KussMar schrieb:
jo dachten wir auch bei 1€/ 100k
und bei 1€/10k....

marcus;)

bin erst seit ca 4 monaten dabei. war der preis echt mal so hoch für lose?
ist ja dann schon heftig wie er gesunken ist...jetzt mache ich mir aber sorgen :roll:

Ja und? Aber ab einem gewissem Punkt isses nicht mehr sinnvoll Lose zu verkaufen. Du verkaufst ja auch kein Computer der 1000€ wert ist, für 500€, nur weil die Konkurenz einen für 600€ verkauft. Da machst du ja 500€ Miese.

MaTzElUxE schrieb:
[...]Du verkaufst ja auch kein Computer der 1000€ wert ist, für 500€, nur weil die Konkurenz einen für 600€ verkauft. Da machst du ja 500€ Miese.

ja das stimmt wohl aber was willst du dann mit den losen anstellen wenn du zb keine verwendung dafür hast und sie verkaufen willst? drauf sitzen bleiben und drauf hoffen das der kurs wieder steigt ist auch nicht so das wahre :mrgreen:

wieso? wenn keiner mehr verkauft, kann er auch nur steigen.

Und was man damit machen kann?

Zocken, Werbung buchen, Sachen kaufen....

MaTzElUxE schrieb:
Ja und? Aber ab einem gewissem Punkt isses nicht mehr sinnvoll Lose zu verkaufen. Du verkaufst ja auch kein Computer der 1000€ wert ist, für 500€, nur weil die Konkurenz einen für 600€ verkauft. Da machst du ja 500€ Miese.

Der Unterschied ist nur, dass ein Computer dann echt 1000 Euro wert ist und Lose sind laut AGB genau 0 Euro wert! ;)

Und wie gesagt, bei 100 Euro die Million dache auch keiner, dass er je für 90 Cent ne Million verkauft, aber naja, lieber verkaufe ich die Mio für 10 Cent als das ich auf meinen Serverkosten sitzen bleibe! :roll:

Ja aber 100 Euro und 1 Euro ist was anderes.

Und für 10 Cent die Mio, kannst du doch keine Serverkosten decken. Wer zahlt schon 100 Mio im Monat fürn Webspace?

MaTzElUxE schrieb:

Und für 10 Cent die Mio, kannst du doch keine Serverkosten decken. Wer zahlt schon 100 Mio im Monat fürn Webspace?

Wieso nicht? Bei der letzten Inflation haben die Leute auch viele Tausend Mark für ein Brot gezahlt!

MaTzElUxE schrieb:
Und was man damit machen kann?

Zocken, Werbung buchen, Sachen kaufen....

ja aber wenn du zb bannerviews kaufen willst und die mio nur 10cent wert ist wirst du für die werbung logischerweise mehr lose zahlen müssen da ich nicht glaube das jemand bannerviews billiger macht weil die lose weniger wert sind er wird dann den preis in losen umrechnen egal welchen kurs sie haben.

MaTzElUxE schrieb:

Wieso? Wenn der Preis auf 10 Cent die Mio wäre, dann würde auch jeder bei den Games mit 1.000.000 Lose Einsatz spielen...

Und wegen dem Webspace: Meine Seite hat 2.473 User, davon waren in den letzten 24 Stunden 524 User (21,19%) eingeloggt. Da reicht kein Webspace mehr sondern ein eigener Server und da kannst du dich gerne mal erkundigen und wirst merken, dass man den nicht für 20 Euro im Monat bekommt! ;)

Moe2001 schrieb:
Wieso? Wenn der Preis auf 10 Cent die Mio wäre, dann würde auch jeder bei den Games mit 1.000.000 Lose Einsatz spielen...

Und wegen dem Webspace: Meine Seite hat 2.473 User, davon waren in den letzten 24 Stunden 524 User (21,19%) eingeloggt. Da reicht kein Webspace mehr sondern ein eigener Server und da kannst du dich gerne mal erkundigen und wirst merken, dass man den nicht für 20 Euro im Monat bekommt! ;)

jo da gebe ich dir recht so ein eigener server ist schön teuer wenn man qualität haben möchte...

und das mit 1 mio je dreh find ich doof dann müsste jeder slot umgebaut werden dann wüsste ich das ich mein projekt abgebe.
irgendwann zockt man dann mit 10 mio je dreh :roll:

deshalb lassen wir ihn nicht unter die magische grenze von 1 euro fallen ...

Wenn er weiter fällt. Enstehen ja wieder Riesen kosten. Und dann könnte es sein, das er dadurch wieder steigt. Weil dann ja auch wieder sehr viel in Umbau von slots gesteckt wird. Kann aber auch sein, das er weiter sinkt weil die Progger dann alles raushauen, weil sie genügend davon kriegen. Man weiß es nicht. Man kann es nur vermuten.

Moe2001 schrieb:

Nee aber für 30€ ;) Das Zahle ich, und da ich dadrauf mehrere Seiten habe lohnt sich das für mich (Auch Seiten von anderen Firmen sind bei mir aufm Sever)

Daher ist mir bei den Serverkosten gesehen der Losepreis egal, aber ich biete Sachen ja an, wo es mir nciht ganz egal ist, daher hoffe ich mal der bleibt stabiel..

Wenn er stabil bleiben würde. Dann wärs auch klasse. Aber er schwankt ja zwischen 80Cent und 1,20€. Aber hoffen wir er kriegt sich wieder ein.

Eigentlich wollte ich DAS nie schreiben, aber so langsam wird mir die Diskussion doch zu dumm. (Danke an Lukas)
Je schneller der Losepreis fällt, desto mehr Geld kann man verdienen. Man muss einfach nur mal die Vergütungen für Forcedklicks in Losen mit den Vergütungen bei diversen Euro-Netzwerken vergleichen. ;)

Bei den euronetzwerken gibt es nur wenige Kampangien...

@MaTzElUxE
naja das ok, solange er ständig dazwischen schwankt...

JayJay schrieb:
Eigentlich wollte ich DAS nie schreiben, aber so langsam wird mir die Diskussion doch zu dumm. (Danke an Lukas)
Je schneller der Losepreis fällt, desto mehr Geld kann man verdienen. Man muss einfach nur mal die Vergütungen für Forcedklicks in Losen mit den Vergütungen bei diversen Euro-Netzwerken vergleichen. ;)

wie meinst du? Das man dann mehr verdient?

Aber ich überleg schon den ganzen Tag, was man da machen könnte.
Aber ich hätt da schon ne Idee. Das man auf der Klammstartseite. Also nicht im Popup, sondern auf der Startseite, einen 2. Loselink der aber auch Extra gebucht wird. Also der unabhängig vom jetztigen Loselink ist. Also das der dann Extra abgebucht wird.

Wie er das meint?? Na sich eurosponsor holen x € verdienen und y Lose weitergeben, wobei x Euro mehr wert sind als y Lose!!