Opferstock
Well-known member
- 2 November 2008
- 1.204
- 82
340 MRD bereits geshreddert. Irgendwann geht der doch von alleine hoch. 
@Tobias: Ja da wirst du wahrscheinlich recht haben...
@Tobias: Ja da wirst du wahrscheinlich recht haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gehe auch davon aus dass einige Leute versuchen den Preis künstlich zu drücken um eine Panik zu verursachen. Dann kaufen diese Leute günstig Lose ein und verkaufen sie später wieder teurer. Nur durch Zinsen kann die Inflation der letzten Wochen nicht weggemacht werden.
woher wissen wir nicht das jeder geshredderte Lose iwie wieder woanderst in den Verkauf geht...
Weil die Anzeige (laut Lukas) die Differenz zwischen der derzeitigen Gesamtlosemenge zu der von dem Stichdatum angibt.
Also zur Berechnung wird die derzeitige Menge berechnet und von der damaligen abgezogen![]()
Bei schwerer Inflation steigt auch die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes, denn da das Geld ständig entwertet wird, will niemand es lange behalten.
Kann nicht genug werthaltiges Sachkapital produziert werden, wird versucht, Wert in Devisen anzulegen. Die Entwertung des Geldes wird so beschleunigt.
Quelle: Wikipedia
... Denn die bekannteren Seiten haben derzeit - in meinen Augen - brennende Server. Die Umsätze sind gigantisch, wenn ich mir die TP/TL/AP ... ansehe, ...
Weiß denn jemand von euch, wie viele Lose im Moment insgesamt im Umlauf sind?
[...]
Ich glaub einfach, das die Luft im Moment raus ist, es gibt keine innovativen Seiten mehr, die mal was neues machen und die Massen bewegen können.
Lose-Handelsplatz ist schon bei 0,04€ / Mio. im Ankauf.
Nur, dass Sie seit Monaten schon nichts mehr ankaufen,
sondern anscheinend nur über den Preis den Durchschnitts-Pris steuern....
Na gut, das wusste ich nicht
Gruß
hankfromhelvete
Wenn sich mal alle Betreiber, die auf losepreis.info gelistet sind, zusammenschließen würden, und feste Unter- u. Obergrenzen ausmachen würden, dann könnte man sicher einen stabilen Losekurs erreichen.
Ihr sagt also in aller Öffentlichkeit, dass ihr den Kurs manipuliert ?....auch wenn wir keine Lose angekauft haben. Dort haben wir versucht, den Ankaufskurs durch psychologische Aspekte hoch zu halten....
Daher haben wir unseren Ankaufskurs auch auf einen historischen Tiefstand gesenkt, um mal zu zeigen, wie blöd das ist, dass jeder immer meint, billiger verkaufen zu müssen....
1.) Würde man das in der realen Wirtschaft dann Preisabsprachen nennen, gegen die gesetzlich vorgehen wird.Wenn sich mal alle Betreiber, die auf losepreis.info gelistet sind, zusammenschließen würden, und feste Unter- u. Obergrenzen ausmachen würden, dann könnte man sicher einen stabilen Losekurs erreichen. Aber leider lässt da keiner mit sich reden, da jeder nur auf den eigenen kurzfristigen Gewinn aus ist.
Ja ich hab das länger schon beobachtet,
vor einigen Tagen waren es noch 10 ct. oder so die sie zahlen wollten,
jetzt sind es 4 ct. und das hat sich enorm auf den Durchschnitspreis bei losepreis.info ausgewirkt...
Danach haben dann die Anderen auch mitgezogen
Nur ankaufen tun sie schon lange nix mehr, zumindest immer wenn ich auf die Seite gehe