das würde keine 20min dauern...![]()
Ja... das denke ich auch. Zu den unmöglichsten Zeiten habe ich schon erlebt, wie man schon nach weniger als 2 Minuten eine Antwort bekommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde keine 20min dauern...![]()

Ja... das denke ich auch. Zu den unmöglichsten Zeiten habe ich schon erlebt, wie man schon nach weniger als 2 Minuten eine Antwort bekommt![]()
tja, MB hat ja auch ne Vernichtungsanzeige auf seiner Webseite (klammgeil). Ich möchte nicht daran denken, wenn die Losevernichtungsanzeige von Lukas auch nur die vernichteten Lose anzeigt und nicht die neu generierten wie es bei MB mit den Anteilen zu sein scheint.
woran liegt das ?? geht der auch wieder nach oben ?? oder bleibt er jetz so
also jetzt gute zeit, viele sich zu holen oder ?

Laut https://www.losepreis.info/ ist der Kurs vom 26.06.09 bis heute um durchschnittlich 6,95 Cent / Mio. gefallen.
Wenn er weiter so fallen würde, wäre er am 26.06.11 bei 5,53 Cent. Am 26.06.12 bei -1,42![]()
Wenn du 2.000 Euro verdienst... willst du dann ab sofort lieber jedes Jahr 1% Lohnerhöhung oder lieber 20 Euro?
Preisfrage: Was ist wohl der Unterschied zwischen einer relativen und einer absoluten Kursentwicklung?![]()
Ich würde die 20 Euro nehmen, die 1% werden doch durch die Inflation wieder aufgefressen!
Arbeiter: Chef, i will eine Lohnerhöhung!
Chef: Gut, Du bekommst 1/3 mehr.
Arbeiter: Zu wenig, ich will mindestens 1/4.
Marty
Bitte helft mir mal... meint Marty das ernst, oder war das Ironie?![]()
Du kennst Marty nicht? Wenn doch, solltest du wissen, dass er wohl im Gegensatz zu MB wirklich eine 1 in Mathe hatte.![]()
Wenn du den Witz dabei verstehst, dann erkennst du auch, dass es Ironie war.
Siehst du da keinen Witz, hast du ein Problem *g*