Sehe ich auch so das der ständig aktiv ist.

Aber leider war der Kurs in den letzten Wochen doch nicht mehr so konstant wieso auch immer.

Denke mal das die Nachfrage einfach immer mehr nachlässt, was halt schon sehr schade ist.

Aber das ENDE der Losewelt möchte ich damit noch nicht sehen, gleichwohl wenn es so bleibt die Preise immer weiter fallen werden, und dann halt evtl. bald die Milliarde für 10 Euro zu haben sein wird, wobei ich mich da schon frage wo die vielen Lose da dann herkommen würden, denn es werden doch ständig immer mehr und mehr Lose angeboten, gleichwohl die Zahl ja eigentlich fallen müsste.

Noch 2 Stunden bis Argentinien gegen Südkorea

tja, MB hat ja auch ne Vernichtungsanzeige auf seiner Webseite (klammgeil). Ich möchte nicht daran denken, wenn die Losevernichtungsanzeige von Lukas auch nur die vernichteten Lose anzeigt und nicht die neu generierten wie es bei MB mit den Anteilen zu sein scheint.

tja, MB hat ja auch ne Vernichtungsanzeige auf seiner Webseite (klammgeil). Ich möchte nicht daran denken, wenn die Losevernichtungsanzeige von Lukas auch nur die vernichteten Lose anzeigt und nicht die neu generierten wie es bei MB mit den Anteilen zu sein scheint.

Luke hatte bestätigt, das es die Gesamtveränderung zum x.5.2009(bitte jemand der es weiß das genaue Datum nennen) darstellt und auch evtl. Anstiege während der Aktivitätsloseausschüttung usw. erwähnt.

Sprich die Anzeige zeigt die Gesamtveränderung zu Datum X (Losemenge Datum X + Generierung - Vernichtung = Anzeige od. kurz: Aktueller Stand - Losestand Datum X)

Ob man das nun glaubt bleibt jeden selbst überlassen.

Besten Gruß

lose kurs

hi leute hatte seit tagen kein internet und sehe heute das der klamm kurs ziemlich tief ist woran liegt das ?? geht der auch wieder nach oben ?? oder bleibt er jetz so

Davon weiß ich nichts :-?

Soweit mir bekannt, ist der Kurs auf jeden Fall die letzten Tage gleich geblieben. Wenn du mit "seit Tagen" aber "die letzten Monate/Jahre" meinst, dann hast du wohl Recht :ugly:

Und der Lospreis rutsch weiter. Zumindest im Forum sind 9 CT und teilweise schon 8,5 CT erreicht.

also jetzt gute zeit, viele sich zu holen oder ?

Das kann man nicht sagen. Der Kurs kann morgen wieder höher sein, oder noch tiefer. Vielleicht bleibt er auch konstant.

Laut https://www.losepreis.info/ ist der Kurs vom 26.06.09 bis heute um durchschnittlich 6,95 Cent / Mio. gefallen.

Wenn er weiter so fallen würde, wäre er am 26.06.11 bei 5,53 Cent. Am 26.06.12 bei -1,42 :ugly:

Gruß
hankfromhelvete

Laut https://www.losepreis.info/ ist der Kurs vom 26.06.09 bis heute um durchschnittlich 6,95 Cent / Mio. gefallen.

Wenn er weiter so fallen würde, wäre er am 26.06.11 bei 5,53 Cent. Am 26.06.12 bei -1,42 :ugly:

Preisfrage: Was ist wohl der Unterschied zwischen einer relativen und einer absoluten Kursentwicklung? ;)

Nur mal umgekehrt:

Wenn du 2.000 Euro verdienst... willst du dann ab sofort lieber jedes Jahr 1% Lohnerhöhung oder lieber 20 Euro?

Wenn du 2.000 Euro verdienst... willst du dann ab sofort lieber jedes Jahr 1% Lohnerhöhung oder lieber 20 Euro?

Ich würde die 20 Euro nehmen, die 1% werden doch durch die Inflation wieder aufgefressen!

Arbeiter: Chef, i will eine Lohnerhöhung!
Chef: Gut, Du bekommst 1/3 mehr.
Arbeiter: Zu wenig, ich will mindestens 1/4.

Marty

Ich würde die 20 Euro nehmen, die 1% werden doch durch die Inflation wieder aufgefressen!

Arbeiter: Chef, i will eine Lohnerhöhung!
Chef: Gut, Du bekommst 1/3 mehr.
Arbeiter: Zu wenig, ich will mindestens 1/4.

Marty

Bitte helft mir mal... meint Marty das ernst, oder war das Ironie? :-?

Du kennst Marty nicht? Wenn doch, solltest du wissen, dass er wohl im Gegensatz zu MB wirklich eine 1 in Mathe hatte. :mrgreen:

Du kennst Marty nicht? Wenn doch, solltest du wissen, dass er wohl im Gegensatz zu MB wirklich eine 1 in Mathe hatte. :mrgreen:

Wenn du den Witz dabei verstehst, dann erkennst du auch, dass es Ironie war.

Siehst du da keinen Witz, hast du ein Problem *g*

Also wenn ich den Witz erkenne, der auf meinen Witz witzig gemeint war, dann ist die Ironie nicht ironisch sondern witzig. Es sei denn, die Ironie war so witzig, dass der Witz nicht mehr ein Witz war, sondern witzig.

Unter dem Strich:

Ich hatte in der Grundschule ne 1 in Mathe... wer noch? Weil dann treffen wir uns alle mal im Biehl-Shop für ein Gruppenfoto! :ugly:

P.S. Ihr seid blöd. :ugly: