Mit welchem Preisanstieg rechnet ihr so?

Die Frage sollte wohl eher lauten, ob man in den nächsten Monaten überhaupt mit einem Preisanstieg rechnen kann.

Ich denke mal durch die Pleite von IS werden auch wieder User abziehen, weil sie einfach das Vertrauen verlieren (Was auch verständlich ist). Für ehrliche Betreiber ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht, da sie mit in den Topf geworfen werden.

In letzter Zeit lese ich auch immer mehr - in verschiedenen Threads - dass einige User ihre Lose abziehen wollen, um einfach mal zu beobachten was passiert. Der Kurs könnte dadurch zwar steigen, aber es wird dadurch wahrscheinlich mehr Pleiten geben als jeder erwartet.

solange sich nichts grundlegendes ändert wird der preis langsam aber sicher immer weiter sinken.

nur eine neue generation an klamm-usern, die keinen schimmer von den jetzigen zuständen haben könnten den selben fehler, auf die loseabzocker zu vertrauen, machen. dann steigt der preis vielleicht auch wieder.

Wo ist denn das Problem?

Es gibt genügend vernünftige Seiten, mit anständigen Admins und die Gesamtlosemenge sinkt, also steigt der Preis auch wieder, denn die Nachfrage ich derzeit völlig okay.

Wo ist denn das Problem?

Es gibt genügend vernünftige Seiten, mit anständigen Admins und die Gesamtlosemenge sinkt, also steigt der Preis auch wieder, denn die Nachfrage ich derzeit völlig okay.
Kannst du vielleicht mal ein, zwei nennen, außer die von Mone?
Ich bin mir sicher dass vor einem Jahr auch infernoslots noch genannt worden wäre..

Kannst du vielleicht mal ein, zwei nennen, außer die von Mone?
Ich bin mir sicher dass vor einem Jahr auch infernoslots noch genannt worden wäre..

Losewette.de
Slotinferno.de
Losecatcher.de

Für alle drei lege ich meine Hand ins Feuer.

(Beispiele ;) - jeder vertraut anderen, es gibt ja auch noch etliche weitere Admins, denen man das Vertrauen schenken kann.)

Ich schätzt mal unter 5 Cent/Mio kann er gar nicht fallen.

Das haben einige auch von 10 ct behauptet ^^ - der Kurs kann fallen und steigen wie die User das wollen. Und gerade durch die Bunkeraktionen und Rettungsgeschichten fällt der Kurs, weil die Leute bisher alle brav die Lose versenkt haben ^^

KG, IS, Investmentgeschichten, LS, ...

und genau da sind wir wieder an dem punkt, wo alle Webbis über einen Kamm geschoren werden - das finde ich persönlich ziemlich scheiße.

Es gibt zwar nicht viele Seiten denen ich meine Lose anvertrauen würde (nichtmal eine Hand voll), aber es gibt sie tatsächlich.
Woher ich das weiß? Weil ich mir die Webbis vorher genau anschaue, mich mit ihnen unterhalte oder im Thread nach einem Finanzierungskonzept frage.

Ich meine es gibt ja hier auch user (zu denen ich mich auch zähle) die sich mit nem Webmaster zusammensetzen und mal nach diversen Sachen fragt und nachhakt wenn etwas unklar ist.
Ein seriöser Webmaster kann mir:
A: plausibel erklären wie er Kosten gegenfinanziert
B: ein generelles Konzept "zeigen"
C: mir Sicherheiten nennen

Letztlich möchte der Webmaster meine Lose haben. Wenn ich zur Bank gehe und sage ich hätte gerne 10.000 EUR fragt mich der Angestellte ja auch wofür, wie zahlen sie es zurück, was gibt es für sicherheiten.

Eine Seite bspw. wo ich meine Lose gerne anlege ist KNM von Flashrevolution. Ich habe mich mit ihm lange lange im ICQ unterhalten, und er hat mir alles nachvollziehbar und völlig transparent erklären können.

LG

Ich werde erst wieder Lose verkaufen, wenn der Preis bei 20 Cent die Mio ist. Bis dahin kann ich einige Mrd. sammeln. :)

also ich habe für ne Mille schon mehrere Euro bezahlt und seit dem ist er nie mehr nennenswert gestiegen. JA, er kann immer weiter fallen dann rechnen wir halt in Mrd, statt Mios...

Ich werde erst wieder Lose verkaufen, wenn der Preis bei 20 Cent die Mio ist. Bis dahin kann ich einige Mrd. sammeln. :)

Nichts für ungut, aber ich befürchte, dass du da dann bis zum Sankt Nimmerleinstag warten kannst...;)

So lange es die Lose gibt, hat sich der Losepreis meines Wissens nach langfristig immer nur in eine Richtung bewegt: nach unten. :roll:

Ja weil immer mehr Lose generiert wurden.

Wenn jetzt keine mehr erstellt werden und es weniger werden, wird der Preis automatisch steigen. Ist doch total trivial?