Bububoomt schrieb:
Wie er das meint?? Na sich eurosponsor holen x € verdienen und y Lose weitergeben, wobei x Euro mehr wert sind als y Lose!!

Naja, dann verdienen aber nur die Webmaster mehr und die breite Masse der User weniger...

Außerdem muss man die vergüteten Lose dann angleichen, da sonst keiner mehr klickt.

MaTzElUxE schrieb:
wie meinst du? Das man dann mehr verdient?

Aber ich überleg schon den ganzen Tag, was man da machen könnte.
Aber ich hätt da schon ne Idee. Das man auf der Klammstartseite. Also nicht im Popup, sondern auf der Startseite, einen 2. Loselink der aber auch Extra gebucht wird. Also der unabhängig vom jetztigen Loselink ist. Also das der dann Extra abgebucht wird.

Das macht Lukas 100% ig nicht, was ich aber auch total verstehen kann. Wenn jemand mit Losen Links auf der Seite buchen kann, warum sollte er dann noch welche für Euros buchen?

Und die Lose sind für Lukas nichts wert und es gehen ihm dadurch mehrere 100 Euros in der Woche verloren...

Richtig.

Ist ne gute Frage. Ich versteh die ganze Losepreisentwicklung nicht, wenn man Luke Glauben schenkt.

Aber das größte Problem ist wahrscheinlich, dass die Lose für die User an sich nichts wert sind.

Wieder mein steinaltes Beispiel:
Wenn ich 100 Euro in der Hand habe, dann geb ich die auch nicht für 95 Euro her - warum auch?

Aber wie oft hab ich es hier erlebt, dass User für 100 Euro Lose einkaufen, zum Kurs 1.15 / Mio, dann mal "fett" gewinnen und 200 Mios auf einmal haben und diese dann für 0,95 / Mio verkaufen.

Um es mit Mone zu sagen: "Total sinnbefreit!"

NicoleWendt schrieb:
Wieder mein steinaltes Beispiel:
Wenn ich 100 Euro in der Hand habe, dann geb ich die auch nicht für 95 Euro her - warum auch?

Aber wie oft hab ich es hier erlebt, dass User für 100 Euro Lose einkaufen, zum Kurs 1.15 / Mio, dann mal "fett" gewinnen und 200 Mios auf einmal haben und diese dann für 0,95 / Mio verkaufen.

Um es mit Mone zu sagen: "Total sinnbefreit!"

Da muss ich dir recht geben...

Aber ein vorteil hat es. Seit der Kurs so wenig ist, setzte ich und so wie ich das beobachte auch einige andere User viel mehr in der Wochen / Monatsverlosung... ;)

Ich mach immer mal die Tagesverlosung mit. Bisher hab ich immer nur für den Schredder gesorgt. Gab immer weniger zurück, als ich gesetzt hab.........

Hmpf.

NicoleWendt schrieb:
Ich mach immer mal die Tagesverlosung mit. Bisher hab ich immer nur für den Schredder gesorgt. Gab immer weniger zurück, als ich gesetzt hab.........

Hmpf.

Ist bei mir leider auch so. Ich setzte bei der Wochenverlosung eigentlich jede Woche 1.000.000 Lose und gewinne so alle 2-3 Wochen 1 Euro und seit ca. 5 Monaten setzte ich bei der Monatsverlosung jeden Monat 10.000.000 Lose (1000 Coins) und habe leider noch nie gewonnen.

Naja, immerhin ist es für nen guten Zweck und die Lose sind vom Markt...

MaTzElUxE schrieb:
Ist halt Zufall. Aber das der Losepreis gestiegen ist, wegen der WM. Kann schon sein. Aber das er jetzt wieder sinkt, weil nur noch 1 Spiel am Tag ist, glaub ich nicht.

Also ein Großteil der Loseverkäufer haben entweder riesige DL oder sind Webmaster eienr Loseseite. Wenn jetzt wegen der WM mehr leute fußball gucken als zocken und somit die Einnahmen runter gehen. Verringert sich auch die Menge die wieder auf den MArkt geworfen wird.
Jetzt gibts nicht mehr so viel Fußball und die Leute zocken wieder. Ergo nehmen die Werber und Webbys wieder mehr Lose ein die sie verkaufen/auf den Markt werfen können -> der Preis fällt.

