eieisammeli schrieb:
Naja, fuer eins musste dich schon entscheiden ;)
Ich denk mal, er faellt, leider :(

Ich kaufe im Augenblick alles was unter 0,92€ auf. Wenn man die letzten wochen beobachtet hat, habe ich es immer gemacht ;) mal schauen ich denke er wird die marke von 90 Cent nicht unterschreiten. Aber sobald er über 1 euro ist kaufe ich auch nicht mehr :mrgreen:

Also wenn er noch weiter fällt, dann kauf ich mir auch nen batzen Lose. Weil unter 90 Cent ist dann schon billig. Und dann, wenn er wieder steigt, hab ich Glück gehabt. Wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt.

Aber soweit unter 80 Cent schätz ich mal nicht. Weil dann wirds soviele geben, die dann Lose kaufen und zurückhalten.

Ich glaub ich muß mal mein Zimmer entrümpeln, alles bei ebay versteigern und den erlös in lose stecken ;) Vielleicht kommen ja ein paar € zusammen...

Also wenn ich sehe, wie weit der Losepreis innerhalb der letzten 3 Jahre, in denen ich nicht hier war, gesunken ist, kommen einem ja glatt die Tränen. Damals konnte man echt noch richtig Kohle damit verdienen. War ne geile Zeit. Hab mal ne Woche Urlaub mit meiner Tochter finanziert, durch nen Jackpottgewinn beim zocken.

Lang ist es her!!

Thomas

SpeedyGonzales schrieb:
Damals konnte man echt noch richtig Kohle damit verdienen.
Das geht jetzt auch noch. Die Preise, Einsätze etc. haben sich ja an den Losepreis angepasst.

SpeedyGonzales schrieb:
War ne geile Zeit. Hab mal ne Woche Urlaub mit meiner Tochter finanziert, durch nen Jackpottgewinn beim zocken.
Schau dir z. B. mal die BigBerta an, die steht bei über 2.5 Milliarden. Damit könnte man sich auch einen Urlaub leisten. Und es gibt noch einige andere Jackpots, die ebenfalls sehr hoch sind. Das ist also beim heutigen Losepreis auch noch machbar ;).

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass der Losepreis wieder steigen wird. Irgendwann muss sich die Vernichtung der Lose durch Loselinks, Shredder etc. mal auf den Losepreis auswirken.

dabu schrieb:
Schau dir z. B. mal die BigBerta an, die steht bei über 2.5 Milliarden. Damit könnte man sich auch einen Urlaub leisten. .

joah ganz toll, solche abzockerslots wo keiner weiß wie hoch die sperre iss, das ist wirklich nen super beispiel ;)

früher konnt man den urlaub annen normalen superslotsslot gewinnen, ganz mit ohne fallgrenze ;)

dabu schrieb:
Das geht jetzt auch noch. Die Preise, Einsätze etc. haben sich ja an den Losepreis angepasst.

Schau dir z. B. mal die BigBerta an, die steht bei über 2.5 Milliarden. Damit könnte man sich auch einen Urlaub leisten. Und es gibt noch einige andere Jackpots, die ebenfalls sehr hoch sind. Das ist also beim heutigen Losepreis auch noch machbar ;).

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass der Losepreis wieder steigen wird. Irgendwann muss sich die Vernichtung der Lose durch Loselinks, Shredder etc. mal auf den Losepreis auswirken.

denke auch das er irgendwann mal wieder steigen wird und ja es gibt einige jp´s wovon ich allemal in den urlaub fahren kann

trotzdem find ich fallgrenzen besser wo man wenigsten weiß wann die jps max fallen

ruebi schrieb:
trotzdem find ich fallgrenzen besser wo man wenigsten weiß wann die jps max fallen
Fallgrenzen haben zwar einige Vorteile, aber so etwas wie die BigBerta kann trotzdem noch passieren. Bei den Fallgrenzen steht nämlich meist dran: "Ab und zu kann ein Jackpot über diese Fallgrenzen steigen". Das wäre dann ja so ein Fall ;). Am besten ist es immer noch, wenn ein Jackpot durch Zufall fällt.

