hacki90 schrieb:also ich denke mir mal dass der auch nicht unter 80 Cent die Mio fällt sondern dass er konstant +- 20 Cent bei 1€/ Mio bleibt
jo dachten wir auch bei 1€/ 100k
und bei 1€/10k....
marcus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hacki90 schrieb:also ich denke mir mal dass der auch nicht unter 80 Cent die Mio fällt sondern dass er konstant +- 20 Cent bei 1€/ Mio bleibt
KussMar schrieb:jo dachten wir auch bei 1€/ 100k
und bei 1€/10k....
marcus![]()
MaTzElUxE schrieb:[...]Du verkaufst ja auch kein Computer der 1000€ wert ist, für 500€, nur weil die Konkurenz einen für 600€ verkauft. Da machst du ja 500€ Miese.
MaTzElUxE schrieb:Ja und? Aber ab einem gewissem Punkt isses nicht mehr sinnvoll Lose zu verkaufen. Du verkaufst ja auch kein Computer der 1000€ wert ist, für 500€, nur weil die Konkurenz einen für 600€ verkauft. Da machst du ja 500€ Miese.
MaTzElUxE schrieb:Ja aber 100 Euro und 1 Euro ist was anderes.
Und für 10 Cent die Mio, kannst du doch keine Serverkosten decken. Wer zahlt schon 100 Mio im Monat fürn Webspace?
MaTzElUxE schrieb:Und was man damit machen kann?
Zocken, Werbung buchen, Sachen kaufen....
MaTzElUxE schrieb:Ja aber 100 Euro und 1 Euro ist was anderes.
Und für 10 Cent die Mio, kannst du doch keine Serverkosten decken. Wer zahlt schon 100 Mio im Monat fürn Webspace?
Moe2001 schrieb:Wieso? Wenn der Preis auf 10 Cent die Mio wäre, dann würde auch jeder bei den Games mit 1.000.000 Lose Einsatz spielen...
Und wegen dem Webspace: Meine Seite hat 2.473 User, davon waren in den letzten 24 Stunden 524 User (21,19%) eingeloggt. Da reicht kein Webspace mehr sondern ein eigener Server und da kannst du dich gerne mal erkundigen und wirst merken, dass man den nicht für 20 Euro im Monat bekommt!![]()
ruebi schrieb:deshalb lassen wir ihn nicht unter die magische grenze von 1 euro fallen ...
Moe2001 schrieb:Wieso? Wenn der Preis auf 10 Cent die Mio wäre, dann würde auch jeder bei den Games mit 1.000.000 Lose Einsatz spielen...
Und wegen dem Webspace: Meine Seite hat 2.473 User, davon waren in den letzten 24 Stunden 524 User (21,19%) eingeloggt. Da reicht kein Webspace mehr sondern ein eigener Server und da kannst du dich gerne mal erkundigen und wirst merken, dass man den nicht für 20 Euro im Monat bekommt!![]()
JayJay schrieb:Eigentlich wollte ich DAS nie schreiben, aber so langsam wird mir die Diskussion doch zu dumm. (Danke an Lukas)
Je schneller der Losepreis fällt, desto mehr Geld kann man verdienen. Man muss einfach nur mal die Vergütungen für Forcedklicks in Losen mit den Vergütungen bei diversen Euro-Netzwerken vergleichen.![]()