hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Irgendwie stimmt die Aussage nicht, denn man kann diesen Preis ja garnicht für 1 Mrd bekommen...
Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie stimmt die Aussage nicht, denn man kann diesen Preis ja garnicht für 1 Mrd bekommen...
Warum?
Loseagent.de schrieb:Ankaufskurs: 69.60 €/Mrd
Wenn ich dort 1 Mrd bzw. 999 Mio verkaufen möchte, krieg ich "nur" 68,48€ das macht einen Preis pro Mrd von 68,55€ Und nicht die angepriesenen 69,60€. Das Gleiche auch mit dem Verkaufkurs.
oder nicht?
Wer spekuliert sollte jetzt kaufen. Der Preis ist so niedrig wie nie![]()
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst glaub es ihm doch einfach.
![]()
Je nach verkaufter/gekaufter Menge ändert sich der Preis und das zumindest aktuell bevor 1 MRD ver-/angekauft wurde.
...
Irgendwie stimmt die Aussage nicht, denn man kann diesen Preis ja garnicht für 1 Mrd bekommen... Solltest du vllt. mal ändern.![]()
...
Wenn ich dort 1 Mrd bzw. 999 Mio verkaufen möchte, krieg ich "nur" 68,48€ das macht einen Preis pro Mrd von 68,55€ Und nicht die angepriesenen 69,60€. Das Gleiche auch mit dem Verkaufkurs.
Meiner Meinung nach ist das also eine falsche Preisangabe.
An der Börse gibt es einen Geld- und einen Briefkurs. Beide werden mit den Mengen angegeben, die zu diesem Kurs gehandelt werden können.Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist
Das was Du meinst, sind die Anzeigen, die den letzten Kurs anzeigen, zu dem gehandelt wurden. Aber keinen Kurs, zu dem nochmal gehandelt werden kann.Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.
An der Börse gibt es einen Geld- und einen Briefkurs. Beide werden mit den Mengen angegeben, die zu diesem Kurs gehandelt werden können.Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist
Das was Du meinst, sind die Anzeigen, die den letzten Kurs anzeigen, zu dem gehandelt wurden. Aber keinen Kurs, zu dem nochmal gehandelt werden kann.Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.
Marty
Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist (wiederrum wie bei loseagent). Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.
Kein Plan was an der Börse ist. Aber wenn an einem Flyer im Kaufhaus steht "3 Paar Socken für 3 Euro", du aber nur 2 Paar für 2 Euro bekommen kannst und Für das 3. Paar statt 1 Euro dann 1,50 also insg. 3,50 für 3 Paar bezahlen musst, würdest du doch auch sagen das dies eine flasch Preisangabe ist oder?
Noch 33.4036 € zu dem aktuellen Kurs vorhanden bevor der Kurs wechselt !
Ist doch deutlicher als die Aussage "solange der Vorrat reicht", oder?
Loseagent.de schrieb:Ankaufskurs: 70.60 €/Mrd | Verkaufskurs: 98.10 €/Mrd
[...]Zordrak hat in den letzten Wochen und Monaten Userguthaben von Infernoslots ohne Ende verkauft - da haben wir ja die Erklärung, warum der Preis so gefallen ist!