Ist doch nicht normal, urplötzlich ziehen alle den Preis runter?![]()
Wurde gerade bei einem Gespräch mit wem darauf aufmerksam gemacht: https://img4.klamm.de/graph/plot_50_months.png
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nicht normal, urplötzlich ziehen alle den Preis runter?![]()
Vielleicht durch eine stark sinkende Nachfrage an Losen? Oder kann das deiner Meinung nach nicht sein?![]()
Der der Verkäufer. Ich habe für verschiedene Projekte, die hier im Forum laufen (Spendenverkäufe), sogar vorgestern noch für 15 ct/Mio verkauft - mag sein, dass das am guten Zweck lag, da das Geld gespendet wird, aber trotzdem, jeder der will kriegt Lose auch für 14ct weg - dauert halt nur ein paar Tage. Selbe Situation wie vor 4 Monaten, da hatte ich genau das Thema auch schon einmalfragt sich nur in wessen haus das problem gemacht wurde?
Klar könnte es, aber so bei den Loseseiten, in die ich Einblicke habe, würde ich nicht sagen, dass der Spielumsatz zurückgeht. Im Gegenteil. Immer mehr, immer höhere Einsätze und Umsätze.
Und da sind halb warme Verschwörungstheorien wie MasterYoda sie zu streuen liebt, wenig hilfreich.

Du kannst ja gerne anhand von Fakten erklären warum urplötzlich der Preis wegbricht nach dem er über 1 Jahr mehr oder weniger Stabil war.
Und belege bitte den Fakt weniger "Loseuser", würde gerne mal wissen wie du das misst.
Aber bist da hin hast du sicherlich noch 1-2 neue Klammids![]()
Wurde gerade bei einem Gespräch mit wem darauf aufmerksam gemacht: https://img4.klamm.de/graph/plot_50_months.png
Doch. User, die dem restlichen Forum fernbleiben, sind quasi nur noch wegen den Losen hier, also wegen "Profit". Und somit geht leider auch etwas die persönliche Verbindung zur Community flöten - es entwickelt sich also alles in Richtung Zweckgemeinschaft.Das beeinflusst aber die Klamm- und Loseuser überhaupt nicht.
Doch. User, die dem restlichen Forum fernbleiben, sind quasi nur noch wegen den Losen hier, also wegen "Profit".
Twitter ist kein Ersatz für ein Forum. Twitter ist für die Generation 2.1 zu dumm für richtige Texte und zu faul für anständige Sätze. Rechne bitte selbst die überzähligen Zeichen bis zu 160 ab.
Foren sind extrem wichtig und werden sich auch langfristig etablieren, da eben alles an seiner Stelle zu finden ist. FB und Co sind witzig, aber dort diskutiert man nicht mit X verschiedenen Usern, da es viel zu unübersichtlich wird.
Klar bleibt das Forum etabliert. Aber was ich meine ist, dass immer weniger dort diskutiert wird, weil man eben vieles auf "mordernere" technologien verlagern kann. Dass Foren aussterben hab definitiv ich nicht gesagt^^
Gibts lizenzfreie Bilder für sowas?![]()