Lukas sollte einfach die Startseitenvergütung halbieren und die Hälfte in die Verlosung stecken :) da würde es mal wieder richtig krachen im Losepreis

Davon hat Lukas nichts, also tut er das nicht. Wahrscheinlich verliert er dann auch noch massig Startseitenuser und von denen lebt er ;).
Das mit den Startseitenusern seh ich genauso... aber irgendwas sollte luke sich auch einfallen lassen um der Losewelt mal wieder ein wenig unter die Arme zu greifen weil is ja nich so, das er nix an den Loseusern verdient... ;)

Das mit den Startseitenusern seh ich genauso... aber irgendwas sollte luke sich auch einfallen lassen um der Losewelt mal wieder ein wenig unter die Arme zu greifen weil is ja nich so, das er nix an den Loseusern verdient... ;)

Früher als die Losewelt noch nicht so bekannt war, da musste Lukas auch nicht unterstützen um die Loseseitenwelt zu "retten".
Also wieso sollte er das jetzt ändern wollen?

Ich habe den Verdacht, dass viele einfach nur hier sind bzw. waren weil die schnelles Geld machen wollten.

Es zeigt sich langsam, wer nur der Habgier folgt also den Euro in Form von Losen hinterher jagt und diejenigen die hier sind, weil Lose ein Hobby sind.
Dass das ziemlich wenige sind, sieht man ja. Also bleibt nur daraus zu schlussfolgern, dass der überwiegende Teil hier nur kassieren will und das möglichst schnell. Dass das nicht aufgegangen ist, hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Zu Recht, oder nicht?

Warum macht ihr euch das so viel Sorgen? Wenn es so weit kommen würde, dass es den Berg deutlich ab geht mit den Klammlosen wird sich so denke ich Lukas freiwillig was einfallen lassen müssen um sein Schiff hier zu retten.

Also von dem her kann man hier sorglos zu Bett gehen! ;)

Bislang ist das Schiff auf See und da gibt es eben kaum Handlungsbedarf.

Zum anderen muss man halt etwas abwarten können. Vill tut sich noch was nach oben!

Ich verlass mich da voll drauf, dass Lukas sein eigenes Klamm nicht untergehen lässt.

Ich verstehe die "PANIK" die hier gemacht wird auch nicht.

Selbst spiele ich auch gerne ein wenig. Nur was ich nicht so toll finde ist das die Einsätze teilweise schon so hoch sind, das es nicht wirklich zusammen zu bekommen ist.

Tausende von Losen als einsatz die bekommt man mit Startseite etc. ja eh schon lange nicht mehr zusammen.

Die Klickseiten naja schön und gut, aber das dauert auch lange um mal ein wenig spielen zu können.

Mache es gerne zum Zeitvertreib und klar möchte man gewinnen, was aber irgendwie kaum klappt.

Ich hoffe das es Lose noch lange geben wird und nicht aus dem System genommen werden, weiter hoffe ich aber auch das die Seitenbetreiben die Einsätze senken würden das es wirklich für jeden User auf Klamm wieder möglich ist viel spielen zu können.

wieso sollte Lukas sich was einfallen lassen? Lasst ihr euch doch mal was neues einfallen! Und wenn ihr die Lose einfach nur um nen halben Cent teurer anbietet, dann muss man sich auch nicht ständig unterbieten. Oder sucht euch den Anbieter der am meisten zahlt.

Früher als die Losewelt noch nicht so bekannt war, da musste Lukas auch nicht unterstützen um die Loseseitenwelt zu "retten".
Also wieso sollte er das jetzt ändern wollen?
[...]
Es zeigt sich langsam, wer nur der Habgier folgt also den Euro in Form von Losen hinterher jagt und diejenigen die hier sind, weil Lose ein Hobby sind.
Dass das ziemlich wenige sind, sieht man ja. Also bleibt nur daraus zu schlussfolgern, dass der überwiegende Teil hier nur kassieren will und das möglichst schnell. Dass das nicht aufgegangen ist, hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Zu Recht, oder nicht?

