Keine Diskussion. Ich habe es gemeldet. Damit bin ich raus! Keine weiteren Erklärungen nichts. Tja das siehst du mal über was du hier diskutieren kannst. Über einen ABC Account und das wars.

1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst! Die Nutzung meiner Privatdaten habe ich dir nicht eingewilligt! Und ich verbiete dir hiermit die Nutzung meiner Personen bezogenen Daten eindeutig.

Verklage ihn,aber sofort,kann ja nicht sein,dass er Deinen Namen hier postet./ironie off

Ich heisse übrigens Steffen,ihr dürft mich mit Namen ansprechen.Ich verspreche,dass ich keinen der Justiz ausliefere

@ABC
Dein Nickname/Pseudonym auf klamm lautet "Lukaszc". Dein Forenaccount ist mit Deiner klamm-ID verlinkt. Jeder kann sich das also anschauen. Der User hat Dich mit diesem öffentlichen Nickname angesprochen.

----- Wie Du richtig heißt, weiß er wahrscheinlich gar nicht. -----

Den Nicknamen kannst Du im klamm-Profil ändern, wenn Du nicht möchtest, dass man Dich damit anspricht und/oder das zufällig Dein Name ist. :roll:

Back2Topic plz

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 70
  • Unb2enannt.JPG
    Unb2enannt.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 66
1.) Wünsche ich dass du sofort meinen Vornamen aus dem Forum entfernst! Die Nutzung meiner Privatdaten habe ich dir nicht eingewilligt! Und ich verbiete dir hiermit die Nutzung meiner Personen bezogenen Daten eindeutig.

Ich glaube das bezog sich auf deinen Nickname bei Klamm welchen du ja eindeutig mit deinem Forumaccount verknüpft hast :ugly:

Mann bläst du dich wieder auf, komm wieder runter :roll: (Ist nur gut gemeint)

Edit: Boah Lukas, äääähm Klamm.... du warst ein bisschen flotter :D

Du kannst es gerne verbinden mit was du möchtest. So lange du meine Daten raus hältst ist mir das egal. Irgend wann einmal kannst du dann sagen, da gabs mal einen ABC oder eine 200373 oder eine Lukaszc Account... verstehst du was ich meine? :LOL:

P.s. ja ich weis war jetzt ein bisschen Arrogant. Aber ich geh mich jetzt mal selbst ins Bad verklagen!^^

Lukaszc schrieb:
(...)mich verächtlich machen oder in der öffentlichen Meinung schädigen.

Wenn du dafür jemanden verklagen möchtest, solltest du vielleicht über eine Selbstanzeige nachdenken.

Zum Losepreis: Ich denke mir schon seit einiger Zeit, dass der Preis eigentlich nicht mehr so krass fallen kann, wenn die Angaben zur Losemenge tatsächlich stimmen. Wenn wir mal von 2.000 Milliarden Losen ausgehen und mit einem Preis von 1cent pro Millionen rechnen würden, dann könnten 20.000€ alle Lose kaufen. Ich weiß, dass beim Versuch alles aufzukaufen, der Preis deutlich anziehen würde, aber wenn wir bedenken, dass es einige Leute in der Losewelt gibt, die hier regelmäßig mit 1.000 und mehr Euro agieren, dann wird klar, dass dieser Preis von 1cent pro Millionen bei aktueller Losemenge nicht zu halten wäre. Wenn also zum Beispiel Loseverkauf.de, die ja manchmal doch so um die 15 Milliarden Lose bei aktuellem Preis suchen, bei 1cent pro Millionen Lose für den gleichen Geldbetrag Lose suchen würden, würden sie schnell mal mehr als 100 Milliarden nachfragen. Rechnet man dazu andere Verkaufsseiten und einige Forenhändler, würde hier schnell mal der Großteil der gesamten Losemenge nachgefragt werden und der geringe Preis wäre nicht zu halten.

Daher würde ich sagen, wenn der Losepreis echt mal bis auf so ein oder zwei Cent pro Millionen fällt, ist die Losewelt entweder nur noch ein Schatten ihrer selbst oder aber die Losemenge drastisch ausgeweitet worden.

Ich möchte definitiv niemanden verklagen, der mich nicht schädigt. Und zum zweiten finde ich dass der LK leicht steigt. Damit das OFFT fertig ist.

Ich möchte definitiv niemanden verklagen, der mich nicht schädigt. Und zum zweiten finde ich dass der LK leicht steigt. Damit das OFFT fertig ist.

Lukas Klamm steigt? Wohin denn? Geht er Bergsteigen? :ugly:

Wieso ist es eigentlich auf Losepreis.de so, dass (wenn ich mir den Gesamtverlauf anschaue) der Ankaufpreis steigt, aber der Verkaufspreis fällt?

