handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Jetzt sind wir im Forum mal wieder bei 0,90€ angelangt. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke schonYanson schrieb:Denkt ihr der Kurs wird weiter runtergehen?
Klare Antwort: Ja.Yanson schrieb:Denkt ihr der Kurs wird weiter runtergehen?
spätestens dann wird man erfahren ob das mit der Aussage von Lukas stimmtNicoleWendt schrieb:Da 1 Euro / Mio nicht gehalten hat........ gebt uns nen Jahr, dann kostet die Mrd. Lose 1 Euro.
NicoleWendt schrieb:Klare Antwort: Ja.
Da 1 Euro / Mio nicht gehalten hat........ gebt uns nen Jahr, dann kostet die Mrd. Lose 1 Euro.
Gibts es irgendwo eine langfristige Grafik über den Lose / Eurokurs?Mani schrieb:Ich sage bis in einem Jahr kosten 10 mio 1€
Meinst du so etwas?NicoleWendt schrieb:Gibts es irgendwo eine langfristige Grafik über den Lose / Eurokurs?
Weil selbst bei 0,90 Euro immer noch genug an Gewinn für die großen Loseverkäufer hängenbleibtruebi schrieb:versteh ich auch net wieso hier einige so blöd sind und die mio unter 1 euro die mio verkaufen.
dabu schrieb:Meinst du so etwas?
![]()
Die Grafik sieht irgendwie traurig aus.
dabu schrieb:Meinst du so etwas?
weg, weg, weg, weg
Die Grafik sieht irgendwie traurig aus.

Schloesser33 schrieb:Weil selbst bei 0,90 Euro immer noch genug an Gewinn für die großen Loseverkäufer hängenbleibt![]()
stimme dir zu ( wollte nur keinen full Quote machen )okay schrieb:Dieses Prinzip kann nur mit einer sehr hohen Nachfrage gebrochen werden.
pitbull93 schrieb:Mittlerweile bekommt man hier im Forum noch etwa 90Cent/mio im durchschnitt!
das sehe ich (leider) anders. Wenn Du schnell ein paar MRD Lose verkaufen willst musst Du auch noch unter die 0,90 E/p. Million gehen.handy-palme schrieb:Naja also noch würde ich den Durchschnitt etwas höher setzen.![]()
Schloesser33 schrieb:das sehe ich (leider) anders. Wenn Du schnell ein paar MRD Lose verkaufen willst musst Du auch noch unter die 0,90 E/p. Million gehen.
*Hast PN* 
wenn Du PN´S auch dazu zählst ist das OK.handy-palme schrieb:Dann verkaufe ich die aber nicht im Forum sondern in ICQ und co.![]()