Weil ganz früher Klamm ein Spassprojekt war? Werbung höher bezahlt war? Heute nurnoch Massen zählen, der Trend geht aber zu Qualität über, dennoch machen Loseuser einen nicht verachtlichen Teil der Forumsaktivität aus und bringen somit Pageimpressions und wenn ein paar hängen bleiben an der Werbung ist das gut für Luke.
Habgier, Habgier, mehr lese ich zur Zeit nicht von dir, du wirfst allen möglichen Habgier vor, den Willen zu verdienen haben viele, außer vllt. Kommunisten, aber das ist ein anderes Thema, es ist in unserer aktuellen Gesellschaftsform einfach so das man etwas verdienen will, am besten mit wenig Einsatz und zudem noch schnell, dafür ist der Losemarkt bekannt, wer sich anstrengt kann gut und schnell verdienen, aber ohne Einsatz geht es dann doch nicht.
Nichts desto trotz sind Lose auch für mich ein Hobby und keine Verdienstmöglichkeit mehr, ich kaufe sogar lieber mal ab und an Lose um mir dafür Dienstleistungen und dergleichen zu kaufen, die ich mit Euro kaum bzw. schwer abzahlen könnte, weil sie hier billiger sind und mir auch die Qualität meistens reicht, ich erwarte dafür halt keine Top-Qualität...

Dennoch kann ich jeden verstehen der hier Geld machen will, nur durch das Wirtschaftsdenken kannst du die Lose überhaupt sogut als Hobby einsetzen, wäre es ausschließlich die Verlosung und Hobby-Seiten bzw. Spass-Progger und so weiter, dann wäre der Losemarkt nicht ansatzweise das, wo du dein Hobby hast, mal soweit gedacht? Wahrscheinlich nicht, die habgierigen User sind die bösen, die alles zerstören, wirtschaftliches Denken ist absolut falsch und böse, ne?

[...]
Ich hoffe das es Lose noch lange geben wird und nicht aus dem System genommen werden, weiter hoffe ich aber auch das die Seitenbetreiben die Einsätze senken würden das es wirklich für jeden User auf Klamm wieder möglich ist viel spielen zu können.

Das hoffe ich auch, das Lose lange bleiben, es macht Spass den kleinen Wirtschaftskreislauf zu sehen, wie er sich immer wieder anders entwickelt (ja das ist mein Hobby an den Losen).
Aber mal ne andere Frage, was sind für dich niedrige Einsätze? Es gibt viele Seiten wo man mit 100 Losen / Dreh spielen kann, oder willst du noch niedriger?

Meine Meinung:

Solange Lukas Klamm keine Lose (abseits den kaum relevanten Aktivitätslosen) generiert, bin ich ihm dankbar dafür und würde nicht im Traum daran denken, "weitere Schritte zu fordern"!

Das hoffe ich auch, das Lose lange bleiben, es macht Spass den kleinen Wirtschaftskreislauf zu sehen, wie er sich immer wieder anders entwickelt (ja das ist mein Hobby an den Losen).
Aber mal ne andere Frage, was sind für dich niedrige Einsätze? Es gibt viele Seiten wo man mit 100 Losen / Dreh spielen kann, oder willst du noch niedriger?[/QUOTE]

Das gibt es noch?

das finde ich super ich sehe oftmals schon seiten wo 100.000 Lose mindestens gesetzt werden müssen. (Wetten z.b.) also 100 lose das finde ich wirklich super da kann echt jeder bei sei, mal kurz 5 minuten auf den klickseiten umsehen ein wenig abgreifen undd ann schon spass auf den anderen Seiten haben das finde ich wirklich super.

Hast du da Seiten zu, vielleicht sollte so eine Seite auch mal eingestellt werden wo das so möglich ist mit wenig zu spielen und gut erklicken kann.

So denke ich nämlich das Lose wieder viel Interessanter sein werden!

Nun denken sicher wieder schon welche von denen ich gleich Rot bekommen werde ja da ist wieder dran zu verdienen und blos nicht so wenig dann verdienen wir an den Losen ja kaum noch was von denen die dann nur so wenig spielen oder mit kleinen Einsatz.