Dadurch müsste sich ja zumindest die Marge der Händler verringern oder nicht? Könnte das nicht ein Zeichen für eine Trendwende beim Losepreis sein?

@ABC
Dein Nickname/Pseudonym auf klamm lautet "Lukaszc". Dein Forenaccount ist mit Deiner klamm-ID verlinkt. Jeder kann sich das also anschauen. Der User hat Dich mit diesem öffentlichen Nickname angesprochen.
.....

Na toll. Auf dieses unsinnige Gerede gehst Du ein anstatt es einfach zu ignorieren. Aber auf die 10.000 Beiträge zum Losepreis reagierste nicht. Kannste nicht mal wieder etwas Schwung in die Sache bringen und ne neue Aussage zur Losemenge oder sowas machen?

Da geht doch was. Gib Dir doch mal nen Ruck. Wird langsam langweilig wenn der Losepreis nur eine Richtung kennt. Oder hat Markus Biehl am Ende recht und der Losepreis muss fallen? Sonst wäre das laut ihm ja eine Währung *g*.

Mach uns doch mal eine Freude und erzähl was spanendes zur Losemenge. Bitte bitte bitte...

Zuletzt bearbeitet:
Lukas Klamm steigt? Wohin denn? Geht er Bergsteigen? :ugly:

Das musst du ihn schon selbst fragen. Ich ging vom Lose Kurs aus.

Wieso ist es eigentlich auf Losepreis.de so, dass (wenn ich mir den Gesamtverlauf anschaue) der Ankaufpreis steigt, aber der Verkaufspreis fällt?

Vill weil weniger ver und gekauft wird. Wäre dann logisch.

P.s. Ich selbst hätte selbst einiges aktives für den Losekurs gemacht würde sich daraus auch nur ein Resultat zeigen. Das ist das Problem an der Sache. Dazu müssten Lose aber irgend wie entgültig verschwinden. Und vor allem schneller wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
P.s. Ich selbst hätte selbst einiges aktives für den Losekurs gemacht würde sich daraus auch nur ein Resultat zeigen. Das ist das Problem an der Sache. Dazu müssten Lose aber irgend wie entgültig verschwinden. Und vor allem schneller wie jetzt.

Pass auf das Klamm dich nicht anzeigt, denn damit unterstellst du das Lose nicht endgültig vernichted werden (er also lügt! -> User verarscht -> Betrügt), also auch keine Shredder, Wochenverlosung oder sonst wie gesetzten Lose.
Nur um dich mal an dein Paragraphengewerfe zu erinnern.

Ich glaube Klamms Aussage das die Vernichtungsanzeige stimmt und wenn du das nicht tust und solche Aussagen machst, dann schreib dazu das DU MEINST sie werden nicht vernichtet, oder beweise das kein Los endgültig vernichtet wird!

Und natürlich distanziere ich mich davon, dass die Sachen die du hier schreibst entweder anders oder schlicht einfach unwahr sind.
Können wir das mal so zu Brumsels Behauptungen stehenlassen und uns auf der Zunge zergehen lassen? Du distanzierst dich davon, dass die Sachen unwahr sind?

Marty

@ABC: Hier der Screen mit dem Aktionsstand vom letzten Tag. So wurde das ganze beworben.

Du verbreitest unwahre Tatsachen welche mich verächtlich machen oder in der öffentlichen Meinung schädigen. Du tust dies wider besseren Wissens und wie du schon selbst zugegeben hast (Rache) weil dir nicht passt, dass ich über den Losepreis ziehe.
Das ist eine ganz klar unwahre Tatsache, die du hier bewusst öffentlich verbreitest. Scheinbar willst du mich in der öffentlichen Meinung schädigen?

Nein, mal im Ernst, ich habe meine Eindrücke geschildert, sie sind meines Erachtens korrekt. Auch ich kann mich irren, irren ist menschlich, und ich lasse mich gerne mit dir auf eine Diskussion ein, die wir aber ggf. in einem anderen Thread führen sollten.
Dafür musst du allerdings auch bereit sein, über die Inhalte meiner Posts zu diskutieren, momentan erweckst du nämlich auf mich den Eindruck, du würdest das Zeug, auf das du antwortest, gar nicht wirklich durchlesen.
Ich poste ganz sicher nicht aus Rache, weil du über den Losepreis schreibst :LOL: nein, ich wollte einfach nicht die Behauptung stehen lassen, dass du "niemandem auch nur 1 Los" schuldest, denn das ist meines Erachtens nicht korrekt. Die Erläuterungen dazu findest du in meinen vorherigen Posts.

