein. Cola drüber kippen und schon ist eine neuer Nick geboren.

100 Punkte Cybo, genau so habe ich das gemacht.![]()

Hey... Losepopo kommt von mir.![]()

[...] ob das aber auch praktisch so laufen wird...
so kann man das nicht sagen. Wenn ich eine Loseverkaufsseite betreiben würde, würde ich auf keinen Fall der günstigste sein wollen. Denn wenn jeder so denkt, er müsste der günstigste sein, dann wird sich nichts dran ändern. Der losepreis würde weiter fallen. Die Loseverkaufsaseiten müssen umdenken. Ein steigender Losepreis macht Klammlose auch wieder attraktiver. Er darf nur nicht zu stark steigen.... nein.
Jeder will der günstigste sein, aber keiner der teuerste![]()
Es gibt natürlich auch Loseverkäufer die auf Qualität setzen. Die können dann auch mal etwas teurer verkaufen und machen trotzdem gute Umsätze.
Vooorsicht beim Losekauf!
der Preis auf webmasterebesucher liegt jetzt gerade bei 12 ct (?)Also so wie ich das denke müssen nur genug den Preis hoch setzen bspw. auf 10ct./mio, dann würden die meisten noch nachziehen und die Loseverkaufsseiten würden dann auch ihre Preise anpassen. Soweit die Theorie, ob das aber auch praktisch so laufen wird...

...... wenn man damit z.B. tanken könnte, oder in Onlineshops Rabatte bekommen würde(schön wär's) bzw. sinnvolle Dinge machen![]()
......