Aber mal im ernst ist doch schöner wenn wieder mehr dran Teilnehmen würden wie es wohl derzeit ist so würde doch auch wieder Bewegung herein kommen in das ganze.

hier gibts ne ganze Liste damit ;)

Loseseiten mit niedrigen Einsatz
[Liste]

Seitenname|Niedrigster Einsatz|Link|Art
Arthurkings | ab 100 Lose | Link | Slots
Gems Lose | ab 1k Lose | Link | Slots
Infernoslots | ab 1k | Link | Slots
Klamm-Mafia | ab 100 | Link | Slots
Klammzentrale | ab 100 Lose | Link | Slots
Klammgeil | ab 100 Lose | Link | Slots
Klammino | ab 100 Lose | Link | Slots
Klammlose | ab 500 Lose | Link | Slots
Klammgrand | ab 100 Lose | Link | Slots
Klammzocker | ab ??? | Link | Slots
Lose4Kicktipp | ab 100 Lose | Link | Wetten
Lose-Stern | ab 100 Lose | Link | Slots
Losestar4u | ab 500 Lose | Link | Slots
Lose-Magie | ab 100 Lose | Link | Slots
Losewette.de | Wetten ab 1k | Link | Wetten
Lose-Klapse | ab 100 Lose | Link | Slots
Lose-Klapse High-Voltage |ab 100 Lose | Link | Slots
Losegarten | ab 100 Lose | Link | Slots
Lose-Zug | ab 500 Lose | Link | Slots
Losig | ab 100 Lose | Link | Slots
Mini-Zocker | ab ??? | Link | Slots
Mini-Lose | ab 100 Lose | Link | Slots
Nucata | ab 50 Lose | Link | Slots
Superslots | ab 400 Losen | Link | Slots
Sweety-Welt | ab 100 Lose | Link | Slots
Games4Credits | ab 0 Lose | Link | Autorennen
Xtremlose | ab 10 Lose | Link | Slots

cooles Feature *g*

Meine Meinung:

Solange Lukas Klamm keine Lose (abseits den kaum relevanten Aktivitätslosen) generiert, bin ich ihm dankbar dafür und würde nicht im Traum daran denken, "weitere Schritte zu fordern"!

Und selbst wenn. Er wird ja nicht nicht seine Lebenswerk vergenerieren, sag ich jetzt mal so. Im Grunde genommen liegt es ja in seiner Verantwortung was er daraus macht. Wenn er es übertreiben würde wäre er einer der die bittersten Konsequenzen daraus trägt. Es geht ja schliesslich hier um sein Lebenswerk.

Ich mag es nicht glauben, dass er das wegen n paar Euroneon an den Baum laufen lässt. Und das wird er denke ich auch nicht. Dazu hat er einfach viel zu viel Arbeit herein investiert.

Stell dir vor Lukas ohne Klamm.de! Ich kann mir gut vorstellen, das wäre für ihn kein Leben mehr. Von daher wird er ja auch die golden Waage finden müssen zwischen Gewinn und Zukunft.

Im Grunde genommen muss er das mit seiner eigenen Zukunft verantworten. Deshalb meine ich, dass sich keiner zu große Sorgen machen braucht!

erwischt :D

naja ich wollte mich mal ran tasten, und so unsinnig finde ich die Verwenung hier nicht :ugly:

Hmmm,

ist euch aufgefallen, dass es jetzt plötzlich vermehrt "Ich-suche-Lose"-Threads gibt?

Ob das ein Zeichen ist :sing: ....?

Hmmm,

ist euch aufgefallen, dass es jetzt plötzlich vermehrt "Ich-suche-Lose"-Threads gibt?

Ob das ein Zeichen ist :sing: ....?

Ich denke eher, das die Leute die einen * Ich suche Losethread* aufmachen eher einen niedrigeren Preis wie derzeit angeboten haben wollen.

Deshalb werden sich sicher wieder einige den Preis runterdrücken.

Ich sehe es eher so:
Wenn sie nicht die Lose bekommen, die sie haben möchten, werden sie gezwungen den Kaufpreis anzuheben, da sie mit der Zeit immer mehr unter Druck stehen werden.

Das heißt also: Wer geduldig warten kann, wird sicherlich keinen Verlust machen.
Ich meine selbst Inskin ist mit dem Ankauf (mit den doch merkwürdigen Bedingungen) hochgegangen.

Also wenn ich mir so die Losean- und Verkaufsseiten anschaue scheint sich ja der Kurs langsam wieder zu erholen. Bleibt nur zu hoffen das nicht bei 10 Cent wieder alle die Lose raushauen als gäbe es kein morgen mehr und den Preis wieder völlig zerdumpen