Nicht ich muss widerlegen du musst belegen was du hier schreibst! Kannst du es nicht, (so schrieb ich schon mal) dann gute Nacht!
Du willst hier ganz klar öffentlich meinen Kredit gefährden. [...] Du musst das belegen können was zu behauptest. [...] Denn nur weil du von bestimmten Dingen ausgehst gibt dir das noch lange nicht das Recht jemanden damit konkret zu Beschuldigen. Ausnahme deine Behauptung ist erweislich wahr. Das bedeutet du hast Handfeste vom Gericht zugelassene Beweise. Denn an deinen Aussagen ist nichts wahr, sonst könntest du es belegen.
Ich will nicht deinen Kredit gefährden. Hör auf, mich dessen zu beschuldigen, oder kannst du etwa das Gegenteil belegen? *kotz*
Sag mal, was hast du eigentlich für eine krude Rechtsauffassung? Fängt schon bei deiner merkwürdigen Beweislastumkehr an. Ich schildere meine subjektiven Eindrücke. Weil dir meine Schilderungen nicht passen und du drohst, mich anzuzeigen, muss ich plötzlich das, was ich beobachtet habe, mit gerichtsfesten Beweisen lückenlos belegen können?
Und wenn ich das nicht kann, ist an meinen Aussagen nicht nur "nichts wahr", sondern ich soll auch noch wissentlich (!) Falschaussagen verbreitet haben, weil ich dein öffentliches Ansehen schädigen will?

Der Kursabfall hat einfach mit mir nichts zu tun. Oder zumindest nicht im bewussten oder aktiv bewussten Sinne. Das hat erst recht nichts mit meiner Person noch mit irgend einer alten Rally was am Hut.
Ja.

Naja wenn deines Erachtens nach was korrekt ist solltest du verstehen dass es weder eine Aktivrally war noch die Teilnahme völlig kostenlos. Und zweitens gibt es um einen Aktivrally und nicht um APs. Die erdrückenden Beweise hast du ja selbst geliefert. Das sind die ersten Ungereimtheiten. Aber wenigstens weis ich jetzt warum du so angepisst bist, wenn ich dich ja auf dem 2ten Platz sehe. Aber ich dachte es gibt auch Menschen die dankbar für 100Mio kostenlose Mios sind. Du hast zum Beispiel letzten erwähnt, du hättest nicht so viel investiert. Dabei handelt es sich hier um eine völlig kostenlose Aktion bei der man nicht 1Lose hat verlieren können. Sie wurde mit AKTIONSLOSEN geführt. Die hat jeder User zum start umsonst bekommen. Zudem gab es damals Aktionlose kostenlos wenn man minimal aktiv wurde noch als Bonus hinzu. Ich will dich in der Hinsicht nicht subjektiv beleidigen. Aber ich suche dir gerne deine Passagen zusammen, wenn du das vergleichst was du heute schreibst mit dem von vor 2/3 Tagen. Und zu der Info. Es handelt sich hierbei um ein Slotturnier. Den du hast das letzten in einem völlig anderem Licht gesetzt wie es heute steht. Aber wenigstens hast du es begradigt.

Insofern geht das für mich in Ordnung und die Sache ist gegessen. (aus der Welt)

Und nun zur Einigung: Du hättest damals einfach fragen sollen. Wir haben damals viele solcher Aktionen gemacht. Ich habe längst nicht mehr jeden Screen. Aber das Meiste Zeug haben wir entweder bei Amazon oder bei Markus geordert.

Hier damit du siehst, dass bei uns immer alles raus geht, hab ich noch etliche Screens ggf. werde ich nach den notwendigen suchen. Ich habs mir immer für solche Fälle aufgehoben.

Was ich dir sagen wollte. Du hättest einfach fragen können. Dann hättest du auch Antwort bekommen.

Hier zum Beispiel das war die Handyrally.

Ich weis nicht mehr obs die ersten 5 waren die ein Handy bekamen oder 4. Aber du kansnt jeden User anschreiben ob er seine dumme Bimmelkiste bekommen hat. KID steht dran.

Ich habe dir vor 2 Tagen schon mal geschrieben. Zeig mir 1 User dem ich 1 Lose schulde! Das war nicht böse gemeint!!! Auch der Kaffeeautomat wurde versendet. U.v.m du brauchst die User nur Fragen. Und erst dann solltest du mit solchen Geschützen auffahren.

Back to Topic

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenigstens weis ich jetzt warum du so angepisst bist, wenn ich dich ja auf dem 2ten Platz sehe. Aber ich dachte es gibt auch Menschen die dankbar für 100Mio kostenlose Mios sind.

(..)

Zeig mir 1 User dem ich 1 Lose schulde! Das war nicht böse gemeint!!!

Mal blöd gefragt. Das ist doch der User, dessen Seite nicht mehr genannt werden darf, oder?

