Weil man diesen Kurs für 1Mrd dort nicht bekommen kann......

Bsp. Jetzt:

Loseagent.de schrieb:
Ankaufskurs: 69.60 €/Mrd

Wenn ich dort 1 Mrd bzw. 999 Mio verkaufen möchte, krieg ich "nur" 68,48€ das macht einen Preis pro Mrd von 68,55€ Und nicht die angepriesenen 69,60€. Das Gleiche auch mit dem Verkaufkurs.

Meiner Meinung nach ist das also eine falsche Preisangabe.

Wenn ich dort 1 Mrd bzw. 999 Mio verkaufen möchte, krieg ich "nur" 68,48€ das macht einen Preis pro Mrd von 68,55€ Und nicht die angepriesenen 69,60€. Das Gleiche auch mit dem Verkaufkurs.

Wenn ich 1 MRD für 69,60€ verkaufe bekomme ich 69,60€ auf das interne Konto. Wenn ich diese dann per Paypal auszahlen lasse bekomme ich abzgl. der PP-Gebühren 67,93€ oder nicht?

Ich hab da noch nie Lose verkauft. Deswegen kann ich deine Beispielrechnung gerade nicht so richtig nachvollziehen ;)

Naja,irgendwann muss der Preis wieder steigen,die Frage ist nur wann genau.
Wenn der Kurst um 5-10 Cent steigt,werden sicherlich sehr viele verkaufen.Binn gespannt,wann es so weit ist.

...
Irgendwie stimmt die Aussage nicht, denn man kann diesen Preis ja garnicht für 1 Mrd bekommen... Solltest du vllt. mal ändern. ;)

...

Meiner Meinung nach ist das also eine falsche Preisangabe.

Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist (wiederrum wie bei loseagent). Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.

Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist
An der Börse gibt es einen Geld- und einen Briefkurs. Beide werden mit den Mengen angegeben, die zu diesem Kurs gehandelt werden können.

Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.
Das was Du meinst, sind die Anzeigen, die den letzten Kurs anzeigen, zu dem gehandelt wurden. Aber keinen Kurs, zu dem nochmal gehandelt werden kann.

Marty

• Like
Reaktionen: Jog
Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist
An der Börse gibt es einen Geld- und einen Briefkurs. Beide werden mit den Mengen angegeben, die zu diesem Kurs gehandelt werden können.

Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.
Das was Du meinst, sind die Anzeigen, die den letzten Kurs anzeigen, zu dem gehandelt wurden. Aber keinen Kurs, zu dem nochmal gehandelt werden kann.

Marty

Und wieder was gelernt, Danke.

Aktien haben auch einen Preis, der sich durch Händlerverhalten verändert (wie der Preis bei loseagent.de) und nur für eine nicht bestimmte Menge gilt. Erst durch weitere Informationen erfahre ich die Menge, die zu diesem Preis erhältlich ist (wiederrum wie bei loseagent). Trotzdem sind die Angaben an der Börse richtig.

Kein Plan was an der Börse ist. Aber wenn an einem Flyer im Kaufhaus steht "3 Paar Socken für 3 Euro", du aber nur 2 Paar für 2 Euro bekommen kannst und Für das 3. Paar statt 1 Euro dann 1,50 also insg. 3,50 für 3 Paar bezahlen musst, würdest du doch auch sagen das dies eine flasch Preisangabe ist oder?

Auf gut Deutsch:

Zordrak hat in den letzten Wochen und Monaten Userguthaben von Infernoslots ohne Ende verkauft - da haben wir ja die Erklärung, warum der Preis so gefallen ist!

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Davon abgesehen: Wie kann Zordrak innerhalb weniger Monate 300-400 Mrd. Lose verkaufen, OHNE dass irgendjemand etwas davon mitbekommt?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan was an der Börse ist. Aber wenn an einem Flyer im Kaufhaus steht "3 Paar Socken für 3 Euro", du aber nur 2 Paar für 2 Euro bekommen kannst und Für das 3. Paar statt 1 Euro dann 1,50 also insg. 3,50 für 3 Paar bezahlen musst, würdest du doch auch sagen das dies eine flasch Preisangabe ist oder?

Wo steht denn, dass die 1 Mrd oder mehr nehmen. Die haben die Ankaufsmenge doch auf der Ankaufsseite limitiert.

Noch 33.4036 € zu dem aktuellen Kurs vorhanden bevor der Kurs wechselt !

Ist doch deutlicher als die Aussage "solange der Vorrat reicht", oder?

Ist doch deutlicher als die Aussage "solange der Vorrat reicht", oder?

Also wenn ich die Seite aufmache springt etwas direkt ins Auge:

Loseagent.de schrieb:
Ankaufskurs: 70.60 €/Mrd | Verkaufskurs: 98.10 €/Mrd

Da diese Preise in Mrd. angegeben sind geht man davon aus das man 1 Mrd für 98,10€ kaufen bzw. für 1 Mrd 70,60€ bekommen kann. Das ist aber nicht der Fall und deswegen ist dies meiner bescheidenen Meinung nach eine falsche Preisangabe.

Ich wollte das aber hier nicht tod diskutieren, war als Denkanstoß für Hecht gedacht und sollte nur konstruktive Kritik sein. Ob er das ändert oder nicht, ist mir sowas von egal.... ;)

[...]Zordrak hat in den letzten Wochen und Monaten Userguthaben von Infernoslots ohne Ende verkauft - da haben wir ja die Erklärung, warum der Preis so gefallen ist!

Was lernen wir daraus? Einfach mal auf diejenigen hören die sagen, dass Lose am besten auf dem eigenen EF oder Konto aufgehoben sind - gibt keine Zinsen, aber auch keine Pleiten *g*