Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nur solange wie alle ihn noch für eine frau hielten und alle seine loseseiten noch nicht platt warenSogar einen Schein von Seriösität strahlte "Herr" Nicole Wendt mit seinem (Ihrem) AQUA E.V., über den ja alle Zahlungen liefen, aus![]()
Vielleicht ist das auch ne Geschäftsidee so ne Art Font zu erstellen, der € einsammelt, davon sehr viele Klammlose kauft und den Usern Prozentual dann Lose wieder zurückgibt, sobald der Preis wieder über dem Minimimumpreis ist (von mir aus +5%.)
Dies wäre eine relativ schnelle Lösung, um den Losepreis wieder zu steigern.
Um den Losepreis zu unterstützen müsste man sich nach vorne bewegen - neue Ideen und Projekte braucht das (Lose)Land!
Beispielsweise ein tolles neues Projekt im Bereich Online-Poker, dass exklusive in Losen läuft, oder eine Online-Dienstleistung die man mit Losen zahlen (muss).
denke mal solange es keine anzeige gibt wie viele lose es gibt usw.. wirst du nicht viel neues erleben.
ich glaube zwar auch das lose vernichtet werden, und keine neuen gemacht werden,nur wer investiert auf das glauben alleine.
Was zur Hölle is ww?
Wird der Losepreis mal wieder steigen oder sinkt er jetzt nur noch?
Wird der Losepreis mal wieder steigen oder sinkt er jetzt nur noch?
[...]weil sich jeder mit den "Billiglosen" eindecken will um sie beim nächsten Anstieg dann gewinnbringend zu veräußern. Das wird meiner Meinung nach jedoch nen Jojo Effekt nach sich ziehen, und der Losepreis wird nach den Massenverkäufen dann wieder abfallen und sich auf ner konstante einpegeln, die entweder etwas unter dem noch vor kurzem dagewesenen LP liegen wird oder aber auf dem gleichen Niveau.[...]
vielleicht ja noch heute...
Ja, heute!
11.273.402 Lose geshreddert!
Nun darf niemand anders in dieser Periode bis zum Update etwas shreddern und dann steht da ne glatte Zahl![]()
Glaub das wird nixAber cool wärs schon
![]()
-300.000.211.558
God damn it.![]()