Diese Kollegen, ich nenne ihn zum Spaß mal "Mensch", sind die Krönung des "Ganzen".
Anteile auf Losepo(po) anbieten, diese als die "tollsten" der Welt bewerben (und das auch noch monatelang nach der "Insolvenz" der Anteile), die Fresse bis zum Anschlag aufreißen und dann jedes Mal sich auf das "Recht" berufen.

Du bist soooooo toll. Jeder weiß, dass du ein .bist, nur kann es dir keiner beweisen. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben. Und irgendwann wird man auch dich für deine Taten noch erwischen!

Naja wenn deines Erachtens nach was korrekt ist solltest du verstehen dass es weder eine Aktivrally war noch die Teilnahme völlig kostenlos. Und zweitens gibt es um einen Aktivrally und nicht um APs. Die erdrückenden Beweise hast du ja selbst geliefert. Das sind die ersten Ungereimtheiten.
Das ist zwar alles schön und gut und korrekt, aber leider auch völlig irrelevant, genauso wie deine Feststellung, dass du nichts mit dem Losepreisverlauf zu tun hast. Das ist ähnlich, wie wenn du mit "Der Himmel ist aber in Wahrheit gar nicht rot, sondern blau" zeigen wolltest, dass ich Unrecht habe.
Lies meine Posts. Um das, was du da erzählst, geht es darin nämlich gar nicht. Ich habe nie vom Losepreis gesprochen, nicht von einer Aktivrallye, sondern von einer
- denn genau darum handelte es sich. Und selbst wenn ich es Ostereiersuche genannt hätte, wie der Scheiß heißt, ist doch völlig nebensächlich.

Wenn du von Ungereimtheiten sprichst, kann ich dich nur noch einmal auf meinen ursprünglichen Post hinweisen, der auf eine wirkliche Ungereimtheit hindeutet:
die für den zweiten Platz als Gewinn versprochenen 100 Mio. Lose habe ich bis heute nicht gesehen, geschweige denn eine Stellungnahme deinerseits oder ein (halbes) iPhone 3G
Denn wie du richtig festgestellt hast, bin ich auf dem 2. Platz gelandet.
Dass ich bis heute den ausgeschriebenen Gewinn nicht bekommen habe, ist doch zweifelsohne ein eindeutiger Hinweis, dass diese Aktion nicht sauber gelaufen ist - da liegt die Vermutung, dass der 1. Platz zugeschustert (oder eben ergaunert) wurde, nicht fern, zumal weitere Umstände zweifelhaft waren, aber das hast du sicher alles schon meinem früheren Post entnommen.

Aber wenigstens weis ich jetzt warum du so angepisst bist, wenn ich dich ja auf dem 2ten Platz sehe. Aber ich dachte es gibt auch Menschen die dankbar für 100Mio kostenlose Mios sind.
Richtig, solche Menschen gibt es, ich zähle mich dazu. Ich bin auch dankbar für eine kostenlose Waschmaschine, leider ist mir ein solches Geschenk bisher nicht untergekommen.

Dabei handelt es sich hier um eine völlig kostenlose Aktion bei der man nicht 1Lose hat verlieren können. Sie wurde mit AKTIONSLOSEN geführt. Die hat jeder User zum start umsonst bekommen. Zudem gab es damals Aktionlose kostenlos wenn man minimal aktiv wurde noch als Bonus hinzu. Ich will dich in der Hinsicht nicht subjektiv beleidigen. Aber ich suche dir gerne deine Passagen zusammen, wenn du das vergleichst was du heute schreibst mit dem von vor 2/3 Tagen. Und zu der Info. Es handelt sich hierbei um ein Slotturnier. Den du hast das letzten in einem völlig anderem Licht gesetzt wie es heute steht.
Ehm, wie gesagt, nichts anderes habe ich behauptet. Lies meinen oben zitierten Post.

Hier damit du siehst, dass bei uns immer alles raus geht, hab ich noch etliche Screens [...]
Hier zum Beispiel das war die Handyrally [...]
du kansnt jeden User anschreiben ob er seine dumme Bimmelkiste bekommen hat. KID steht dran.
Ich habe dir vor 2 Tagen schon mal geschrieben. Zeig mir 1 User dem ich 1 Lose schulde! Das war nicht böse gemeint!!! Auch der Kaffeeautomat wurde versendet. U.v.m du brauchst die User nur Fragen. Und erst dann solltest du mit solchen Geschützen auffahren.
Ich brauche keine User fragen, ich bin selbst einer. Wieder nur irrelevantes Zeug, das mit der Sache, um die es gerade geht, nichts zu tun hat. Du kannst so viele Handys verschicken und lustige, aber irrelevante Screens posten, wie du willst - das ändert nichts daran, dass bei dir offensichtlich trotzdem nicht "immer alles raus geht".

Herbstliche Grüße und gute Nacht wünscht
brumsel