Sir-Ohr schrieb:
Also ein Großteil der Loseverkäufer haben entweder riesige DL oder sind Webmaster eienr Loseseite. Wenn jetzt wegen der WM mehr leute fußball gucken als zocken und somit die Einnahmen runter gehen. Verringert sich auch die Menge die wieder auf den MArkt geworfen wird.
Jetzt gibts nicht mehr so viel Fußball und die Leute zocken wieder. Ergo nehmen die Werber und Webbys wieder mehr Lose ein die sie verkaufen/auf den Markt werfen können -> der Preis fällt.

*zustimm*

Ich merke auch, dass gerade in der Zeit, in der Spiele sind ziemlich wenig eingenommen wird. Außerdem laufen auch wenige Sonderaktionen, da die Webbis Angst haben, dass wegen der WM wenig gezockt wird und somit start draufgezahlt werden muss und auch weil einige Webbis (wie ich) einfach jeden Tag einige Stunden für Fussball schauen verplant haben und diese Zeit normal zum Teil für die Seite draufgegangen wäre! ;)

............... kann ich keinesfalls bestätigen <g>

[scherz]
Habt Ihr kein Autoplay an Euren Spielen <lach>
[/scherz]

Moe2001 schrieb:
*zustimm*

Ich merke auch, dass gerade in der Zeit, in der Spiele sind ziemlich wenig eingenommen wird. Außerdem laufen auch wenige Sonderaktionen, da die Webbis Angst haben, dass wegen der WM wenig gezockt wird und somit start draufgezahlt werden muss und auch weil einige Webbis (wie ich) einfach jeden Tag einige Stunden für Fussball schauen verplant haben und diese Zeit normal zum Teil für die Seite draufgegangen wäre! ;)

Aber die meisten Betreiber haben doch sowieso die Rallys auf APs gestellt dann ist es denen doch egal ob eine Rally 1 Tag oder 10 Tage dauert.

Nee... viele Seiten haben immer normale Laufzeiten.

Der user will ja auch Gewinn machen und bei AP-Begrenzungs-Rally macht immer Betreiber Gewinn.:mrgreen:

Rahi schrieb:
Nee... viele Seiten haben immer normale Laufzeiten.

Der user will ja auch Gewinn machen und bei AP-Begrenzungs-Rally macht immer Betreiber Gewinn.:mrgreen:

Was aber nicht heißt, dass der User deshalb Verlust macht. Ein paar machen immer gewinn, hat halt einfach was mit Glück zu tun... ;)

Jo, aber manchmal wird aus dem Glück dann doch Pech. Wie bei mir, bei Klick4lose. Hab über 1 Tag über 200 Mio verdient. Dann kam mir das nen bisschen komisch vor, und hab Klick4lose ne Email geschrieben ob da nen Bug ist. Dann hats gehießen, da ist nen Bug drin. War ja auch so, hab manchmal wenn ich nichts gewonnen hätte, einfach so 30mio gewinn gutgeschrieben bekommen. Aber Klick4lose hat mir sogar 30Mio geschenkt. Fand ich sehr sehr nett. Aber meine Aktivpunkte sind geblieben. Da hab ich also keinen Verlust gemacht.

MaTzElUxE schrieb:
Jo, aber manchmal wird aus dem Glück dann doch Pech. Wie bei mir, bei Klick4lose. Hab über 1 Tag über 200 Mio verdient. Dann kam mir das nen bisschen komisch vor, und hab Klick4lose ne Email geschrieben ob da nen Bug ist. Dann hats gehießen, da ist nen Bug drin. War ja auch so, hab manchmal wenn ich nichts gewonnen hätte, einfach so 30mio gewinn gutgeschrieben bekommen. Aber Klick4lose hat mir sogar 30Mio geschenkt. Fand ich sehr sehr nett. Aber meine Aktivpunkte sind geblieben. Da hab ich also keinen Verlust gemacht.

Das ist dann aber wieder unfait für die anderne User.

Was für ein Platz hattest du dann, und wieviel Gewinn noch zusätzlich?