Loshai schrieb:
früher konnt man den urlaub annen normalen superslotsslot gewinnen, ganz mit ohne fallgrenze ;)
Stimmt schon. Ich meinte nur, dass es beim derzeitigen Losepreis auch noch möglich ist... dass es nicht mehr ganz so einfach ist wie früher, ist klar.

JayJay schrieb:
Würde mich mal brennend interessieren, wie ihr immer auf diese Preise kommt. Man muss nicht vom billigsten ausgehen, sondern einen Gesamtdurchschnitt nehmen und der liegt mit Sicherheit höher.
das kannste vergessen, jeder wird versuchen die so billig als möglich zu bekommen, wieso mehr ausgeben als notwendig ?

Schloesser33 schrieb:
das kannste vergessen, jeder wird versuchen die so billig als möglich zu bekommen, wieso mehr ausgeben als notwendig ?

Das stimmt, aber die Verkäufer müssten denen einfahc nicht verkaufen! So geht der immer runter.....

Mani schrieb:
Das stimmt, aber die Verkäufer müssten denen einfahc nicht verkaufen! So geht der immer runter.....
zumindenst da sind wir uns einig, aber, was sollen die denn sonnst damit machen ?
Du darfst ja nicht vergessen das einige User NUR damit beschäftigt sind lose billig zu kaufen und teurer weiterzuverkaufen.

Die sind also drauf angewiesen die Lose so schnell als möglich wieder zu verkaufen.

Die wenigsten "bunkern" die Lose da das Risiko zu hoch ist das der Preis weiter fällt.

Andere tauschen die in stabilere Währung, hat aber den gleichen Effeckt, es sind mehr Lose im freiem Markt.

Ich glaube kaum das zur Zeit jemand das Risiko eingehen würde und z.B. 50 Mrd. Lose ankauft und diese "bunkert"

Schloesser33 schrieb:
zumindenst da sind wir uns einig, aber, was sollen die denn sonnst damit machen ?
Du darfst ja nicht vergessen das einige User NUR damit beschäftigt sind lose billig zu kaufen und teurer weiterzuverkaufen.

Die sind also drauf angewiesen die Lose so schnell als möglich wieder zu verkaufen.

Die wenigsten "bunkern" die Lose da das Risiko zu hoch ist das der Preis weiter fällt.

Andere tauschen die in stabilere Währung, hat aber den gleichen Effeckt, es sind mehr Lose im freiem Markt.

Ich glaube kaum das zur Zeit jemand das Risiko eingehen würde und z.B. 50 Mrd. Lose ankauft und diese "bunkert"

Naja, aber wieviele Leute sind dass, die das so machen? über 50?

Mani schrieb:
Naja, aber wieviele Leute sind dass, die das so machen? über 50?
genau das ist es doch was ich meine, im großem Stiel wird kaum einer zukaufen und "bunkern"

Das würde den Losepreis steil nach oben jagen, aber den Mut wird kaum einer haben.

Schloesser33 schrieb:
Das würde bedeuten, dass z.B. Sydney schon ewig keine Lose mehr verkauft hat. ;)

Klar sind die meisten auf Schnäppchen aus, aber wenn ich schnell und zuverlässig Lose brauche, suche ich nicht erst stundenlang nach dem niedrigsten Preis.

JayJay schrieb:
Das würde bedeuten, dass z.B. Sydney schon ewig keine Lose mehr verkauft hat. ;)

Klar sind die meisten auf Schnäppchen aus, aber wenn ich schnell und zuverlässig Lose brauche, suche ich nicht erst stundenlang nach dem niedrigsten Preis.
nunja, stundenlang muss ja nicht sein, solange ist aber doch auch nicht notwendig, schlieslich kennt man doch die großen verkäufer, von einigen hat man eh die Telefonnummer ;)

Schloesser33 schrieb:
nunja, stundenlang muss ja nicht sein, solange ist aber doch auch nicht notwendig, schlieslich kennt man doch die großen verkäufer, von einigen hat man eh die Telefonnummer ;)
Wer ist man? Die meisten sind doch nichtmal hier im Forum, sondern kaufen z.B. über ebay.
Genau das meinte ich damit; Du kannst für Deinen Losekauf gerne vom niedrigsten Preis ausgehen, aber für die Allgemeinheit ist dieser Preis wohl kaum eine Maßgabe.