Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Es kann aber auch endlich die kertwende kommen. Ein Tief hört auch irgendwann auf. Und dann wirds auch wieder aufwärts gehn.

Lukas sollte einfach die Startseitenvergütung halbieren und die Hälfte in die Verlosung steckenda würde es mal wieder richtig krachen im Losepreis
Das mit den Startseitenusern seh ich genauso... aber irgendwas sollte luke sich auch einfallen lassen um der Losewelt mal wieder ein wenig unter die Arme zu greifen weil is ja nich so, das er nix an den Loseusern verdient...Davon hat Lukas nichts, also tut er das nicht. Wahrscheinlich verliert er dann auch noch massig Startseitenuser und von denen lebt er.
Das mit den Startseitenusern seh ich genauso... aber irgendwas sollte luke sich auch einfallen lassen um der Losewelt mal wieder ein wenig unter die Arme zu greifen weil is ja nich so, das er nix an den Loseusern verdient...![]()
Früher als die Losewelt noch nicht so bekannt war, da musste Lukas auch nicht unterstützen um die Loseseitenwelt zu "retten".
Also wieso sollte er das jetzt ändern wollen?
[...]
Es zeigt sich langsam, wer nur der Habgier folgt also den Euro in Form von Losen hinterher jagt und diejenigen die hier sind, weil Lose ein Hobby sind.
Dass das ziemlich wenige sind, sieht man ja. Also bleibt nur daraus zu schlussfolgern, dass der überwiegende Teil hier nur kassieren will und das möglichst schnell. Dass das nicht aufgegangen ist, hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Zu Recht, oder nicht?
[...]
Ich hoffe das es Lose noch lange geben wird und nicht aus dem System genommen werden, weiter hoffe ich aber auch das die Seitenbetreiben die Einsätze senken würden das es wirklich für jeden User auf Klamm wieder möglich ist viel spielen zu können.
Meine Meinung:
Solange Lukas Klamm keine Lose (abseits den kaum relevanten Aktivitätslosen) generiert, bin ich ihm dankbar dafür und würde nicht im Traum daran denken, "weitere Schritte zu fordern"!
Gib's zu, um die Liste ging es dir gar nicht, sondern nur darum, den neuen spoiler-Tag auszuprobierencooles Feature *g*

Hmmm,
ist euch aufgefallen, dass es jetzt plötzlich vermehrt "Ich-suche-Lose"-Threads gibt?
Ob das ein Zeichen ist....?
Was ist so merkwürdig?Ich meine selbst Inskin ist mit dem Ankauf (mit den doch merkwürdigen Bedingungen) hochgegangen.