Die "Bios" kann man nach wie vor locker an einer Hand abzählen.
Soviel zu solchen Schätzungen ... :ugly:
Außer man hat natürlich 25 Finger.

Also etwas zwischen 2-5 Bio. (Edit: Außer du hast nur mehr 3 oder 4 Finger... Warst du mal Tischler? xD)

Naja, angeblich besitzt MB ja schon mehr als 5 Bio. xD MB failed again!

2008 waren es angeblich < 2,5 finger

minus
.

= wieviel finger ? :biggrin:

locker an einer hand abzählen ?
können mittlerweile locker weniger wie ca. 5 finger sein :biggrin:

2004 waren es weniger als 2,4 mrd
2006 < 100 mrd
2008 < 2, 5 finger
2010 locker höchstens 5 finger = eine faust :biggrin:

naj egal
hauptsache alle werden glücklich mit ihrem lose"hobby" :D

Die "Bios" kann man nach wie vor locker an einer Hand abzählen.
Soviel zu solchen Schätzungen ... :ugly:
Außer man hat natürlich 25 Finger.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt leicht irritiert.

Es sind somit mindestens 2 Bio., aber maximal laut "alter Aussage" 2,5 Bio. -364.438.175.124, also 2,135 Bio.

Wieso dann so ein Spruch: "Die "Bios" kann man nach wie vor locker an einer Hand abzählen." ?!?

Ich habe es spasseshalber so formuliert weil ich ja eigentlich gar keine Aussage mehr zu dem Thema machen wollte. Denn wie man sieht, wird alles negativ ausgelegt. Hauptsache Verschwörung. :roll:

ach Luke du bist manchmal aber auch echt verklemmt - Stock im Hintern und so :)

Du hast gesagt kann man sich an einer Hand abzählen... Wenn Du nicht gerade mit Deiner Hand in die Kreissäge gekommen bist oder beim Versuch Dir Deine Chinaböller selbst zu basteln kläglich versagt hast hat man nunmal 4 Finger+1 Daumen an der Hand. Das bedeutet zur damaligen Aussage bezüglich weniger als 2,5 Bio besteht da noch Luft von 100% nach oben - und da bei MB die Anteile ja auch kontinuierlich "weniger" werden sind einige halt weniger humorvoll bei solchen Aussagen als andere.

"An einer Hand abzählen" passt mathematisch wunderbar zu der damaligen Aussage und der bisherigen Abnahme. Von daher weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich wollte nur keine direkte Aussage mehr dazu tätigen, das ist alles.

Edit:

also für mich war die Aussage auch klar.

Man hat normalerweise ja 5 Finger auf einer Hand :ugly:

also gibts nicht mehr als 5 Bio. und gut is :biggrin:

und ich wollte dir nur aufzeigen (wobei ich davon ausging das du das wüßtest), dass es in Anbetracht der Situation mit und um Klammgeil wahrscheinlich besser gewesen wäre sich an dein "Versprechen" nix mehr zu sagen zu halten.
Momentan ist es einfach nur Gift da Öl ins Feuer zu kippen indem man Raum für Spekulation und Interpretation lässt.
Entweder sagen: jau sind weniger als xbio oder aber es sind mehr als 100 Lose - aber nicht sagen: es können 1,2,3,4 oder 5 bio sein.
Ist ja auch nicht böse gemeint - und ich habe Deine aussage auch verstanden, nur gibts leider aktuell sehr viele User die wirklich alles was auf und um klamm.de passiert mit ziemlich gemischten Gefühlen betrachten und etwas allergisch auf solche Aussagen reagieren da es ja aktuell von MB bzw. Klammgeil so vorgelebt wird und "toleriert" wird.

LG